Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just Cause 2
#11

da gibts so viel... der rauchgeist, flugzeug & luke aus lost, lachende totenschädel insel, der tote wal, heissluftballon, seifenblasenpistole, mechanischer hai, der sprechende schneemann usw.^^
ps: hab mir ne große bilddatei von der map gezogen. vielleicht krieg ichs hin die meisten eastereggs einzuzeichnen
Zitieren
#12

(14.03.2011, 15:33)Türenmacher schrieb:  Für knapp 70 % spielte ich 68 Stunden

habs jetzt endlich auf 75% mit 70 stunden spielzeit! witzig: hab manche kleine orte immer noch nicht entdeckt^^ müsste es für die erfolge noch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchkloppen aber da fehlt mir echt die lust zu.

zum abschluss muss ich sagen es hat echt verdammt lang und viel spaß gemacht (macht es immernoch) schade nur dass sich zu viele orte fast 1:1 wiederholen, man beim schwarzmarkthändler nicht mehreres auf einmal kaufen kann und dass der schwierigkeitsgrad in den story missionen teilweise zu hoch war.

just cause 2 hat mich auf jeden fall im verlgleich zur demo extrem positiv überrascht!

ps: hab zwar kein vergleichsbild aber red dead redemption´s spielwelt hat ca. "nur" die 2,5x größe von san andreas. wenn man sich jetzt den screenshot im ersten post anschaut kann man sich ungefähr vorstellen wie riesig jc2 ist^^
Zitieren
#13

das spiel überrascht mich immer wieder aufs neue Wow hab mir gedacht ich teste mal aus wo in dieser riesigen welt eigentlich die levelbegrenzung ist... hab mich am flughafen an einen flugzeug geklemmt, das von ner ki geflogen wurde. das teil fliegt erstmal über die ganze welt, raus übers meer und irgendwann hat man die welt nicht mehr gesehn! nur noch wasser und wolken. hab den kerl stundenlang fliegen lassen und es gibt einfach kein ende (krass!) genauso mit nem düsenjäger kerzengerade nach oben geflogen mit gleichem ergebnis. anscheind wird ne art endlosschleife aktiviert sobald man die welt nicht mehr sehen kann. die einzigste wirklich sichtbare levelbegrenzung ist der meeresgrund. da kann KEIN spiel von rockstar oder sonstwem mithalten!

bin jetzt mit knapp 110 stunden bei ca. 97% - alle städte und herausforderungen abgeschlossen. schade dass es "schon" vorbei ist
Zitieren
#14

(10.04.2011, 22:56)Core2TOM schrieb:  da kann KEIN spiel von rockstar oder sonstwem mithalten!

Hat man da was von? Ask
Zitieren
#15

Find ich jetzt auch nicht großartig, meinetwegen kann es grenzen geben.

Abseits davon sind die Speilzeit und der Umfang des Spiels natürlich schon bemerkenswert.
Zitieren
#16

was heisst "hat man da was von" ... es wundert mich nur, dass z.b. ein gta nahezu immer als referenz genommen wird, wenns um open world titel geht. denn just cause 2 hat da eindeutig die nase vorn
Zitieren
#17

Nun, "offene Spielwelt" hat ja nix mit der Grenze zu tun. Außerhalb dieser kannst du in Just Cause 2 ja im Grunde auch nichts machen. Von daher hat man davon doch wirklich nichts...
Zitieren
#18

Man hat schon was davon, Freiheit Smile

GTA gaukelt einem diese nur vor, hier scheint es wirklich eine zu geben Zwinker
Zitieren
#19

genau das wollt ich damit sagen, danke Zwinker du kannst dir ausserhalb zwar nur paar schlachten mit booten oder flugzeugen liefern... aber ballern ist eh hauptbestandteil, von daher passts doch^^
Zitieren
#20

Ihr habt anscheinend zuviel Zeit... ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin