Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"
#11

Die Rangliste läuft absolut Perfekt. Mitspielersuche lief auch perfekt. Es gab ein Spiel bisher bei dem ich irgendeinen nicht töten konnte, aber nichts was eine Boomshot nicht richten kann P

Bisher ist alles super! Nur Kritik muss ich seit gestern Abend auch von mir geben: es gibt die Teams die sowas von krass Lancen, dass macht schon keinen Spaß mehr. Zumal die Waffen für den Fernkampf ohnehin sehr stark sind. Die sollten noch einen Tick schwächer werden.

Ansonsten perfekt balanced D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

Habe das spiel seit dem 17. konnte gestern abend erstmal richtig den mp zocken für n paar stunden und muss sagen das ich nicht von lag und sowas gemerkt hab
Zitieren
#13

(20.09.2011, 11:58)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(20.09.2011, 11:40)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  
(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.

Und mit was willst du das belegen das es keine Server sind?

"no suitable matches could be found"
erscheint diese meldung,greift das hostferfahren.
alle die an der beta teilgenommen haben,wissen das auch.
Zitieren
#14

(20.09.2011, 13:50)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:58)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(20.09.2011, 11:40)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  
(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.

Und mit was willst du das belegen das es keine Server sind?

"no suitable matches could be found"
erscheint diese meldung,greift das hostferfahren.
alle die an der beta teilgenommen haben,wissen das auch.

Ich habe an der Beta teilgenommen und mir ist das auch bewusst dass dieser Satz ab und an mal da steht - aber was garantiert da jetzt das dieser Satz bedeutet das P2P genutzt wird???
Zitieren
#15

Ja,!! (quelle:rod-ferguson)
Die "Meldung" kommt bei mir bis jetzt in jede "Spielersuche".
Wenn der "Host" quittet,passiert das was im 2er schon immer passiert ist,die Punkte sind weg,Spiel ist aus.
Wo ist die "Hostmigration" aus der "Beta" hingekommen?
Zitieren
#16

In welchem Land spielst du/ihr? Kam bei mir noch nicht ein einziges mal vor O.o

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#17

Komm mal zu mir in die Lobby,ich wähle Rangliste und ich zeige es dir.
Ich spiele in Italien,und wir haben für die EU Spieler (region2) angeblich in Mailand 2.Epic Server für "GoW3.
Zitieren
#18

(20.09.2011, 14:15)x NoobMaster x schrieb:  Komm mal zu mir in die Lobby,ich wähle Rangliste und ich zeige es dir.
Ich spiele in Italien,und wir haben für die EU Spieler (region2) angeblich in Mailand 2.Epic Server für "GoW3.

Jup, ich adde dich eben

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#19

Immer nur meckern is leicht.
Ich hab das Game gleich bei mir, werds austesten und Bericht abgeben und mich intensiv mit den Verbindungen auseinander setzen. Noobmaster hat recht mit dem "no suitable matches could be found", dass dann das Hostverfahren einsetzt. Aber schonmal drüber nachgedacht was dedicated server überhaupt bedeutet? Es heißt doch nur das der Host neugepickt wird wenn dieser das game verlässt, damit keine Spieldaten verloren gehen (somit is das auch sinnvoll nur in Rangl. zu benutzen), vll liegts daran das du in Italien wohnst uns es einfach rumspackt.. kP.

Ne wirklich bessere Leitung kriegt man durch die dedicated auch net (einbildung).
Die Beta lief super (mitspieler und rangliste), hab da keinen Unterschied gemerkt.

p.s.: korrigiert mich bitte, falls ich irgednen quatsch geschrieben haben sollte D
Zitieren
#20

(20.09.2011, 14:28)HoLLe schrieb:  Immer nur meckern is leicht.
Ich hab das Game gleich bei mir, werds austesten und Bericht abgeben und mich intensiv mit den Verbindungen auseinander setzen. Noobmaster hat recht mit dem "no suitable matches could be found", dass dann das Hostverfahren einsetzt. Aber schonmal drüber nachgedacht was dedicated server überhaupt bedeutet? Es heißt doch nur das der Host neugepickt wird wenn dieser das game verlässt, damit keine Spieldaten verloren gehen (somit is das auch sinnvoll nur in Rangl. zu benutzen), vll liegts daran das du in Italien wohnst uns es einfach rumspackt.. kP.

Ne wirklich bessere Leitung kriegt man durch die dedicated auch net (einbildung).
Die Beta lief super (mitspieler und rangliste), hab da keinen Unterschied gemerkt.

So kann man sich es auch leicht machen mit der Aussage.
Ich schon,mit der Meinung bin ich nicht alleine.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin