Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just Cause 3
#71

Wieso muss ich nur immer an Michael Bay denken, wenn ich Just Cause sehe? ^^ Nuts
Zitieren
#72

diese 3 eingeblendeten auswahlmöglichkeiten wie man etwas angehen will, sind hoffentlich nur zu präsentationszwecken im video und nicht im finalen spiel enthalten. ich will keine vorgehensweisen vorgekaut bekommen, sondern selbst entscheiden und ausprobieren was möglich ist - darin liegt doch der reiz des spiels!
Zitieren
#73

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass es sowas im fertigen Spiel gibt ^^
Zitieren
#74

Hier gibt's den E3-Trailer auf deutsch:
http://www.xboxaktuell.de/videos,id454,j...ailer.html

Details zu den Vorbesteller-Boni:
http://www.xboxaktuell.de/news,id11891,j...ilers.html
Zitieren
#75

Entwickler planen Mods auch für Konsolen: http://www.xboxaktuell.de/news,id11905,j...solen.html

An sich ein cooles Vorhaben, bleibt nur zu hoffen dass Avalanche dieses Mal auch selbst Dinge wie einen Mehrspieler-Modus abliefert. Zwinker
Zitieren
#76

mit einem mp würde ich nicht rechnen. wurde doch schon im vorfeld gesagt das es keinen geben wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#77

(01.07.2015, 12:54)makethegullasch schrieb:  mit einem mp würde ich nicht rechnen. wurde doch schon im vorfeld gesagt das es keinen geben wird.

Gar nicht mitbekommen, das ist natürlich sehr schade...dann hoffe ich mal dass es mit den Mods hinhaut.^^
Zitieren
#78

Ja, das könnte gut sein das es möglich ist mit Mods einen Multiplayer zu ermöglichen. Jetzt ist die Frage wie weit die möglichkeit besteht so etwas überhaupt umzusetzen?

"Kifflom!"
Zitieren
#79

wenn nen mp mod kommt, dann wahrscheinlich nur fürn pc. ich habe diesbezüglich keine großen hoffnungen das sowas den weg auf die konsolen findet. denke mal das sone mod weit aus schwieriger zu realisieren ist als auf dem pc.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#80

Inhalte der Collector's Edition: http://www.xboxaktuell.de/news,id11940,j...ition.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin