Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

(14.10.2011, 18:08)TheShadows666 schrieb:  Ich bin auf etwas interessantes gestoßen bei Gears of War 3. Anscheinend spiele ich in Rangliste deutlich schlechter als auf den geselligen Spielen. Nicht wegen den Bots, aber IMMER wenn ich alleine zocke kommen die absoluten 5 Mann Team Pros aus ihren Ecken und vernichten meinen zusammengewürfelten Trupp. Kennt ihr das Problem?


Haha, das beschriebene Gefühl habe ich bei fast jedem spiel was ich online im Team spiele.. Ob GOW, Halo, Battlefield.. und und und Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(14.10.2011, 18:08)TheShadows666 schrieb:  Ich bin auf etwas interessantes gestoßen bei Gears of War 3. Anscheinend spiele ich in Rangliste deutlich schlechter als auf den geselligen Spielen. Nicht wegen den Bots, aber IMMER wenn ich alleine zocke kommen die absoluten 5 Mann Team Pros aus ihren Ecken und vernichten meinen zusammengewürfelten Trupp. Kennt ihr das Problem?

Das sind ua.die Dinge die ich auch festgestellt habe.
Schon von Anfang an.
Zitieren

aus dem grund spiele ich auch keine ranglisten spiele, in ranglisten spielen sind die leute nur auf eine gute kd aus,dementsprechend wird dort nur gelancert und gecampt was ds zeug hält, von shotgunduellen oder dergleichen keine spur.und wenn einer ne shotgun rausholt dann ist es die lupara.ich bin inzwischen auf level 93 und hab bis auf ca.15 ranglisten spiele nur geselllig gespielt.dort wird wenigstens anständig gespielt und falls man doch auf so welche camper pfosten stößt kann man sofort rausgehen ohne minuspunkte zu bekommen oder sowas
Zitieren

also der gears3 MP hats geschafft das ich nach nicht mal einen monat keinen bock mehr auf den dreck habe.die MP der vorgänger haben mich jahre lang gefesselt aber der müll geht net!!!!!die camper maps,viel zu starke waffen,wenig gnasher duelle,lupara scheisse,wieder der selbe host dreck.
die einzigen vorteile sind das es schön schnell ist und das die gnasher so geil ist.
dann wirds wohl zeit für BF3.
PS:beast und horde sind super
Zitieren

Merkwürdig.Waffenbalance wurde verändert und trotzdem wird weiter gejammert.
Zitieren

Denkt doch mal nach, da ist ne waffe die in ihrem grundgerüst und in der funktion viel zu stark ist.....
Alle waffen müssen sich also nach der waffe richten. d.h. balanciert ist es richtig und für nen egoshooter wäre es ok. Aber nicht für nen third person shooter, entweder die lupara wird ne pick up waffe oder das Spiel bleibt so. Weitere Punkte sind die krass schlechten maps, es gibt keine dauergeilen karten wie kriegsmaschine oder uhrenturm. Uhrenturm soll ja kommen, allerdings ist die für 5v5 absoluter dreck, naja mal sehen was noch so kommt.
Zitieren

Also ich bin irgendwie unglücklicher mit den Changes. Vorher war die SO zwar manchmal nervig, aber meistens konnte ich gut ausweichen. Aber seit kurzem frustet mich das Spiel zunehmend. Ich meine, ich bin mittlerweile Lv. 54, also ich habe schon einige Matches gespielt, und ich muss sagen, dass immer mehr Situationen auftauchen, wo ich mich frage: War das schon vorher so?
Zum Beispiel könnte ich KOTZEN!!! wenn jemand eine Rolle direkt in mich hinein macht, ich mit der Gnasher abziehe, nichts passiert und der Typ mich dann fraggt. Was ist das? WARUM? Das war vorher optimal, ich komme mir so dumm vor, wenn ich sozusagen in "minderwertige Gegner" auch noch hineinlaufe wie ein Vollidiot... Ist der Ping vll. im allgemeinen schlechter geworden? -.-
Zitieren

Minderwertige Gegner?Das is ma ne sportliche Einstellung.
Zitieren

(16.10.2011, 09:45)Ich wars schrieb:  Minderwertige Gegner?Das is ma ne sportliche Einstellung.

Naja, es gibt ja echt Spieler da siehst du an ihrem Spielverhalten sofort das Sie keine Ahnung von dem Spiel haben..nicht nur in Gears ist das so sondern in jedem MP-Titel. Früher dachte ich immer CoD wäre das einsteigerfreundlichste Spiel EVER nur seit Gears 3...ich kann seine Einstellung da schon verstehen. Du haust den Gegner 2 mal mit der Gnaher in die Fresse kommt der mit der Lupara angedackelt und haut dich mit einem Schuss weg. Wohl das zu 100% am Lagg liegt nervt es einfach. Die Lupara sollte nicht aus dem Spiel sondern die Server sollten mal online gehen bzw. sie sollten mal für Leute angepasst werden die keine 16k Leitung haben und Dauerhost sind.

Minderwertig ist trotzdem irgendwie die falsche Bezeichnung, klingt so diskriminierend ^^
Unerfahrene Kontrahenten oder "Gegner mit wenig Spielverständnis" wäre da wohl die bessere Wortwahl gewesen D
Zitieren

Wo sind die Zeiten hin,als die 'Prozocker' Neueinsteigern und unerfahrenen Spielern geholfen und gezeigt haben wo es lang geht.Grade bei Gears 3 sieht man wie es um das Fairplay bestellt ist.Es gibt keins.Zu Einsteigerfreundlich,mit Noobwaffen bestückt.Das ist ma echt traurig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin