Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"
#71

Ohne jetzt wieder Salz in die Wunde zu streuen aber mich würde interessieren in welcher Region den nun die sagenumwogenen dedizierten Server stehen?

Zitieren
#72

Sollten ihr nach Mitspielern suchen, dann stellt eure Anfragen bitte im dazugehörigen Thema (gears3 multiplayertreff).


Die Server stehn überall auf der Welt verteilt. Es gibt welche in Europa, Asien und Amerika.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Signature loading...
Zitieren
#73

ok der heutige tag war echt der hammer:
1.hats wirklich EWIG gedauert bis ich irgendwelche spieler gefunden habe
2.die leitungen im spiel selbst waren nicht nur laggy - nein, komplett unspielbar! Mein charakter ist die ganze Zeit mehrere Meter teleportiert, die Matches waren reine Glückssache...

Ich weiß nicht was los ist, gestern waren die leitungen noch so gut und heute ....ich fühle mich echt an die vorgänger zurückerinnert.
Waren die Server heute down?
(20.09.2011, 13:50)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:58)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(20.09.2011, 11:40)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  
(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.

Und mit was willst du das belegen das es keine Server sind?

"no suitable matches could be found"
erscheint diese meldung,greift das hostferfahren.
alle die an der beta teilgenommen haben,wissen das auch.

wenn das stimmt, waren bisher alle meine Spiele Hostmatches....Stoned
Zitieren
#74

ja dann waren es bei mir ebenfalls nur hostmatches bis jetzt
Zitieren
#75

hatt wer lust mit mir Koop zu zocken? Smile
wer lust hat soll mich adden Smile

Feet First Into Hell
Zitieren
#76

(24.09.2011, 19:20)eli1994 schrieb:  ok der heutige tag war echt der hammer:
1.hats wirklich EWIG gedauert bis ich irgendwelche spieler gefunden habe
2.die leitungen im spiel selbst waren nicht nur laggy - nein, komplett unspielbar! Mein charakter ist die ganze Zeit mehrere Meter teleportiert, die Matches waren reine Glückssache...

Ich weiß nicht was los ist, gestern waren die leitungen noch so gut und heute ....ich fühle mich echt an die vorgänger zurückerinnert.
Waren die Server heute down?
(20.09.2011, 13:50)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:58)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(20.09.2011, 11:40)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.

Und mit was willst du das belegen das es keine Server sind?

"no suitable matches could be found"
erscheint diese meldung,greift das hostferfahren.
alle die an der beta teilgenommen haben,wissen das auch.

wenn das stimmt, waren bisher alle meine Spiele Hostmatches....Stoned

Und ich hatte überall nur Hostmatches auch bei ranked
kam das bei mir aber glauben tuts mir keiner ...
Zitieren
#77

"no suitable matches could be found" hatte ich bei mir bisher noch nicht, egal ob ranked oder schnelles spiel
ist mir auf jedenfall nicht aufgefallen, ich werd mal drauf schauen

angeblich sollen ja nur ranglistenspiele dedicated server besitzen, aber bei beiden ist mir bisher kein lag aufgefallen, es läuft alles sauber und jeder schuss kommt sofort an, so macht das snipern auch endlich wieder spaß

die waffen sind zum großteil auch gut ausbalanciert, einzig die sawed off kann nerven


I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#78

(25.09.2011, 03:26)Breitseite schrieb:  "no suitable matches could be found" hatte ich bei mir bisher noch nicht, egal ob ranked oder schnelles spiel
ist mir auf jedenfall nicht aufgefallen, ich werd mal drauf schauen


angeblich sollen ja nur ranglistenspiele dedicated server besitzen, aber bei beiden ist mir bisher kein lag aufgefallen, es läuft alles sauber und jeder schuss kommt sofort an, so macht das snipern auch endlich wieder spaß

die waffen sind zum großteil auch gut ausbalanciert, einzig die sawed off kann nerven

Das sagen sie fast alle auch hier im Forum,wenn man dann bei mir in der Lobby ist,oder ich dann bei Ihnen,dann kommt diese Meldung immer.Stoned (100%)
Schnelle Spiele laufen sowieso "Hostbasiert",sonst wùrde ja wohl kaum die "Hostmigration" eingreifen,wenn der Host Quittet.
Das Passiert oft.Nuts


Gestern habe ich mit ein Paar Leuten,aus dem BCC-Clan
"Schnelle Spiele"gespielt.
Ein "Laggy" Spiel nach dem anderen.Stoned
Das Host-Team hatte gross teils immer den Vorteil,Schüsse gingen durch.
Zitieren
#79

ob nun server oder nicht, es läuft echt top.
hab gestern schon 2 csl spiele gemacht und fands echt geil, eins gewonn eins verloren ;P
Zitieren
#80

Zitat:Sorry folks, we're aware there are some dedicated server issues right now. We're working thru them. We appreciate your patience

Quelle: Rod Ferguson (twitter)

Mal sehen wie lange die uns dieses "Màrchen" noch erzählen wollen.Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin