Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Just Cause 3
#51

Erster Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id409,j...ailer.html
Zitieren
#52

und es ist mal wieder nen rendertrailer oder sieht für mich nach nem render trailer. also gameplay mäßig wird nichts gezeigt. hätten sie sich ehrlich gesagt klemmen können und nen richtigen gameplay trailer zeigen können.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#53

So... Nichtsaussagend. Sicher das es nicht das neue CoD ist?

"Kifflom!"
Zitieren
#54

Was fürn scheiss teaser Flop
Zitieren
#55

Natoll, das sind auch über 1,5 Minuten verschwendete Zeit meines Lebens, die ich nicht mehr zurückbekomme... Flop
Zitieren
#56

http://www.eurogamer.net/articles/2015-0...ultiplayer

2 punkte die ich aus dem artikel grob rausgelesen hab:

neues team Hrmpf und das spiel scheint in einer noch realtiv frühen entwicklungsphase zu stecken: die umgebung ist noch nicht zerstörbar?

wäre fatal für ein spiel das im grunde darauf ausgelegt ist und wenns wirklich schon im juni rauskommen soll, isses doch eigentlich schon zu spät. sollte sich das bewahrheiten wunderts mich auch nicht, dass man anstatt gameplay lieber diesen nichtsaussagenden renderschrott im teaser zeigt. ich bin da jetzt schon etwas skeptisch und warte mal lieber erst den release und paar tests ab, bevor ich einfach blind drauf los vorbestelle
Zitieren
#57

Mittlerweile lautet der Termin ja Holiday 2015, sprich Weihnachtszeit.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

7 neue Screenshots: http://www.xboxaktuell.de/gallery,list65...creenshots
Zitieren
#59

[Bild: qsp6ml1q5jle.gif]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#60

Dienstag um 15 Uhr übrigens...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin