Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"
#81

(25.09.2011, 11:00)x NoobMaster x schrieb:  
Zitat:Sorry folks, we're aware there are some dedicated server issues right now. We're working thru them. We appreciate your patience

Quelle: Rod Ferguson (twitter)

Mal sehen wie lange die uns dieses "Màrchen" noch erzählen wollen.Stoned

Naja, ein kleiner Wermutstropfen das es doch ein Problem gibt. Komisch ist aber das es kaum Probleme in der Beta gab.

Es wäre wirklich schade wenn Epic nicht sein Wort halten könnte und es doch "nur" wieder leitungsabhängiges Gears bleibt.


so long ....

Zitieren
#82

Schade drum,die Beta hatte weniger progleme als der Multylpayer,das proglem mit dem Horst besteht immer noch,besser gesagt das Spiel in der Horde bricht immer noch ab.
Zitieren
#83

selbst wenn es bei mir p2p läuft (was ich bezweifel) läuft es so gut das ich mehr als zufrieden bin, keine ahnung was ihr für probleme mit euren leitungen habt

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#84

Die "Beschwerden" vermehren sich,über Matches die Laggy sind.
Anfangs dachte ich noch,ich wäre alleine,der diese Probleme hat,ist aber doch nicht so.
Ein wenig Hoffnung hatte ich nach der Beta.
Gears bleibt weiterhin "Leitungs-abhängig" mal läuft es gut mal nicht,so wie man es von "P2P" kennt.
Zitieren
#85

Definitiv. Die Leitung werden Tag für Tag schlechter Rolleyes

Schaut euch mal das Video an. Gnasher VS Lupara. Krasse Tatsachen sind das Wow

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#86

Ich schiesse mit der "Lupare" den Spielern ins Gesicht/oder Magengegend und die Schüsse gehen "teilweise" durch.Rolleyes
(25.09.2011, 15:36)TheShadows666 schrieb:  Definitiv. Die Leitung werden Tag für Tag schlechter Rolleyes

Schaut euch mal das Video an. Gnasher VS Lupara. Krasse Tatsachen sind das Wow


Wie alle jammern und winseln wegen der "Lupara",köstlich.LolLolP
Zitieren
#87

Upps wollte in einem anderen Thread was posten, sorry D

Aber mir fällt gerade auf das es hier doch reinpasst also schreib ichs nochmal:

Kann es sein das Wingman UNHEIMLICH schnell geworden ist?
Ich/wir kommen überhaupt nichtmehr mit von dem schön langsamen Gears 2 Gameplay verwöhnt :-D
Den Sinn von Anführer fangen kapier ich nicht..D Will wieder Beschützer D
Zitieren
#88

ich find anführer fangen schon recht gut geworden. beschützer war im grunde auch klasse aber im prinzip isses doch meistens so abgelaufen, dass der anführer sich irgendwo versteckt und hofft dass ihn keiner findet, oder? Rolleyes (war jedenfalls ganz am anfang von gears 2 so, keine ahnung wie es jetzt nach 999 patches aussieht)
Zitieren
#89

(26.09.2011, 08:41)Core2TOM schrieb:  ... keine ahnung wie es jetzt nach 999 patches aussieht)

ist im Grunde so geblieben. Der Modus beguenstigt die Taktik Zwinker
Zitieren
#90

Ach Jungs, mag ja sein das es bei euch Server probs gibt. Nur komisch das ich jetzt lvl38 bin und noch keinen lag hatte D Server hin oder her, sucht euch ne andere ausrede wenn ihr ma aufn sack bekommt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin