Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off
#1

ich habe so das gefühl das die sawed off den multyplayer einfach nur kaputt macht... so schöne gnasher schlachten wie in teil 1 oder 2 habe ich schon lange nicht mehr gesehen... sollten sich mal 2-3 leute bissi battlen kommt zu 99 % immer einer mit dem drecks ding hin und ballert so ziemlich alles und jeden ohne den hauch von skill übern haufen.

bin nur ich das, oder geht diese knarre so ziemlich jeden der über 12 jahre alt ist tierisch auf die nüsse ?
Zitieren
#2

Ne Umfrage zum abstimmen wäre nicht schlecht zu diesem Thema.
PS. ich bevorzuge die Gnasher macht mir mehr fun Zwinker
Zitieren
#3

hi denke um ne Abwechslung rein zubringen ist sie nicht schlecht, aber vielleicht kann man ja nen Modus machen ohne die sawed off und retro?
Zitieren
#4

dann würden alle andere spielmodis aussterben ^^

oder zumindest im ranglistenspiel die retro und sawed off rausnehmen
Zitieren
#5

Die Waffe muss man wie gesagt nicht zangsläufig aus dem Spiel entfernen oder als Pick-Up nutzen. Die Power darf sogar genau so bleiben, lediglich die Reichweite auf NAHKAMPF (B-Butten trifft) einschränken und gut ist. Selbst dann ist die Waffe noch verdammt heavy und NoOB`s können sich gegenseitig weiter in extram langweiligen Schlachten auseinandernehmen.

Ich wäre auch für einen Classic Modus, bin mir aber sicher das sich somit auch die Community zu sehr voneinander abgrenzen würde. Momentan spielen eh noch sehr wenige Gears of War 3. Hätte nicht gedacht das so viele abspringen nach einiger Zeit.


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

und zu 90 % springen die leute wegen den 2 neuen waffen ab... im großen und ganzen hat sich das spiel um 100 % verbessert... bis auf die 2 neuen und sehr nervigen knarren
Zitieren
#7

Find die beiden Waffen Klasse,keine Ahnung warum sie raus sollen.Die eine ist eine extreme Nahkampfwaffe,die andere verzieht heftig.Wo soll da das Problem sein?Wer GoW2 Feeling will,soll GoW2 spielen.
Zitieren
#8

(09.10.2011, 15:02)Ich wars schrieb:  Find die beiden Waffen Klasse,keine Ahnung warum sie raus sollen.Die eine ist eine extreme Nahkampfwaffe,die andere verzieht heftig.Wo soll da das Problem sein?Wer GoW2 Feeling will,soll GoW2 spielen.

ganz einfach, die sawed off hat fast die gleiche reichweite wie die gnasher und man muss net mal zielen mit dem teil.

wir haben über ne stunde in einem privaten match damit rumgetestet und man brauch noch net mal den gegner anzuschaun.... der kann 2-3 schritte neben einem stehen und man dübelt den gegner um..... das ist das problem mit der waffe
Zitieren
#9

die sawed off und die retro brauchen einfach noch bisschen feintuning, mehr nicht. in gears 2 waren anfangs auch alle nur am sägen oder prügeln (war eben am effektivsten) und das hat man auch nicht ausm spiel geworfen. ausserdem wurde schon bestätigt, dass demnächst die sawed off geändert wird.
Zitieren
#10

Schon zur Beta Zeit hatten sich so viele Leute bei "Epic-games" beschwert.
Ergebnis im Finalen Spiel: Die haben nichts an der Waffe geändert,und das wird auch so bleiben.
Die Wahrheit ist die: "Möchtegern"-Profis bekommen endlich mal von "NOOBS" so("wie ihr sie nennt"),endlich mal auf die Nüsse.
Der eigene Stolz "K/D" wird damit angegriffen,und das ist nicht Ok.
Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht,als die "Retro",und "Lupara" mit in das Spiel integriert wurden.

Meiner Meinung nach eine tolle Idee,ich Feier alle Waffen mein Umfeld zum Glück auch.

Wie mir aufgefallen ist,wird hauptsächlich nur mit der "Retro" u."Sawed-Off" gekämpft.
Wo ich dann schlussfolgern kann,das die Lupara und Retro ziemlich beliebt sind.
Ich trau mich wetten,wùrde man eine Weltweite Umfrage vs. starten,wùrde die "Sawed-OFF" gewinnen.

Ich bin dafür das alle Waffen so bleiben wie sie sind.
(inkl.SAWED-OFF)
Beginnt Epic einmal an zu Patchen,wissen wir von den Vorgängern was passiert und zwar nicht das was wir,ihr,oder andere gerne hatten.
Das ist Fakt.
Danach ist das geheule wieder gross.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin