Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off

Was du beschreibst ist eher ne server oder clientfrage und hat nix mit streuung zu tun. Außerdem gibt es die problematik bei jedem online game. Ist physikalisch auch garnet möglich das zu ändern. Seine momentane posi kann nicht im selben augenblick bei dir auf der "anderen seite der welt"sein...
Zitieren

(14.10.2011, 11:02)Cotaylor69 schrieb:  Ganz kluger oder ^^
Aber ist ja klar ihr vorher genau analysiert wie alle kleinen kügelchen fliegen um dann nach dem update zu vergleichen, von dem ihr wusstet das es kommt....


(14.10.2011, 11:36)Cotaylor69 schrieb:  Was du beschreibst ist eher ne server oder clientfrage und hat nix mit streuung zu tun. Außerdem gibt es die problematik bei jedem online game. Ist physikalisch auch garnet möglich das zu ändern. Seine momentane posi kann nicht im selben augenblick bei dir auf der "anderen seite der welt"sein...


Bitte beim Thema bleiben,sonst muss ich dich verwarnen!!

Zitieren

(13.10.2011, 14:28)HoLLe schrieb:  @TheShadows666: Hier gehts um die Sawed Off und nicht um andere Waffen

BTT: Ich kann mit der Sawed off zur Zeit gut leben, nervt manchmal nur wenn nen ganzes Gegnerteam die nimmt, dann isses schwer dagegen anzukommen (aber auch nicht unmöglich). Im Grunde genommen isses mir egal ob ich von der Gnasher nen Schuss im Nahkampf kriege und platze oder von der abgesägten.. (passiert so oft das mich jemand mit der sawed off weg holt und ich ihm aber auch nen Oneshot mit der Gnasher gebe), das ganze rumgeheule über die Waffe is viel zu überbewertet.

Und was die Pro-Spieler angeht: in den Ligen ist die Waffe eh gestrichen (Außnahme ist XboxDynasty)

a) ist es kein rumgeheule (zumindest nicht von nen paar P), sondern eine diskusion Smile

b) ja, die sawed off ist halt extrem hard im nahkampf, da man zielen usw einfach weglassen kann, aber durch den patch kommt es doch schon eher vor das nen schuss daneben geht bzw nur schaden macht.

dazu kommen wir zu

c) macht der sawedoff typ nur schaden am gegner, nockt er den gegner danach (falls er net tot ist) mit einem schlag um....

die änderungen an der sawed off sind schon wirklich erträglich gewurden, aber die sollte entweder töten oder nicht.... da der elbogen direkt danach kommt falls der schuss nicht tötlich war, nah genug ist man ja in dem fall..
ach p.s.:

ich habe gerade 3 koth spiele gemacht und es wurde AUSSCHLIEßLICH nur mit der sawed off gespielt.... und als gegner (hatte eine gute verbindung) konnte ich mit gnasherhüftschüssen, nach wohlgemerkt 3 stück, den gegner nicht platt machen.... dieser hat danebengeschossen und mich dann einfach kaputt geschlagen.....

irgendwie ist nach dem patch die waffe beliebter als vorher....
Zitieren

ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das problem ist. es soll doch jeder einfach die waffe nutzen die er mag und vorallem mit der er besser klar kommt. ich z.b. wechsle je nach spieltyp meine kompletten waffen.zudem sowieso ab und zu wegen der medaillen erfolge.

man kann doch niemanden verurteilen weil er die waffe nutzt die seiner meinung nach am stärksten ist.

derzeit spiele ich viel kriegsgebiet da ist es völlig verständlich die sawed off zu benutzen.trotzdem bekomme ich jeden tag minimum eine flame nachricht von einem aus dem gegnerischen team der mich mit miserablen englisch versucht dumm anzumachen weil ich die sawed off benutze.

Mit der gnasher auf bisschen abstand bleiben und mehrfach schiessen dank perfekten nachladen auch easy going gegen sawed off personen. und mit dem argument "die macht auch weiter weg nach massig schaden" dann liegts lediglich an eurer internetverbindung oder an eurer wahrnehmung.

genauso sind alle anderen waffen mit vor und nachteilen belegt man muss sie nur sehen und ausnutzen können.

Das einzige was wirklich bescheuert ist, ist die Boomshot da man selbst stirbt wenn der gegner 5 meter neben einem hinschiesst Zwinker
Zitieren

Bei einem latenzlastigen game funktionieren oneshot nahkampfwaffen nicht... eben genau weil man die entfernung nie genau abschätzen kann. So muss man immer einen sicherheitsabstand haben und kann die grenze nicht ausreizen...
Zitieren

(28.10.2011, 09:54)Motron213 schrieb:  man kann doch niemanden verurteilen weil er die waffe nutzt die seiner meinung nach am stärksten ist.

Wir verurteilen keine Spieler, lediglich die Entwickler, die uns das eingebrockt haben.

Und ich persönlich empfand die SO in der Beta weniger nervenaufreibend als im fertigen Spiel.
Und diese Verschlimmbesserung kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Signature loading...
Zitieren

Naja in der Beta waren sicher bessere Verbindungen am start als hier in dem fertigen Game Zwinker

Vondaher ^^ kein wunder das du mit der Lupara so krass stellenweise killen kannst.
Zitieren

Die Entwickler haben versucht etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen.Ich finds Klasse.Und die,die hier darüber 'diskutieren'(heulen),machen sich einfach nur lächerlich.
Zitieren

Das stimmt, seid der Sawed Off ist Gears wirkich viel abwechslungsreicher! So kann man sich viel öfters hinter Ecken verschanzen und taktisch warten (Gears ist ja ein Taktik-Shooter) und wenn man seinen Gegner nicht trifft, kann man sich beim weglaufen die ganze Map anschauen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, was die Gears Community gegen die Sawed Off hat Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

@eli: Muss das wirklich sein, so über Leute herzuziehen als wären das die totalen oberidioten die gar nichts können?

Hoffe das wird von einem Mod gelesen und dem einhalt geboden..

@Topic: Naja es wurde schon vieles gesagt. Leitungsabhängig ist die Reichweite. Taktiken gibt es dagegen. Der Rest ist eigentlich nur noch persönlicher hass/abneigung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin