Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

(26.09.2011, 13:37)Core2TOM schrieb:  @ TheShadows666: den versuch ham wir auch mal gewagt, wir ham zu 5. knapp ne minute überlebt und 1 kill gemacht D bisher ham wir die horde nicht mal auf normal geschafft

Hab Welle 1-39 mit 4 Wildfremden (ohne voice) auf Normal gespielt und wir kamen mit 1-2 Neustarts durch. Fands garnicht so schwer. Wird 40-50 noch so hart?

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Horde ist ohne mutatoren auf wahnsinnig echt heavy gestern bis welle 19 gezockt und ja dann hatten vor frust kein bock mehr... aber die onyx med. auf wahnsinnig im beast war mit nen bissi konzentration eigentlich relativ chillig. Als Tip einer sollte immer sparen und nur ticker nehmen um den rest notfalls mit einer beserkerin aus der scheiße zu holen. ^^
Zitieren

(26.09.2011, 16:05)Klirrfaktor schrieb:  
(26.09.2011, 13:37)Core2TOM schrieb:  @ TheShadows666: den versuch ham wir auch mal gewagt, wir ham zu 5. knapp ne minute überlebt und 1 kill gemacht D bisher ham wir die horde nicht mal auf normal geschafft

Hab Welle 1-39 mit 4 Wildfremden (ohne voice) auf Normal gespielt und wir kamen mit 1-2 Neustarts durch. Fands garnicht so schwer. Wird 40-50 noch so hart?

Also wir waren 3 in der Party und 2 Fremde auf normal und ca.2 Stunden gebraucht. Wird nicht sonderlich schwerer. In Welle 46 oder so sind wir 5mal am Stück dann verreckt, aber dann nen Lauf gehabt. Ist eben auch immer Glück dabei.

Auf Wahnsinnig?!
Das war doch schon bei GoW2 ohne only Ticker Wellen unmöglich D
Zitieren

(26.09.2011, 12:14)x NoobMaster x schrieb:  
(26.09.2011, 11:49)HoLLe schrieb:  Ja bei dir! Bei mir nicht xD

Ich kann es dir ja beweisen,das willst du aber wahrscheinlich nicht.D

dann musst du bei mir inne lobby kommen und ich starte :>
wenns net klappt liegts dann an dir =P
Zitieren

(26.09.2011, 18:26)HoLLe schrieb:  
(26.09.2011, 12:14)x NoobMaster x schrieb:  
(26.09.2011, 11:49)HoLLe schrieb:  Ja bei dir! Bei mir nicht xD

Ich kann es dir ja beweisen,das willst du aber wahrscheinlich nicht.D

dann musst du bei mir inne lobby kommen und ich starte :>
wenns net klappt liegts dann an dir =P

Ob du bei mir oder ich bei dir,es wird keine Server spiele geben.
Ist Tatsache.Zwinker
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu akzeptieren. P



Heute Abend wieder mal der Hammer,erst Ranglisten Abbrüche soweit das Auge reicht,dann werden keine Ranked Matsches mehr gefunden.Nuts
Stoned
Zitieren

also wir haben gestern zu viert horde auf wahnsinnig komplett durchgezogen allerdings mit dem mutator "super aktiv nachladen", es war zwar nicht leicht aber auch nicht unglaublich schwer
Zitieren

ich hatte mit unbekannten am tag nach release horde auf normal durch gezockt von welle 1-49 bin ich 3 mal ganz gestorben aber hatten jeden welle bis auf 50 ohne neustarts geschafft bei welle 50 haben wir bestimmt 20 versuche gebraucht und hatten nachher auch kein geld mehr für geschütze muni etc... hatten dann glück das wir diese glubber oder wie die lambent heißen wo so riesen strahl spucken und den arm so lang nach einem schlagen können!? da sind wir im level nur rum gerand paar schüsse abgegeben weiter gerant schaden ausklingen gelassen nachladen schießen rennen wiederbeleben...irgend wann wwar nur noch 1 übrig der den letzten glubber (oder so) platt gemacht hat. das schlimmste sind eigendlich berserkerinnen und der tausendfüssler das leichteste ein brumak.
Zitieren

(26.09.2011, 21:39)x NoobMaster x schrieb:  
(26.09.2011, 18:26)HoLLe schrieb:  
(26.09.2011, 12:14)x NoobMaster x schrieb:  
(26.09.2011, 11:49)HoLLe schrieb:  Ja bei dir! Bei mir nicht xD

Ich kann es dir ja beweisen,das willst du aber wahrscheinlich nicht.D

dann musst du bei mir inne lobby kommen und ich starte :>
wenns net klappt liegts dann an dir =P

Ob du bei mir oder ich bei dir,es wird keine Server spiele geben.
Ist Tatsache.Zwinker
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu akzeptieren. P



Heute Abend wieder mal der Hammer,erst Ranglisten Abbrüche soweit das Auge reicht,dann werden keine Ranked Matsches mehr gefunden.Nuts
Stoned

Jawoll. Heut Abend zum ersten mal online Multiplayer gezoggt... Lediglich 231 Ranglistenspiele "Weltweit" abrufbar, jedoch wurde keine Lobby gefunden... Ab in die Tonne mit diesem Müll...
Zitieren

Und warum die das nicht wie bei Gears 1 gemacht
haben mit der liste wo man sich aussuchen kann..unbegreiflich...
Zitieren

Genau! ich will meine serverliste wieder -.- dreckiges matchmaking Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin