Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off

@eli: Gefällt mir Daumen Hoch xD

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

@eli Daumen runter!

auch wenn du nur die lupara spieler gemeint hast, doch durch so ne aktion macht man sich hier nicht beliebt Spinner

"Kifflom!"
Zitieren

(28.10.2011, 17:16)Marvin schrieb:  @eli Daumen runter!

auch wenn du nur die lupara spieler gemeint hast, doch durch so ne aktion macht man sich hier nicht beliebt Spinner

Du hast meinen Beitrag gerade indirekt bestätigt.
Du hättest ihn besser durchlesen sollen - er beinhaltet eine große Anzahl von Stilmitteln und ganz wichtig: Er ist ironisch gemeint.
Zitieren

Also ich kann ironie verstehen eli, aber das war weit darüber hinaus..

und btt bitte.
Zitieren

(29.10.2011, 19:20)NEo-Shadow02 schrieb:  Also ich kann ironie verstehen eli, aber das war weit darüber hinaus..

und btt bitte.

Hab ich was verpasst? Ich finde den Post garnicht...

Signature loading...
Zitieren

(29.10.2011, 21:28)NaticX schrieb:  
(29.10.2011, 19:20)NEo-Shadow02 schrieb:  Also ich kann ironie verstehen eli, aber das war weit darüber hinaus..

und btt bitte.

Hab ich was verpasst? Ich finde den Post garnicht...

der wurd schon gelöscht. Zwinker war aber eh nur ihrgendwie müll...

"Kifflom!"
Zitieren

@eli
Du nervst.Damit du es ma verstehst,der GoW3 Mp wurde nicht FÜR DICH gemacht.Ihr Sawed off Gegner habt euren Willen doch schon bekommen.Das Ding zieht keinen Schlüpfergummi mehr straff.Was soll das hier noch?Wenn du unfähig bist dich anzupassen,dann lass es.
Zitieren

(30.10.2011, 08:41)Ich wars schrieb:  @eli
Du nervst.Damit du es ma verstehst,der GoW3 Mp wurde nicht FÜR DICH gemacht.Ihr Sawed off Gegner habt euren Willen doch schon bekommen.Das Ding zieht keinen Schlüpfergummi mehr straff.Was soll das hier noch?Wenn du unfähig bist dich anzupassen,dann lass es.

Unfassbar Lol
Jedem der meinen Text anständig durchgelesen hat dürfte klar sein , dass ich absolut kein Problem mit der Sawed-Off habe...
Sry aber wer so eindeutige Ironie(und eine Vielzahl von Stilmitteln , um diese noch zu untermauern!!!) nicht versteht...Rolleyes
Zitieren

(30.10.2011, 09:28)eli1994 schrieb:  Unfassbar Lol
Jedem der meinen Text anständig durchgelesen hat dürfte klar sein , dass ich absolut kein Problem mit der Sawed-Off habe...
Sry aber wer so eindeutige Ironie(und eine Vielzahl von Stilmitteln , um diese noch zu untermauern!!!) nicht versteht...Rolleyes

Ich weiß nicht, habe den Post nicht mehr zu lesen bekommen und kenne den Inhalt dementsprechend nicht.

Aber wies aussieht, haben ziemlich viele diese ach so eindeutige Ironie nicht verstanden. Ich würde mich an dieser Stelle dann fragen, ob das nicht vllt doch an der Formulierung lag.

Signature loading...
Zitieren

der post wurde von Christian L. entfernt. wer dazu fragen hat, kann ihn per pn anschreiben. hier noch weiter über gelöschte beiträge zu streiten ist überflüssig. bleibt also bitte beim thema, danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin