Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just Cause 3
#91

Die Kuh am Anfang LolLolLol



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#92

Avalanche könnte später einen Multiplayer nachreichen

http://www.xboxaktuell.de/news,id12422,j...layer.html
Zitieren
#93

PC-Trailer mit 4K und maximalen Details:


Zitieren
#94

Letzter Teil des Entwicklertagebuchs: http://www.xboxaktuell.de/news,id12472,j...nline.html
Zitieren
#95

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id498,j...ailer.html
Zitieren
#96

hab jetzt mal paar stunden jc3 gespielt und das ergebnis ist leider ne heftige enttäuschung. just cause 3 ist scheisse Flop kaufts euch lieber nicht!

als allererstes muss man die schwache performance erwähnen. es läuft selten auch nur auf 30fps (teilweise ruckelts wie sau) und ladezeiten von 3 bis 10 minuten nerven tierisch. jc2 hatte ca. 10-30 sekunden.

kein wählbarer schwierigkeitsgrad (standard wirkt gefühlt wie schwer)
ich persönlich spiele just cause lieber auf nem einfacheren schwierigkeitsgrad, bin hier gerne übermächtig und erkunde auch gern viel. aber man ist hier teilweise sowas von schnell am arsch... das macht echt keinen spass. ballert man sich mal ne kurze (!) weile durch paar gegner ist sofort das fahrungslevel voll und die chance dann überhaupt noch zu entkommen ist zwar irgendwie gegeben aber fair auf keinen fall. ok 4 kampfhelis gleichzeitig am arsch zu haben wäre ja noch nicht ganz so schlimm, was aber richtig extrem nervt sind die neuen bomber. aufm boden wird quasi ein grosses rotes fadenkreuz dargestellt und dann hagelts nen fetten bombenteppich - woher auch immer, denn die bomber sind nicht zu sehen! hab in ner ruhigen minute extra mal in alle himmelsrichtungen geschaut (das fadenkreuz aufm boden nicht gesehn) und bäm tot. wtf?! dann wie erwähnt viel zu lange ladezeiten zum neustart...

der parachute ist stark verlangsamt worden und gewinnt auch nur noch schwer an höhe. der neue winsuit soll für schnelles vorankommen genutzt werden und joa ist auch recht schnell, aber der spürbare geschwindigkeitsboost wirkt einfach falsch und man landet damit recht oft und ziemlich schnell mit der kauleiste aufm boden. die reichweite des enterhakens wurde ebenfalls reduziert. mit den 3 schlingen objekte verbinden usw ist zwar nett gemacht aber in der regel hätte doch 1 schlinge gereicht und vorallem liegt die funktion zum lösen der haken und die waffenauswahl der mine auf der selben taste, somit funktioniert das lösen oftmals nicht. den enterhaken konnte man schon in jc2 auf feindliche soldaten benutzen, doch anstatt wieder die gegner einfach von den beinen zu reissen, zieht sich rico nun an die gegner heran und verpasst ihnen einen nutzlosen tritt. nochmal: er zieht sich an die gegner heran... also mitten rein ins gefecht... bei dem schwierigkeitsgrad keine gute idee! gut beim enterhaken finde ich eigentlich nur das bisschen autoaiming damit man nicht zu oft ins leere greift.

der schwarzmarkthändler war in jc2 schon nicht ganz optimal umgesetzt z.b. da man immer geld zum einkaufen braucht und es irgendwann keins mehr gibt (hatte das spiel auf 99,9% abgeschlossen) jc3 machts hier teilweise besser. waffen, fahrzeuge, flugzeuge usw ist alles kostenlos und man muss nicht jeden schnipsel einzeln kaufen sondern hat quasi nen warenkorb. klingt soweit ganz gut, gelle? tja man braucht leider tokens um sich was bestellen zu können. wo genau man solche tokens überhaupt findet hab ich noch nicht kapiert. vielleicht in eingenommenen basen? keine ahnung. ist ja auch egal, denn die interessanten sachen muss man sich sowieso erst mit den nervigen challenges freischalten (die mir persönlich absolut keinen spass machen und mich aus dem open world feeling komplett rausreissen) selbst für die schnellreise funktion braucht man tokens, allerdings wieder andere.

die fahrzeugsteuerung wurde teilweise im handling verbessert, die sportwagen lassen sich sogar relativ gut fahren. andererseits wenn man mal gegen ein kleines steinchen am strassenrand fährt hauts einem die karre sowas von unkontrolliert durch die luft und das in kombination mit einer kamera die gefühlt am auto festklebt und gleich wirr durch die luft kurbelt. sorry aber sowas kann und sollte man echt besser lösen. während man in jc2 sich während der fahr noch rundherum an fahrenden autos festklammern konnte und somit auch ne deckung hatte, läuft man in jc3 auf autos und flugzeugen einfach nur wie ein trottel herum als würde man auf nem stein stehen. die deckung wurde praktisch entfernt. wirkt billig und wurde uns auch noch als tolles neues feature verkauft pfff!

die open world kommt mir persönlich kleiner vor als im vorgänger, könnte aber täuschen Stoned beim überfliegen mit nem jet sieht aber irgendwie alles gleich aus. in jc2 wurden zwar viele militärbasen quasi per copy&paste überall verteilt, allerdings gab es sehr viele einzigartige orte und vegetationen - hab in jc3 natürlich noch lange nicht alles entdeckt aber bisher ist alles der ziemlich selbe brei.

die story ist in just cause ja eigentlich wurscht, jc2 hat für mich persönlich sogar erst nach abschluss der nervigen story richtig angefangen... naja jedenfalls während jc2 noch ne käsige b-movie story rüber zu bringen versucht und damit auch halbwegs unterhaltsam ist, ist das bisschen story in jc3 bisher einfach nur nerviger schrott. dieses "wir machen mal absichtlich auf schlecht" ist sowas von peinlich.

hab gestern paar stunden gespielt und habs dann völlig genervt ausgemacht. dachte mir ok versuchts heute nochmal, vielleicht hatte ich gestern nur nen schlechten start... und wieder völlig genervt ausgemacht. fuck it! just cause 3 wirkt nicht fertig, teilweise nicht gut durchdacht und nicht mit liebe gemacht. wer just cause noch nicht kennt und sich dafür interessiert dem kann ich nur just cause 2 empfehlen! ist zwar schon älter, braucht eingewöhnen und ist auch nicht perfekt aber macht trotzdem viel mehr spass als just cause 3
Zitieren
#97

Bei 11:20 Integrirtes Raketensystem im Zug finde ich ganz cool
Und bei 14:10 incoming NukeLol

Zitieren
#98

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1081...use_3.html
Zitieren
#99

Patch ist im Anmarsch

http://www.xboxaktuell.de/news,id12569,j...woche.html
Zitieren

also ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten zufrieden mit dem spiel und finde es richtig cool. D und dank dem patch sind die ladezeiten jetzt erträglich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin