Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsmap - und warum?
#11

Meine Lieblingsmap(s)
sind: Checkout, Blutfahrt und Uhrenturm.

Leider find ich die Maps nicht so geil wie in Gears 2.
Ich meine in Gears 2 waren alle so ausgebaut, das
jedes Team einen eigenen Platz hat bei denen sie sich
wenn sie die letzten sind eincampen können.
Zum Beispiel: Sicherheit, Jacinto, Blutfahrt, Erdstoß etc.
In Gears 3 ist das meiner Ansicht nach nicht mehr so
Gräben, Hotel, Sandbank etc. die sind net mehr
so aufgebaut, das jeder Gleiche Chancen hat.
Zitieren
#12

Ich finds gut, dass man net mehr soo viel campen kann Zwinker
Zitieren
#13

bloß auf blutfahrt wird es wieder gemacht. es hat net lange gedauert und es wird da darauf so gespielt wie früher. bei koth spiel ich gern auf der karte aber net auf den anderen modi. ansosnten halt stillstand, uhrenturm, kugelsumpf, mercy, gräben und checkout. weil die karten net so groß, recht übersichtlich und kompackt sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

Sandbank finde ich die spaßigste Map. Angenehmes Ambiente zum Abmetzeln und abgemetzelt werden. Gute Verteilung der Powerweapons. Zum Snipern am besten.

Für TDM finde ich Mercy am besten nicht zu groß und nicht zu klein mit gutem Spielfluss und man kann sowohl aus der Distanz spielen als auch gut rushen.

Rustlounge finde ich im Vergleich zu Checkout als Indoormap zu unübersichtlich, die Spiele finde ich zu chaotisch obwohl es meistens ein, zwei Spieler gibt die auf der Map sehr viele Kills hinkriegen.

Jacinto hätte ich besser gefunden als Blooddrive. Ist doch immer irgendwie das Gleiche bei BD.
Zitieren
#15

ja aber genau das selbe trifft auch auf jacinto zu. da würde sich auch ziehmlich das selbe chema wie in teil 2 dann einstellen. das war die camper map nummer eins bei beschützer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

Aber ich finde die "Campermaps" hatten schon was.
Nein, ich bin keiner der die ganze Zeit
mit einer Lancer oder Hammerburst... hinter einer Ecke
steht. Ich bin einer der ununterbrochen auch in
5 Gegner Rein rusht. Jedoch finde ich es war schon geil immer auf Jacinto
oder Sicherheit reinzurushen, drei Gegner zu clutchen und dann noch den
feindlichen Anführer.
Man musste taktisch vorgehen und wissen was man macht.
Zitieren
#17

@Pain Mike
"word!!!!!"

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#18

(05.01.2012, 14:53)xPAINx Mike schrieb:  Aber ich finde die "Campermaps" hatten schon was.
Nein, ich bin keiner der die ganze Zeit
mit einer Lancer oder Hammerburst... hinter einer Ecke
steht. Ich bin einer der ununterbrochen auch in
5 Gegner Rein rusht. Jedoch finde ich es war schon geil immer auf Jacinto
oder Sicherheit reinzurushen, drei Gegner zu clutchen und dann noch den
feindlichen Anführer.
Man musste taktisch vorgehen und wissen was man macht.

dem schließe ich mich an Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin