Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off

(01.11.2011, 10:58)undiX schrieb:  Auf Dauer wird Gears 3 ohne mindestens 50% Gansher Duelle nicht überleben.

ich versteh das problem nicht Ask wir hattens schonmal in nem anderen thread, die statistik spricht doch für sich. vorallem wurde erst nach dieser statistik die waffe entschäft und die nutzung noch mehr reduziert.

Zitat:81% Gnasher Shotgun
19% Sawed-Off (Lupara)

[Bild: gearsofwar3stats1.th.jpg]

Quelle: http://game2gether.de/wordpress/38267/ge...atistiken/
Zitieren

Epic wird höchstens eine Spielliste intergrieren, in der die SOS nicht benutzbar ist. Mehr nicht.

Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal - die meisten SOS-Gamer und Assault Rifles-Nutzer sind meist zu langsam um mich zu treffen. Smile
Zitieren

Ich habe da ein nettes Beispiel, auf der Map Überführung hatten alle die Gnasher mein Team war ziemlich Low habe als letzter 4 Leute gleichzeitig geholt.

Dasselbe nur gegen Lupara Pro´s einer down da er mit dem Scheißding verfehlt hatte schon mal Epic Fail, da doch noch 2 andere da waren ein Schuss und weg.

Ich sage mal 65% meiner Deaths sind durch Lupara!

You fucked up my tomato´s you assholes!
Zitieren

(01.11.2011, 11:13)Core2TOM schrieb:  
Zitat:81% Gnasher Shotgun
19% Sawed-Off (Lupara)

[Bild: gearsofwar3stats1.th.jpg]

Quelle: http://game2gether.de/wordpress/38267/ge...atistiken/

Nur wer weiß wie die Statistik zustande kam. Wer weiß bspw. wieviele Leute die Gnasher im privaten Spiel gegen Bots auf Onyx hochgeboostet haben. Wenns nur Quickmatch und Rangliste ist, dann würden mich mal die Länder interessieren in denen das so ist.



Signature loading...
Zitieren

Ich glaub auch nicht so recht was in der Statistik steht. Dann müsste ich dummerweise ja in den ersten Wochen gegen die ganze Sawes-Off Gemeinschaft (19%) gespielt haben, Gnasher User waren wohl in einem anderen Modus den ich nie gespielt habe XD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

so wie cih das sehe steht dort kein datum bzw aufzeichnungsbereich in dem es protokolliert wurde. zudem ist es so dass wenn du bsp Tdm/CtL oder Koth spielst ist es so dass wenn du von 1-2 leuten die die lupara benutzen öfters umgehauen wirst erweckt es den anschein als hätte das jeder Zwinker

am anfang hat diese waffe sicherlich auch fast jeder benutzt aber sie wurde ja nun mehrmals runtergestuft sowohl streuung/radius als auch schusskraft daher hat es sich eingependelt.
Zitieren

Mehrmals runtergestuft? Einmal, und da wurde die Reichtweite auf Gnasher-Nivau eingependelt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

DIe Lupara auf Gnasher-Reichweite gepatcht? NA das will ich sehen, das ich dich mit der Lupara auf 10 Meter down kriege ^^

@undiX: Ich hasse es wen leute Gears of War auf die Gnasher beschrenken.. man ey.. das spiel hat mehr waffen als die Gnasher.
Zitieren

(09.11.2011, 11:13)NEo-Shadow02 schrieb:  DIe Lupara auf Gnasher-Reichweite gepatcht? NA das will ich sehen, das ich dich mit der Lupara auf 10 Meter down kriege.

Es geht nicht umdie Down Reichweite, sondern um die Gib range. Und diese war vor der Änderung bei der lupara größer als bei der Gnasher.

Signature loading...
Zitieren

Gib range? Da stehe ich jetzt mal auf dem schlauch *autsch XD *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin