Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

Die Distanz der "Sawed Off" wurde erträglich verringert. Man merkt einen deutlichen Unterschied, habs zum Glück VOR dem "Update" (gab ja keine sichtbares) getestet und bin nun völlig zufrieden. Details gibt es hier

So viel zum Thema die Waffe bleibt gleich P have a nice day

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(12.10.2011, 11:32)KackNoob schrieb:  kann mal bitte jemand erklären was geändert worden sein soll im multiplayer? bzw.wo wurde das angekündigt und wo gibts infos dazu? ich hab dies bezüglich überhaupt nichts mitbekommen

Auf der Hauptseite von Epic!!
Die haben noch mehr verändert.
Mir ist aufgefallen das auf einigen "Maps" sogar die "Waffen-Spawn Reihenfolge geändert wurde.
Die normale "Gnasher" verhält sich auch anders.
Das "Rapid-Fire" funktioniert aber weiterhin ohne Probleme.
(von der detecttable Sperre,wie in der Beta weiterhin keine Spur)
Zitieren

Die Gnasher verhält sich anders? Noch mehr "verändert"? Da gibts aber nirgendwo eine Info zu diesen Sachen. Ich werde nachher mal schauen was da los ist

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Boah... Absolut interessant, welche Auswirkungen eine gut debattierte Videospiel-Diskusion auf uns Menschen hat. Aber muss ehrlich sagen, finde diese Thread-Verschieberei und Threadschließerei im Moment auch ein bissel übertrieben. Auch wenn es ein sinnloser Endlos-Thread wird, lasst uns doch einfach diskutieren bis wir blau werden... Dafür ist doch wohl ein Forum da. Überall anders, ist es doch auch nicht so verklemmt... Jeder der sich nicht zu diesem Thema äußern möchte, braucht doch nicht hier zu lesen/posten...
Zitieren

(12.10.2011, 12:52)TheShadows666 schrieb:  Die Gnasher verhält sich anders? Noch mehr "verändert"? Da gibts aber nirgendwo eine Info zu diesen Sachen. Ich werde nachher mal schauen was da los ist

Wann war denn das Update? Hatte gestern zum ersten mal Spass mit der Gnasher. Mag am Update liegen oder es stellt sich langsam eine spielerische Verbesserung bei mir ein Zwinker


so long ....

Zitieren

(12.10.2011, 13:01)POTTPATRiOT schrieb:  
(12.10.2011, 12:52)TheShadows666 schrieb:  Die Gnasher verhält sich anders? Noch mehr "verändert"? Da gibts aber nirgendwo eine Info zu diesen Sachen. Ich werde nachher mal schauen was da los ist

Wann war denn das Update? Hatte gestern zum ersten mal Spass mit der Gnasher. Mag am Update liegen oder es stellt sich langsam eine spielerische Verbesserung bei mir ein Zwinker


so long ....

Es gibt/gab kein Update im klassischen Sinne.!!
Das kann man anscheinend bei "Gears3" bei den Matchmaking-Server Optionen ändern.

Zitieren

Ach lol, deswegen wurde ich so oft von der Lupara nur angefraggt heute morgen. Geilooo D
Zitieren

(14.10.2011, 13:19)Splatterman88 schrieb:  Hi Leute ich brauch echt hilfe ich hab ddie komplette kampagne auf wahnsinnig dur AUSER den letzten bosskampf den schaff ich einfach net allein deshalb wollte ich fragen ob hir vieleicht ein paar mordlustige gears sind die mir helfen wollen die bitch auf wahnsinn von ihrem Käfer zu holen bitte meldet euch so schnell wie möglich oder addet mich einfach!

Mein Gamertag lautet: Splatterman88

Meine E-mail lautet: flrnvogel@googlemail.com

bitte meldet euch so schnell wie möglich ich will den erfolg endlich haben!!! Danke schonmal im vorraus!!!Smile[/u][/b]


hast du alleine gespielt und es nicht geschafft? den alleine mit den bots ist es definitiv einfacher als mit echten spielern zu spielen.probier es einfach weiter,irgendwann klappts.

p.s:am besten du hockst dich da bei diesem brunnen hin,wenn du weißt was ich meine

Zitieren

(14.10.2011, 16:54)KackNoob schrieb:  
(14.10.2011, 13:19)Splatterman88 schrieb:  Hi Leute ich brauch echt hilfe ich hab ddie komplette kampagne auf wahnsinnig dur AUSER den letzten bosskampf den schaff ich einfach net allein deshalb wollte ich fragen ob hir vieleicht ein paar mordlustige gears sind die mir helfen wollen die bitch auf wahnsinn von ihrem Käfer zu holen bitte meldet euch so schnell wie möglich oder addet mich einfach!

Mein Gamertag lautet: Splatterman88

Meine E-mail lautet: flrnvogel@googlemail.com

bitte meldet euch so schnell wie möglich ich will den erfolg endlich haben!!! Danke schonmal im vorraus!!!Smile[/u][/b]



hast du alleine gespielt und es nicht geschafft? den alleine mit den bots ist es definitiv einfacher als mit echten spielern zu spielen.probier es einfach weiter,irgendwann klappts.

p.s:am besten du hockst dich da bei diesem brunnen hin,wenn du weißt was ich meine


du meinst den aufzug Smile
Zitieren

Ich bin auf etwas interessantes gestoßen bei Gears of War 3. Anscheinend spiele ich in Rangliste deutlich schlechter als auf den geselligen Spielen. Nicht wegen den Bots, aber IMMER wenn ich alleine zocke kommen die absoluten 5 Mann Team Pros aus ihren Ecken und vernichten meinen zusammengewürfelten Trupp. Kennt ihr das Problem?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin