Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3
#51

ist ja auch empfindenssache. bei mp3 wird auch weggeschnitten was ein normalo nicht hört. mein onkel is voll der hifi freak und behauptet felsenfest auf seiner anlage hört man den unterschied.

so genug offtopic. tschuldige

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#52

Sagt ja auch niemand, dass es ruckelt. 24 Bilder sind fürs menschliche Auge angenehm für Filme, um Bewegungen und keine abgehackten Bilder zu sehen.

Aber letztes Jahr in der Hobbit wurden beispielsweise 48 Bilder eingeführt und auch hier konnte man ja im Gegensatz zu 24 Bilder einen Unterschied sehen, nämlich, dass es noch flüssiger abläuft, was vor allem in den schnellen (3D)-Passagen vorteilhaft war. Es war also noch ANGENEHMER fürs Auge.

Ja, zurück zu Dead Rising 3 D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#53

Es geht nicht um merkliches ruckeln....es geht ums flüssige....das empfindet jeder anders

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#54

wenn man sich so das video von der gamecon so anschauht. kommt igendwie die hoffnung auf das es wahrscheinlich doch uncut in de erscheint.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55


Quelle: http://www.youtube.com/OCPL

das rumgemetzel wird so willenlos geil... aber was ist mit dem rest?
wenn ich mal an dr2 denke, da gäbe es viel veränderungsbedarf für teil 3: kein ständiger zeitdruck und nerviges zombrex gesammel mehr! steuerung und aiming muss dringend verbessert werden! vernünftige checkpoints bzw. autosaves! minimap oder wenigstens ne gut umgesetzte map oder wegpunkte. und ich würd mir vielleicht sogar ein kleines autoheal system wünsch - ständig was zum futtern suchen ging schon bisschen auf den sack.

dass man bei nem biss am stick rühren musste oder beim umziehen zu lange brauchte bis man sich wieder bewegen konnte, wurde ja bereits verbessert. auch die werkbänke sind weg. Top
Zitieren
#56

Also Autoheal wöllt ich jetz nich unbedingt haben, da geht ja auch ne Menge Survivalfeeling flöten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#57

Dann sollte es wenigstens so gemacht sein, das man beim essen von lebensmitteln nicht gefahr läuft von zombies angefallen zu werden. diese ess animation im zweiten teil dauert zulange. das ist kein survival feeling mehr sondern frust (auf dauer).

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#58

Das sich DR3 etwas benutzerfreundlicher spielen lassen wird finde ich schon nicht schlecht. Aber dass das Spiel dadurch ein Teil seiner Seele zugunsten des Mainstreams verkauft stört in diesem Fall irgendwie keinen. Bei anderen Marken wird sowas doch oft angeprangert. D


Zitieren
#59

Ich fänds eig ganz cool wenn es mind. 2 Spielmodi gebe. Einen der richtig brutal auf Hardcoresurvival ausgelegt ist und einen wo man sich einfach nur austoben kann und die Story ganz in Ruhe erkunden kann ( gern auch mit Autoheal).

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#60

du meinst 2 schwierigkeitsgrade (easy / hard) Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin