Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

K/D.Was soll das?Völlig überbewertet.Es gibt MP-Shooter,da findet sowas keine grosse Beachtung.Wird nur in der Statistik angezeigt.Warum wird das immer wieder erwähnt?
Zitieren

(09.10.2011, 12:02)Ich wars schrieb:  K/D.Was soll das?Völlig überbewertet.Es gibt MP-Shooter,da findet sowas keine grosse Beachtung.Wird nur in der Statistik angezeigt.Warum wird das immer wieder erwähnt?

Es ging doch gar nicht um die K/D Rolleyes
Ich wollte damit doch nur zum Ausdruck bringen, dass man mit der Gnasher viel weniger Chancen hat, als mit dem Lancer. Und das ich auf lange Sicht einfach kein Bock hab die meiste Zeit mit einem Gewehr rumzulaufen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Auch wenn mir in Teil 3 die AR`s mehr Spaß machen, so empfinden viele, darunter auch ich, den MP von Gears 3 eher als langweilig. Was man aber nur oberflächlich sagen kann, denn eigentlich ist Teil 3 ja um einiges besser als die Vorgänger. Die Gnasher läuft extrem gut und stark. Wallbounce ist nahezu perfekt und das typische Kriegsgebiet läuft mit "normalen" Gegner so gut wie eh und je.

Praktisch Gears of War 1 Feeling mit neuen Karten - BÄÄM! Das wollte ich schons seid Gears of War 2 haben! Nur sind diese tollen Spiele eben sowas von selten, dass ich mitlerweile auch einen Spielstil angenommen habe der schlicht keinen Spaß macht. Allen voran nervt es tötlich wenn man im Wallbounce zwei Gegner umschiest und den dritten aufgrund der Retro/DBS nicht mehr schaffen KANN.

Okay, denkt man sich, dann spielt man wieder etwas passiver und versucht sich mit den Powerwappons einen Spielvorteil zu nehmen. Somit wären wir beim nächsten Punkt: so ziemlich alles ist extram stark und sorgt für sichere Kills. Die schweren Waffen lassen wir mal aussen vor, zweck der Bedienung. Aber Boomshot, Bogen, Sniper...sogar die Boltok ist in geübten Händen sehr tötlich! Man muss kein "Pro" sein um das festzustellen. Aber der allgemein Schaden nimmt ja fast Ego-Shooter Klasse an. Spiele ich nun also Gears, oder ein Battlefield/COD?

Ist nun etwas übertrieben gesagt, der allgemeine Schaden stört auch nicht ungemein, aber man merkt klare unterschiede. Nächstes Thema: Leitungen.
Vorhin habe ich TDM im Big Head Modus gespielt. Ich musste (!) über ein ganzes Magazin meine Gnasher verschwenden um jemanden umzuschiesen. Ums genau zu nehmen, habe ich nach dem letzten Schuss noch mal schlagen müssen bevor er down ging. Ich selbst hab ebenso Kugeln geschluckt. WTF?! Mein erstes mal das ich sowas in Gears 3 sehe. Wirklich erschreckend...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Genau das ist mein punkt. Die com wollte einen nachfolger zum ersten teil und kein cod clon. Das game ist nich schlecht und mal wirklich, es ist im moment der beste aktuelle shooter auf dem markt, aber in sachen nachfolger nen fail. Der Erfolg von cod ist die quake 3 engine und nicht die story oder so. fast alles bleibt gleich nur wenige dinge werden geändert und nicht das Spiel aufm kopf geschmissen. das wollen die fans und darauf basiert der erfolg von cod.
Zitieren

Teil 3 ist mein erster, den ich im MP zocken kann, und Spaß macht der allemal. Nur ist es eine krasse Umgewöhnung von den, ich sag mal Fernwaffen wie dem Lancer, zur Gnasher, da ich die im SP nie gebraucht hab. Anfangs stand ich auch dauernd mit dem Lancer herum, an eine Schrotflinte oder Feuer ohne Zielen war garnicht zu denken, schließlich lernt man dazu, nach unzähligen Toden.
Zitieren

Gears of War 3 ist wohl mit abstand der beste Multiplayer, den ich jemals gespielt habe xD

Also ich suchte das Teil nur noch und bin fasziniert!
Zitieren

(09.10.2011, 14:15)TheShadows666 schrieb:  Auch wenn mir in Teil 3 die AR`s mehr Spaß machen, so empfinden viele, darunter auch ich, den MP von Gears 3 eher als langweilig. Was man aber nur oberflächlich sagen kann, denn eigentlich ist Teil 3 ja um einiges besser als die Vorgänger. Die Gnasher läuft extrem gut und stark. Wallbounce ist nahezu perfekt und das typische Kriegsgebiet läuft mit "normalen" Gegner so gut wie eh und je.

Praktisch Gears of War 1 Feeling mit neuen Karten - BÄÄM! Das wollte ich schons seid Gears of War 2 haben! Nur sind diese tollen Spiele eben sowas von selten, dass ich mitlerweile auch einen Spielstil angenommen habe der schlicht keinen Spaß macht. Allen voran nervt es tötlich wenn man im Wallbounce zwei Gegner umschiest und den dritten aufgrund der Retro/DBS nicht mehr schaffen KANN.

Okay, denkt man sich, dann spielt man wieder etwas passiver und versucht sich mit den Powerwappons einen Spielvorteil zu nehmen. Somit wären wir beim nächsten Punkt: so ziemlich alles ist extram stark und sorgt für sichere Kills. Die schweren Waffen lassen wir mal aussen vor, zweck der Bedienung. Aber Boomshot, Bogen, Sniper...sogar die Boltok ist in geübten Händen sehr tötlich! Man muss kein "Pro" sein um das festzustellen. Aber der allgemein Schaden nimmt ja fast Ego-Shooter Klasse an. Spiele ich nun also Gears, oder ein Battlefield/COD?

Ist nun etwas übertrieben gesagt, der allgemeine Schaden stört auch nicht ungemein, aber man merkt klare unterschiede. Nächstes Thema: Leitungen.
Vorhin habe ich TDM im Big Head Modus gespielt. Ich musste (!) über ein ganzes Magazin meine Gnasher verschwenden um jemanden umzuschiesen. Ums genau zu nehmen, habe ich nach dem letzten Schuss noch mal schlagen müssen bevor er down ging. Ich selbst hab ebenso Kugeln geschluckt. WTF?! Mein erstes mal das ich sowas in Gears 3 sehe. Wirklich erschreckend...

Willkommen in meiner 1k-Leitung Welt D

Zitieren

Habe DSL 3000 und bei mir läufts super
Zitieren

Wenn der ping nicht zu schlecht ist reicht auch dsl light solange man nicht host ist. Die Diskussion über Leitungen ist unnötig.
Zitieren

kann mal bitte jemand erklären was geändert worden sein soll im multiplayer? bzw.wo wurde das angekündigt und wo gibts infos dazu? ich hab dies bezüglich überhaupt nichts mitbekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin