Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

Damit würden die sich einige Probleme ersparen aber gut wenn dies unbedingt schwierger machen wollen als es ist bitte...Stoned
Zitieren

Ich hab echt nach wie vor keine Ahnung wie ihr auf die Verbindungsprobleme kommt. Spiele nur Ranked und bin zur Zeit lvl 64 und hatte noch nicht einen Lag.
Zitieren

Kann es sein das Lvl 100 in Gears of War 3 ein Witz ist? Ich verstehe nicht so recht warum man sich dafür entschieden hat sooo schnell im Lvl aufsteigen zu können in dem Spiel.


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(27.09.2011, 10:47)TheShadows666 schrieb:  Kann es sein das Lvl 100 in Gears of War 3 ein Witz ist? Ich verstehe nicht so recht warum man sich dafür entschieden hat sooo schnell im Lvl aufsteigen zu können in dem Spiel.

Bin erst lvl 32 aber finde bis jetzt auch dass die erforderliche XP von Lvl zu Lvl net sonderlich groß ansteigt. Bald haben sicher alle hier schon Lvl 100 am Start ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

nya, bis lvl 100 is ja ok. net zu viel, net zu wenig.
die onyx medallien und den 3.0 erfolg zu kriegen is ne andere sache D
Zitieren

(27.09.2011, 10:52)Klirrfaktor schrieb:  
(27.09.2011, 10:47)TheShadows666 schrieb:  Kann es sein das Lvl 100 in Gears of War 3 ein Witz ist? Ich verstehe nicht so recht warum man sich dafür entschieden hat sooo schnell im Lvl aufsteigen zu können in dem Spiel.

Bin erst lvl 32 aber finde bis jetzt auch dass die erforderliche XP von Lvl zu Lvl net sonderlich groß ansteigt. Bald haben sicher alle hier schon Lvl 100 am Start ^^

Ja da habt ihr wohl recht, geht wirklich zügig. ;/
Zitieren

vielleicht gibts prestige wie in call of duty? wäre jedenfalls nicht schlecht
Zitieren

Ja habe ich auch schon überlegt, aber denke nicht das die das machen werden, denn mit den Onyx-Medallien hat man ja eigentlich genug zu tun.
Zitieren

genau deswegen! da könnte man es z.b. so machen "wähle prestige, dein rang wird auf 0 zurückgesetzt aber du kannst eine beliebige medaille auf onyx setzen lassen" oder so
Zitieren

(27.09.2011, 11:00)Core2TOM schrieb:  genau deswegen! da könnte man es z.b. so machen "wähle prestige, dein rang wird auf 0 zurückgesetzt aber du kannst eine beliebige medaille auf onyx setzen lassen" oder so

Huldig Huldig Huldig

EDIT: Tom! Poste das ins offizielle Epic Forum und mach ne Umfrage mit rein oder sowas. Wenn es 10 Prestige geben würde, könnte man 10 dämliche Medalien Hochpushen. Das ist fantastisch diese Idee (zumal es ja insgesamt 70 gibt)!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin