Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just Cause 2
#1

Kaum ist das Actionspiel Just Cause im Handel erhältlich, hat Entwickler Avalanche auch schon eine Fortsetzung angekündigt - vorerst allerdings nur für PS3 und Xbox 360. Gegenüber dem schwedischen Spielemagazin "Kong", erklärte der CEO Christofer Sundberg, dass die Arbeiten an Just Cause 2 bereits begonnen haben. Dabei schlüpfen Sie erneut in die Rolle des Undervover-Agenten Rico Rodriguez. Die Aufträge erfüllen Sie jedoch nicht mehr auf der Tropeninsel San Esperito sondern in noch unbekanntem Terrain.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Der erste Teil war gut mal sehen wie der Zweite wird.
Zitieren
#3

wundert mich ja dass es hierzu noch keinen thread gab.
hab mitte letztes jahr mal die demo gespielt und... joa... war nicht schlecht... seit letzter woche hab ichs mir vom kumpel ausgeliehen und BOAH! Wow

die mit abstand größte spielwelt die ich jemals in nem action spiel gesehn habe, action non stop, explosionen überall und richtig geiles gameplay (wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat) gta5 kann einpacken - ich warte auf just cause 3 P

es wiederholen sich nur einige aufträge, gebäude usw aber find ich nicht schlimm. es macht einfach nur laune ohne ende

[Bild: worlds1.jpg]
Zitieren
#4

Habs auch erst kürzlich entdeckt und für 7 € (neu, UK) auf play.com geholt. D Es ist die bis dato mit Abstand idyllischste Kulisse, die ich je in einem Sandbox-Spiel gesehen habe. Und so schön abwechslungsreich oben drauf! Für knapp 70 % spielte ich 68 Stunden, jede Minute habe ich aufgesaugt. P Das Fallschirm/Enterhaken-Gameplay vermisse ich jetzt schon fast in anderen Spieler dieser Art. Zwinker

Der erste Teil war käsig, aber JC2 ist ne Wucht. D Ganz klar unter meinen persönlichen Top 20. Klatsch

P.S. GTA5 wird trotzdem geiler. Nuts


Zitieren
#5

7,-€ ??? Ist die uk mit deutscher sprachausgabe? Wills mir auch noch kaufen.
Zitieren
#6

Das war ein Angebot, galt nur für einige Tage, jetzt kostet es wieder 16 €, immer noch gut. Und ja, komplett deutschsprachig, Sprache & Text. D


Zitieren
#7

Hoffentlich sind dann meine usk saves noch kompatibel. Hab zwar "erst" 14 Std Spielzeit aber will nicht wieder von vorne anfangen
Zitieren
#8

Story hab ich jetzt durch = 33+ Stunden Spielzeit
Aber hab erst 40% vom Spiel abgeschlossen und entdecke trotzdem immer wieder was neues. Neue Orte, Missionen usw. Wahnsinn!

Kritikpunkte sind für mich aber der Schwierigkeitsgrad (hallo ich spiel doch nur auf leicht!!!) und der Schwarzmarkthändler könnte bisschen Benutzerfreundlicher sein
Zitieren
#9

Über 40 Stunden Spielzeit bisher, immernoch total begeistert und noch immer nicht die ganze Welt erkundet. Sogar die vielen (und verhältnismäßig günstigen) DLCs haben sich gelohnt. Schade dass das Spiel keinen Multiplayer ala Red Dead Redemption hat... Vorallem geil wie viele Easter Eggs in der riesen Welt versteckt sind! Muss ich mal alle sammeln und hier zusammen tragen
Zitieren
#10

Die ganzen Dörfer & Militärbasen abzuklappern macht Laune, ein bisschen abwechslungsreicher hätte es aber sein dürfen, z.B. das verängstigte Anwohner kleinere Aufgaben stellen für Extra-Boni oder so.

Aber MP in JC2? D Bis man sich da mal über den Weg laufen würde ... Nuts

Das beste Easer Egg ist immer noch (Achtung!) der Rauchgeist auf der Insel oben links. Ugly


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin