Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

Ich will mal noch ein paar Worte verlieren über die "minderwertigen" Gegner. Das war natürlich ein Stück weit emotionaler als nötig gehalten, weil jeder weiß, wie wütend man ist, wenn man in den Augen der anderen Spieler auf deren "geniale Manöver" reingefallen ist (D).
Allerdings weiß ich, was "ich wars" meint. Ich bin auch der Meinung, dass man Nachsehen walten lassen sollte. Natürlich sieht man mir das nicht an, bin ja auch hier noch frisch angemeldet, aber ich habe schon so meine Zeit hinter mir, was das Zocken anbelangt. Ich war schon mit 14 in der ESL in CSS eher oben mit dabei und bei mir wird Fair Play auch groß geschrieben.
Die gewisse Polemik dort oben ist halt etwas Stammtisch-mäßig ausgefallen, aber ich sehe das auch nicht so dramatisch - schließlich beleidige ich die Gegner niemals und ärgere mich ja eher über mich selber / die Netzwerkverbindung (je nach Ursache, manchmal sieht man es ja deutlich... Stichwort Gnasher auf den Kopf aus 1cm und nichts passiert D)

Letztendlich muss ich sagen, dass das ganze schon komisch auf mich wirkt, da ich mich auf der anderen Seite der Debatte sehe Zwinker
Schließlich geht es in jedem Spiel so zu, dass die Lamer einfach nicht gerne gesehen sind. Ganz egal ob es rushen auf Aimmaps in CS(S) war / ist oder ob es die Sawed Off ist.

Ja, was will ich damit jetzt sagen? Wohl am besten, dass ihr das mit einem zwinkernden Auge lesen solltet, wie es auch gemeint war. Weil man sich eben über die Situation ärgert. Aber scheut euch jetzt wegen meinem Post nicht, mit mir zu spielen. Ich werde euch nicht fressen Zwinker
Zitieren

Viele betonen immer wieder um wie vieles besser der MP von Gears 3 läuft.Dann lasst ihn doch laufen und zerstört ihn nicht mit eurem genörgele.Andere User hier haben schon erwähnt das man sich ein bzw umstellen muss.Es liegt nicht an den Waffen,es liegt an euch.
Zitieren

Hey, ich hab nochmal ne Frage über die Spielersuche. Ist es normal das wir immer in only Großbritannien Lobbys kommen? Vor dem offiziellen Release war ich immer nur in deutschen Lobbys, jetzt finde ich gar keine Deutschen mehr !
Ist das bei euch auch so?
Zitieren

(20.10.2011, 00:43)MacAssman schrieb:  Hey, ich hab nochmal ne Frage über die Spielersuche. Ist es normal das wir immer in only Großbritannien Lobbys kommen? Vor dem offiziellen Release war ich immer nur in deutschen Lobbys, jetzt finde ich gar keine Deutschen mehr !
Ist das bei euch auch so?

Hast du den deine Konsole unter "Region_Einstellungen" auf "Deutsch" gespeichert?
Falls ja kann es sein,das in deiner Region keine oder nicht ausreichende Spieler gefunden werden/wurden.
Die Suche wird dann erweitert.
Es kann dann schon vorkommen,das man gegen Spieler im Ausland antritt.

Zitieren

hab mal die 3 seitige diskussion um die waffenskins ins richtige thema verschoben:

MP Charaktere & Waffenskins
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2701.html
Zitieren

Lustig, jetzt da die ganze Welt Call of Duty MW 3 hat, ist es erstaunlich "leer" geworden im Multiplayer von Gears of War 3. Schön, jetzt mal schauen ob sie sich bewusst sind, dass Gears 3 die "Pro`s" oder "Core" Gemeinschaft doch noch braucht. Viele wurden ja zwecks bekannten Gründen verjagt. Zumindest entnehme ich das aus einem Teil meiner FL und dem Epic-Forum.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ist doch immer so wenn ein neues super spiel kommt zocken erstmal alle das spiel und nach wochen pendelt es sich wieder ein.

als gow3 rauskam hat meine komplette freundesliste das gespielt. nun spielen manche gow, battlefield oder CoD und in ein paar wochen siehts wieder anders aus. ich werde nächste woche auch kein gow mehr spielen sondern mich ersteinmal den neuen assasins creed widmen.so ist das leben Zwinker

schau in ein paaar wochen nochmal
Zitieren

(09.11.2011, 13:24)TheShadows666 schrieb:  Lustig, jetzt da die ganze Welt Call of Duty MW 3 hat, ist es erstaunlich "leer" geworden im Multiplayer von Gears of War 3. Schön, jetzt mal schauen ob sie sich bewusst sind, dass Gears 3 die "Pro`s" oder "Core" Gemeinschaft doch noch braucht. Viele wurden ja zwecks bekannten Gründen verjagt. Zumindest entnehme ich das aus einem Teil meiner FL und dem Epic-Forum.

*word* schön waren die Zeiten in den man sich noch Monate nach Erscheinen in dem MP austoben konnte und auch genug Freunde zum spielen hatte.

Erst BF3 und jetzt hat sich meine FL nochmal in MW3 gespalten. Ich habe mir geschworen erst einmal nicht dem Hype zu erliegen.
Zitieren

(09.11.2011, 13:38)POTTPATRiOT schrieb:  
(09.11.2011, 13:24)TheShadows666 schrieb:  Lustig, jetzt da die ganze Welt Call of Duty MW 3 hat, ist es erstaunlich "leer" geworden im Multiplayer von Gears of War 3. Schön, jetzt mal schauen ob sie sich bewusst sind, dass Gears 3 die "Pro`s" oder "Core" Gemeinschaft doch noch braucht. Viele wurden ja zwecks bekannten Gründen verjagt. Zumindest entnehme ich das aus einem Teil meiner FL und dem Epic-Forum.

*word* schön waren die Zeiten in den man sich noch Monate nach Erscheinen in dem MP austoben konnte und auch genug Freunde zum spielen hatte.

Erst BF3 und jetzt hat sich meine FL nochmal in MW3 gespalten. Ich habe mir geschworen erst einmal nicht dem Hype zu erliegen.

genau so sehe ich das auch, werde mir weder CoD MW3,BF3 oder Halo kaufen, hab mich für GoW entschieden und bin mit dem Game mehr als zufrieden!

Gruß

Zitieren

Ich habe gerade 3 Runden Gears gezockt...das Spiel war ja richtig böse laggy! Im Eventkalender steht auch eine Nachricht, dass die Server aus sind. Aplha und das Event sind ebenfalls nicht zu sehen. Was ist da los?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin