Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3
#81

Das wäre doch technisch auch gar nicht möglich, außer:
1. Die Anzahl der Zombies wäre um ein Vielfaches verringert
2. Alle 5m ein Ladebildschirm, während es auf der One ja keine mehr gibt
3. Die Grafik wird massiv zurückgeschraubt, damit das halbwegs flüssig läuft
...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#82

Naja schade eigentlich. Aber wie ihr bereits gesagt habt, wäre dies technisch nicht möglich.
Zitieren
#83

es wäre schon technisch möglich JEDES spiel irgendwie soweit abzuspecken, dass man es auch für ne ältere konsolengeneration rausbringen könnte... würde nur wenig sinn machen und wer würde denn freiwillig sowas zocken wollen?? man stelle sich die momentan aktuellen spiele mal auf ner xbox / playstation 2 vor ... Stoned
Zitieren
#84

(28.09.2013, 11:41)Core2TOM schrieb:  es wäre schon technisch möglich JEDES spiel irgendwie soweit abzuspecken, dass man es auch für ne ältere konsolengeneration rausbringen könnte... würde nur wenig sinn machen und wer würde denn freiwillig sowas zocken wollen?? man stelle sich die momentan aktuellen spiele mal auf ner xbox / playstation 2 vor ... Stoned

Wenn die Old-Gen-Version besser ist als die Next-Gen-Version, so wie bei Splinter Cell Double Agent, warum nicht?

(28.09.2013, 11:22)NilsoSto schrieb:  2. Alle 5m ein Ladebildschirm, während es auf der One ja keine mehr gibt

Kann ich mir nicht vorstellen, die Industrie hat in letzter Zeit massive Fortschritte beim Streaming von Levels gemacht. Ich kann durch Skyrim laufen ohne einen einzigen Ladebildschirm, Morrowind seinerzeit war noch in Grids eingeteilt die einzeln geladen wurden.
Zitieren
#85

(28.09.2013, 11:47)Paul schrieb:  Wenn die Old-Gen-Version besser ist als die Next-Gen-Version, so wie bei Splinter Cell Double Agent, warum nicht?

das ist auch wirklich das einzigste beispiel dafür Lol hier hat allerdings die komplette umsetzung und nicht die technik die bessere version ausgezeichnet
Zitieren
#86

Zitat:Wir kennen das Problem von Menschen-Ansammlungen in Videospielen. Auch wenn oftmals zig virtuelle Personen zu sehen sind, bestehen diese "Massen" in der Regel jedoch aus einer Handvoll unterschiedlicher Protagonisten, die man in unregelmäßigen Abständen immer wieder zu Gesicht bekommt.

Wie Dead Rising 3-Producer Mike Jones nun in einem Interview verriet, wird dies beim kommenden Xbox One-Launchtitel nicht passieren, da man von einer automatischen Charakter-Generierung im Spiel komplett absieht. Alle Gegner und auch die Landschaftsabschnitte wurden einzeln erstellt und sollen sich signifikant voneinander unterscheiden.

"Du wirst niemals denselben Zombie zwei Mal sehen. Es ist alles manuell erstellt: Frisuren, Kleidung, die Farben, Texturen. Und auch die Merkmale: fehlende Kiefer oder Augen - alles ist völlig dynamisch. Es ist ein komplettes System. Wir haben nicht einfach nur die Zombies entworfen, sondern einzelne Teile, die dann zusammengefügt werden."

Ähnlich wurde dies auch bei der Umgebung gemacht. So soll jedes Gebäude bzw. dessen Einrichtung manuell entworfen sein. Auch bei der Gebäudegeometrie oder den -texturen habe man sehr viel Wert auf Abwechslung gelegt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=37911

hab direkt mal in paar videos reingeschaut und scheint sogar zu stimmen. hab jedenfalls auf den ersten blick keine doppelten zombies gesehn^^ wow!
Zitieren
#87

Dead Rising 3 nicht in Deutschland. Sad
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o...28819.html

Naja, dann halt Import

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#88

Überrascht das wirklich jemanden? War doch von Anfang an abzusehen, besonders nachdem beide Vorgänger dasselbe Schicksal erlitten haben.
Zitieren
#89

Was ich immer nicht so richtig verstehe, is dieses "nicht in Deutschland". Ja, es gibt keine USK-Version, aber - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - solange niemand einen Antrag auf ein Indizierungsverfahren stellt und dieser dann auch Erfolg hat, kann doch z.B. die AT-Version frei im dt. Handel ausliegen und auch verkauft werden (natürlich nur an Ü18). Wobei ich aber auch stark davon ausgehe, dass ein Indizierungsverfahren nicht lange auf sich warten lässt Nuts
Zitieren
#90

Das die Vorgänger indiziert waren ist kein grund.... so wars bei gears auch und teil drei und judgment gibt es in deutschland.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin