Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha (Classic) Playlist
#61

Da fast alle Spieler die Alpha meiden,sind sie wohl zufrieden mit den Standardwaffen.Es scheint ein Treff für 'nicht anpassungsfähige Gamer' zu sein.
Zitieren
#62

(20.11.2011, 09:13)Ich wars schrieb:  Da fast alle Spieler die Alpha meiden,sind sie wohl zufrieden mit den Standardwaffen.Es scheint ein Treff für 'nicht anpassungsfähige Gamer' zu sein.


Alles Ansichts Sache. Meiner Meinung nach spielen gute Spieler bei Alpha besser und schlechte Spieler kriegen da nur auf den Sack.
Deshalb sind die ganzen Casual Spieler schnell zu TDM zurückgegangen, weil sie da Leute mit ihrer Sawed Off in den Rücken fallen können Zwinker


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#63

(19.11.2011, 20:05)Cotaylor69 schrieb:  weil jeder bob 5v5 tdm spielt um die kills für waffen zu bekommen.

das geht definitiv besser in CtL oder Koth anstatt in tdm Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#64

Es spielen nicht nur 'schlechte Gamer' mit der Sawed off,auch 'pro Gamer' benutzen diese Waffe.Ich lese eure Beiträge,aber ich versteh den Sinn nicht.Es ist nur eine Waffe.Wer damit nicht umgehen kann der benutzt sie halt nicht.Dafür gibt es,als Alternative, die Playlist.Spielt jemand in der Playlist?Wohl eher nicht.Also sind 99% der GoW Zocker 'schlecht'.Wiederhol mich,aber IHR solltet euch mal fragen,ob ihr nicht die 'schlechten Spieler' seid.
Zitieren
#65

(20.11.2011, 11:06)Ich wars schrieb:  Es spielen nicht nur 'schlechte Gamer' mit der Sawed off,auch 'pro Gamer' benutzen diese Waffe.Ich lese eure Beiträge,aber ich versteh den Sinn nicht.Es ist nur eine Waffe.Wer damit nicht umgehen kann der benutzt sie halt nicht.Dafür gibt es,als Alternative, die Playlist.Spielt jemand in der Playlist?Wohl eher nicht.Also sind 99% der GoW Zocker 'schlecht'.Wiederhol mich,aber IHR solltet euch mal fragen,ob ihr nicht die 'schlechten Spieler' seid.

Wenn du die Beiträge genau durchliest , wirst du den Sinn auch verstehen. Wenn man sagt, dass man oft von schlechten Spielern mit der Sawed Off erwischt wird, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass alle Sawed Off Spieler schlecht sind.
in Alpha gewinnt man 9 von 10 Duelle gegen schlechtere Spieler. Im normalen TDM gewinnt man 7 von 10 Duellen gegen schlechtere Sawed Off Spieler. Das hat sich bei mir daudurch bemerkbar gemacht, dass meine K/D stark gestiegen ist, seit ich ausschließlich Alpha spiele.

Und ich kann mich nur wiederholen. In der Regel hab ich kein Problem gegen Sawed Off Spieler. Im 1 gegen 1 kann man die Waffe ziemlich leicht ausspielen. Aber das gefährliche ist, dass sie einem in den RÜcken fallen. In Situationen wo man als guter Gears Spieler vorher 3 Leute hinternander weggeholt hat, wird man im TDM nun von einer Sawed Off getötet.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#66

die situationen hast du aber auch in warzone nicht, trotz dass es dort sawed off gibt. es kommt eben auf die 4vs4 oder 5vs5 an, nicht auf 150 punkte die man im ring erobern muss wo alle x-mal respawnen dürfen.da ist das größte problem meiner meinung nach Zwinker

trotzdem geht das hier zusehr in richtung "sawed off" als um die alpha playlist :<

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin