Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsmap - und warum?
#1

Hey mich würde mal interessieren, wer hier welche Map am liebsten zockt und warum?
Es können auch mehrere genannt werden.

Also meine Lieblingsmaps sind Checkout und Alte Stadt.
Ich finde hier kann man noch relativ gut mit dem Gnasher arbeiten Smile

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#2

Eigentlich alle Maps auf denen man nicht Spawn Trappen kann.
...
Ja ich habe keine Lieblingsmap

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#3

(30.12.2011, 15:28)undiX schrieb:  Eigentlich alle Maps auf denen man nicht Spawn Trappen kann.
...
Ja ich habe keine Lieblingsmap

wenn man davon ausgeht sehe ihc das genauso.da es aber bei allen geht:

1. checkout - klein kompakt nette pick ups
2. -
3. -

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#4

1. Checkout ( Jetzt schon ein Klassiker, super Spielbarkeit)
2. Drydock (Schönes taktisches Gameplay)
3. Clocktower (Klassiker)
4. Hotel (Schöner Aufbau, erinnert mich an Mension)
5. Blooddrive (Klassiker)

Zitieren
#5

Kriegsmaschine (Gow1)
Uhrenturm (Gow1)
Checkout (Gow3)
Depot (Gow1) Smile
Zitieren
#6

@ Cotaylor69: hier gehts eigentlich nur um die GOW3 lieblingsmaps...^^
Zitieren
#7

Bin über ticker rein und hab net auf den Bereich geachtet Smile
Na dann ist es Checkout Smile den Rest finde auch ganz bis auf die jeden bekannten Ausnahmen. Das was halt oft doof ist, sind die pick ups. Smile
Zitieren
#8

Alte Stadt - Gears untypisches Bauerndorf, optisch nicht mein Fall.
Azura - Zu groß und zu "hübsch", gefällt mir gar nicht.
Blutfahrt - Beste Map für Horde!
Checkout - Schön klein und gut für Versus & Beast.
Gräben - Beste Map für Beast! Sandsturm nervt leider.
Hotel - Für KotH teilweise zu wenig Deckungspositionen.
Kugelsumpf - Schöne Erinnerung an Gears1, klasse Map zum Snipern.
Mercy - Etwas groß aber geht gerade noch.
Rostlunge - Gefällt mir vom Aufbau irgendwie nicht.
Sandbank - Zu großer Aussenbereich und zuviel Urlaubsfeeling.
Stillstand - Schöne düstere Optik, eine der besten Allround Maps.
Thrashball - Schade dass der Bogen/Digger durch die Anzeigetafel verdeckt werden kann. Ansonsten gute Allround Map.
Trockendock - Optisch und spielerisch nicht mein Fall, aber oben ok zum snipern.
Uhrenturm - Sehr schönes Remake mit sehr guten Verbesserungen, gefällt mir.
Überführung - Blöder Höhenvorteil und nervendes Gewackel wenn die Map versinkt. Für Horde ganz ok.

Fazit: Die Gears1 Maps gefallen mir immernoch am besten! (da dürfte man wegen mir gern ALLE remaken) Blutfahrt als bisher einzigste Gears2 Map find ich auch gut gelungen aber die neuen Gears3 Maps sind alle nicht so ganz der Bringer... Vermutlich da sie von Anfang an für Versus, Horde und Beast entworfen wurden (?)
Zitieren
#9

Das die Gears 1 Karten die aller Besten sind, dass steht ausser Frage P in Gears 3 gefallen mir vorallem Checkout und Azura. Ersters ist Gearytpische action und Azura ersetzt für mich so ein bisschen Kanäle / Depot. Hat auf jeden Fall ein gutes Felling!

Richtig schlecht finde ich nur Überführung. Die Karte ist einfach mit Ihrer Höhe zu dominant.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#10

1. Uhrenturm (einfach Classic)
2. Rostlunge (keine Powerweapons außer Nates, auch mal was anderes)
3. Sandbank (sehr groß & super zum snipern)

leider vermisse ich noch Maps aus GoW1 wie zB Kanäle, Depot, Kriegsmaschine, Raven down, etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin