Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just Cause
#1

Also da wir ja schon viel drüber geredet haben (GTA 4 thread) wollte ich nur mal sagen das hiermit auch mal ein thread hierrüber offen ist.

Ps: das spiel kommt am 22. September 06 (d.h. am freitag/übermorgen)
Zitieren
#2

Hab grad die Demo gespielt geh an Computer und sofort gibs n’Thema dazu.Ich sag nur hübsche Grafik und neue Ideen .Nach der Zeit denk ich aber ...........langweilig. Sad
Zitieren
#3

seh ich genauso, mein bruder aber ist voll davon überzeugt :P
Zitieren
#4

Also, ich habe es seit gestern.
Das Game ist schon witzig: Nette Missionen, coole Zwischenanimationen und dazu halt noch eine frei erkundbare Insel. Die Schiessorgien sind durch das Autoaim zwar recht simpel, machen imo aber trotzdem ne Menge Laune. Richtig cool wirds, wenn dein "Fahndungslevel" richtig hoch ist und die ganze Inselpolizei hinter dir her ist... Smile
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Also, ich habe es seit gestern.
Das Game ist schon witzig: Nette Missionen, coole Zwischenanimationen und dazu halt noch eine frei erkundbare Insel. Die Schiessorgien sind durch das Autoaim zwar recht simpel, machen imo aber trotzdem ne Menge Laune. Richtig cool wirds, wenn dein "Fahndungslevel" richtig hoch ist und die ganze Inselpolizei hinter dir her ist... Smile

wuha ich habs mir grad geholt und schon 1erfolg... hol mir jetzt den 2 mit 1 rennen... is total geil wie hoch man fliegen kann! weißt du wo man nen Jet herbekommt?`oder so einen jumbo... ich seh nämlich als welche komm aber nie dazu mich drauf zu schmeißen
Zitieren
#6

So, unser Test zu Just Cause ist jetzt online:
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=758
Zitieren
#7

hmm ich komm nicht weiter...
Missionsaufgabe:
- Ich soll so einen Typ töten, der is ganzs groß (bekannt), is in einem Flugzeug wo ich reinmuss und ihn so Killen weil das sicherer ist.
Ich glaub das is die Letzte mission... was muss ich da denn machen?
Wenn ich zum flughafen gehe sind die pfeile etwas in der Luft (><) aber da ist nichts hab schon versucht was geht....
was muss ich bei der mission machen?
---------fehler behebung:------------
Einfach die Xbox so oft neu starten bis das Flugzeug da ist.
--------------------------------------------

Für alle die nicht wissen wollen... was am ende passiert oder was die letzte mission ist einfach diesen text nicht lesen:
-Man muss auf das Flugzeug drauf springen und dann is man irgendwie automatisch im flugzeug. danach muss man sich zu einer tür vorkämpfen, dann springt der president aus dem flugzeug und man auch... man muss ihm folgen was sehr schwer ist, weil man ganz na zu ihm ran muss und dann (A) drücken um eine bombe an ihm zu platzieren... d.H. in der luft ist das ende!


>>danach kann man aber weiterspielen, nur die story ist beendet<<
Zitieren
#8

Hi, Leute ich wollte äuch mal fragen wie findet ihr Just Cause. Ich habs mir gekauft und finde es total geiel.
Zitieren
#9

Hab bis jetzt eine geteilte Meinung. Auf der einen Seite macht es eien Menge Spaß. Auf der anderen Seite wird es nach der Zeit echt langweilig.
Zitieren
#10

Ich zitiere hier mal mein Fazit aus meinem Testbericht:

Zitat:Eins ist klar: An Just Cause werden sich die Geister scheiden. Die einen werden aufgrund der sich wiederholenden Missionen, der teilweise recht dürftigen KI und des zu geringen Schwierigkeitsgrades einen Bogen um das Spiel aus dem Hause Eidos machen, die anderen werden gerade wegen des simplen Gameplays und der damit verbundenen Action nicht um den Titel herumkommen. Da der Storymodus recht schnell durchgespielt ist, bietet Just Cause auf den ersten Blick besonders für Hardcore-Gamer kaum einen Kaufgrund. Wer sich darauf aber einlässt, bekommt ein technisch erstklassiges, sehr schön anzusehendes Spiel, was seine Reize durchaus hat. Gerade für Zwischendurch macht es ungeheuer viel Spaß, sich in allerbester Rambo-Manier mit der Polizei anzulegen, irrsinnige Stunts zu versuchen oder mit dem Flugzeug die schönsten Sonnenuntergänge der Xbox-Geschichte zu bewundern.
Noch Fragen? D

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=758
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin