Xbox Aktuell Forum
Just Cause 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Just Cause 3 (/thread-6825.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Just Cause 3 - Türenmacher - 27.10.2011

Passend dazu die News von XA

http://xboxaktuell.de/news,id6553,just_cause.html

2012 könnte mit GTA V, Just Cause 3 und True Crime ein fettes Sandbox-Jahr werden. P


RE: Just Cause 3 - Core2TOM - 27.10.2011

au ja just cause 3 Smile hoffentlich mit multiplayer und mehr abwechslung auf der map, mehr brauch ich gar nicht^^


RE: Just Cause 3 - Core2TOM - 29.10.2011

Zitat:Erst gestern verbreiteten sich Gerüchte, dass Just Cause 3 nicht nur in der Mache sei, sondern auch bereits 2012 erscheinen soll. Die Avalanche Studios haben sich jetzt in Gestalt ihres Gründers Christofer Sundberg gemeldet und diese Gerüchte kommentiert.
Zwar will man "Just Cause 3" nicht dementieren, wohl aber einen Release-Termin im nächsten Jahr. Überhaupt wird man bei Avalanche keinen Titel für 2012 fertigstellen.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/just-cause-3-doch-noch-nicht-spruchreif-36424.html

wird wohl doch eher einer der launch titel für die nächste xbox, dann wirds auch richtig bombastisch!


RE: Just Cause 3 - Türenmacher - 29.10.2011

Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn es ähnlich Saints Row 1 & 2 in der selben Stadt bzw. Insel spielen würde und es dafür vollgestopft mit Abwechslung & Aktivitäten wäre + viele Gebiete halt umgebaut/erweitert/vergrößert. Fühlt sich dann wie ein ganz neues Spiel an wenn sie es richtig machen.


RE: Just Cause 3 - Türenmacher - 28.02.2012

Zitat:3 Spiele werden 2012 angekündigt, darunter Just Cause 3?

Wie das Studio nun bekannt gab, will man in der ersten Hälfte des Jahres 2012 noch drei Spiele ankündigen. Project Mamba könnte sich darunter befinden, genau wie ein eventuelles Just Cause 3. Weitere Details nannte Avalanche leider nicht. Man ist jedoch auf der GDC 2012 in San Francisco vertreten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108240



RE: Just Cause 3 - Türenmacher - 25.10.2012

Zitat:Just Cause-Entwickler soll an Next-Gen Starttitel arbeiten

25.10.12 - Die Avalanche Studios (Just Cause-Serie) sollen an einem Starttitel für die Next Generation Konsolen arbeiten. Das schreibt das britische Official PlayStation Magazine in der Gerüchterubrik "Rumor Machine" seiner aktuellen Ausgabe.

Auf welcher neuen Konsole das Spiel erscheinen soll, zu dem keine näheren Infos vorliegen, ist unklar. Avalanche hat die Meldung nicht kommentiert.

gamefront.de



RE: Just Cause 3 - Marc - 07.02.2013

Kommt Just Cause im Juni 2015 für Next-Gen?

http://www.xboxaktuell.de/news,id8500,avalanche_studios.html


RE: Just Cause 3 - bobsenhimself - 28.02.2013

Angeblicher erster screenshot....

http://www.gamona.de/games/just-cause-3,screenshot-und-moegliche-ankuendigung-auf-der-e3:news,2230506.html


RE: Just Cause 3 - boogiboss - 28.02.2013

Das könnte auch auch Just Cause auf nem Smartphone seinStoned

Da guck ich mir ja noch lieber die Bilder vom 2ten Teil anD


RE: Just Cause 3 - Marc - 04.12.2013

Neues Dschungel-Video sorgt für Spekulationen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9734,just_cause_3_dschungel_video_sorgt_spekulationen.html