Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just Cause 2
#21

nö, wir diskutieren nur gern über unnützes zeug^^
Zitieren
#22

Ich meine sowas: D

(10.04.2011, 22:56)Core2TOM schrieb:  hab den kerl stundenlang fliegen lassen und es gibt einfach kein ende

Zitieren
#23

ich hab ja nicht stundenlang auch zugeschaut D
Zitieren
#24

Lüg nicht, Du hast nebenher Eis gefuttert wie ein blöder!! Gibs zu! Smile
Zitieren
#25

niemals! D wenn ich ehrlich bin, bin ich nebenbei eingepennt... deswegen hab ich den auch STUNDENLANG fliegen lassen^^
Zitieren
#26

LOOOL, auf der Couch mit dem Ei in der Hand und der Bananenschale auf dem Gesicht hahahahhaaha
Zitieren
#27

du hast die splinter cell brille, die schaufel und die pizzakartons vergessen. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

ich hätt gern mehr von den "Anatomy of a Stunt" trailern, da kann man sich teilweise doch einige lustige ideen abgucken und ausprobieren^^ oh man ich will teil 3 haben!!! D

- Destroying Fuel Tanks
- Stunt Fire Truck vs Jet
- Joyride Death
- Midair Sabotage
- Using Gravity To Eliminate Enemies
- Rockt Launcher Jump
- Tuk Tuk Guided Missle
- Vehicle Upgrade
Zitieren
#29

Muhahaha hab endlich den Gullasch so lange genervt bis er sich JC2 gekauft hat D Jetzt isser auch der Sucht verfallen^^
Zitieren
#30

jepp das haste. biste jetzt zufrieden. D das du dabei kein schlechtes gewissen hattest! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin