Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins
#1

Hy,

Hab im neuen MP-Versus Video nen rosa Lancer gesehen nicht das ich interesse hätte D aber allg obs ein special war oder mehr dafon gibt, bin fündig geworden, wird wohl freischaltbare skins für den Lancer geben sowie ein Unlock Skin für den Cole Train in Arbeitskleidung.

Weapon Customisation
[Bild: gears3brightgreenlancer.jpg]
[Bild: gears3brownlancer.jpg]
[Bild: gears3cogemblemlancer.jpg]
[Bild: gears3goldstripedlancer.jpg]
[Bild: gears3greylancer.jpg]
[Bild: gears3greenstripedlancer.jpg]
[Bild: gears3pinklancer.jpg]
[Bild: gears3qgreenlancer.jpg]
[Bild: gears3goldlancer.jpg]

Find diese version des goldenen Lancers besser als komplett in gold, nen paar neue skins ist auch ganz schön aber find das zuviel und zubund, wer weiß villt sind das nicht die einzigen oder es wird wie bei Ao2:40D möglich sein eigene skins hochzuladen?!?


[Bild: gears3whitestripedlancer.jpg]
Hier Coles Unlock Skin:
[Bild: gears3Thrashball+Cole+MP+Variant.jpg]
Zitieren
#2

hoffentlich gibts die waffenskins nicht nur für die lancer und für jeden charakter ein zweites outfit
Zitieren
#3

In dem Video sagen sie das man alles ändern kann; Kostüme, Waffenskins, Hinrichtungsmodi, etc.
Zitieren
#4

Ich mein im Video nen Bursthammer in Farbe gesehen zuhaben, Also zumindest die möglichkeit die "alten" Anzuge zu tragen sollte ohne probleme ins Spiel einbaubar sein.
Zitieren
#5

@ HoLLe: da hab ich aber was anderes verstanden^^ z.b. die hinrichtungen wurden entfernt und man kann sie sich nur kurzzeitig verdienen.
Zitieren
#6

[Bild: lancerdesign.th.png]

bin gespannt ob sich cliff und rod zum bild äussern^^
http://twitter.com/Core2TOM/status/27132875856
Zitieren
#7

Schreib dabei das wenn sie dir nen Replika schicken die sache vom Tisch ist D
Zitieren
#8

naja er hat ja ken patent oder so also geht das epic glaub ich am arsch vorbei D
Zitieren
#9

ach quatsch, ich will doch gar nix für haben. hätte nur gerne mal ne stellungnahme dazu Smile ein eintrag in den credits währ allerdings schon cool^^
Zitieren
#10

Ha. das wärs ja^^ Kann mir aber vorstellen das da ein paar mehr Bilder bei Epic eingegangen sind =P

Hattest du das Bild denn ir-wo veröffentlicht?? Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin