Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off

An einem verzweifelten tag auf der karte Trashball in King of the Hill Kämpften die COG´s gegen die bösartigen Locust um den Sieg! Es war sehr knapp den es stand 135 : 129 für uns! In diesem Moment stand ich alleine im kreis für die letzten punkte um den sieg zu holen. Ich dachte mir ,,Hoffentlich kommt jetzt niemand!". Auf einmal sah ich ein hässlichen Locust mit einer Lupara auf mich zu rennen. Auf der Lupara war ein bunter Kindergarten Skin drauf, also ballerte ich auf ihn mit der Lancer. Als er 10 meter vor mir stand wechselte ich schnell zur Gnasher und machte eine Rückwärts rolle. Nach meinem 1. Schuss war er halb auf dem Boden und stand 7 Meter vor mir und drückte ab! Ich sah nur noch wie dem armen Carmine die Gliedmassen weg gesprengt wurden. Er war sofort tot††††††. R.I.P. Danach hatten die Locust das Match gewonnen weil niemand den mut hatte den kreis zu brechen.

Nach einer waren Begebenheit!

Danke fürs zuhören.

(Jetzt mal im ernst die waffe NERVT!)

Päng
Zitieren

Lol das hast du aber schön erzählt.ich spiele jedenfalls dieses lächerliche gears 3 kaum noch.ich weiß garnicht wie man das spiel nennen soll, "Gears of Duty" oder vielleicht "Sawed of War" ? den namen "Gears of War" hat dieses spiel jedenfalls nicht verdient!!
Zitieren

@ KackNoob: wenn das spiel angeblich so schlecht ist, warum spielst du es dann??
Zitieren

(31.10.2011, 20:31)Core2TOM schrieb:  @ KackNoob: wenn das spiel angeblich so schlecht ist, warum spielst du es dann??

Naja, weils immernoch um Welten besser als Gears2 ist ,und das Ding haben auch genug tot gezockt. ^^

Signature loading...
Zitieren

(31.10.2011, 20:31)Core2TOM schrieb:  @ KackNoob: wenn das spiel angeblich so schlecht ist, warum spielst du es dann??

die antwort von naticx bringts auf den punkt.das spiel gears 3 an sich ist nahezu perfekt aber die tatsache das die sawed off im spiel ist raubt dem spiel unheimlich viel an qualität, so das es eigentlich nur noch ein spiel wie jedes andere ist.es kommt einfach kein gears of war feeling mehr auf so wie es bei gears 1 war und sogar auch bei gears 2.wie gesagt das spiel wäre perekt wenn nur diese eine verdammte waffe raus wäre
Zitieren

(31.10.2011, 20:45)KackNoob schrieb:  die tatsache das die sawed off im spiel ist raubt dem spiel unheimlich viel an qualität [...] das spiel wäre perekt wenn nur diese eine verdammte waffe raus wäre

nimms mir bitte nicht übel, aber das ist der größte blödsinn den ich seit langem gelesen hab Spinner bin ganz ehrlich auch kein freund der lupara aber persönliche abneigungen gegen ein bestimmtes element haben absolut NICHTS mit qualitätsverlust des spiels zu tun! selbst wenn man die lupara entfernen würde, gäbe es sofort was anderes zu meckern... es gab, gibt und wird auch nie einen perfekten multiplayer für jedermann geben. entweder findet man sich damit ab und versucht wenigstens noch irgendwie spaß daran zu finden oder man zockt einfach was anderes.
Zitieren

@ tom für dich mag das blödsinn sein aber für mich ist das tatsache, jeder hat seine eigene meinung und die lupara ist der einzige grund warum das spiel bei mir immer öfter das laufwerk verlässt.wäre das ding nicht im spiel würde ich vermutlich nichts anderes mehr spielen
Zitieren

ach komm erzähl doch keine märchen^^
beispiel gears 1: jeder wollte das active snipern raus haben. hat man also privat ohne active sniper gespielt, wurde eben übers schlagen gemeckert. wurde auch ohne schlagen gespielt, war eben die lancer scheisse. hat man selbst die weggelassen, wurde über die snub pistol gemeckert... usw. bei gears 2 gabs auch unzählige solcher beispiele und gears 3 wäre da keine ausnahme. ohne lupara wäre eben die retro-lancer schuld oder was weiss ich.

die lupara wird definitv im spiel bleiben - ob wir wollen oder nicht. solange keiner den ultimativen verbesserungsvorschlag für die waffe im epic games forum raushaut, zu dem jeder sagt "boah genau, das ist es!" wird sich da wohl nix mehr ändern.
Zitieren

(31.10.2011, 23:07)Core2TOM schrieb:  die lupara wird definitv im spiel bleiben - ob wir wollen oder nicht. solange keiner den ultimativen verbesserungsvorschlag für die waffe im epic games forum raushaut, zu dem jeder sagt "boah genau, das ist es!" wird sich da wohl nix mehr ändern.

Für mich persönlich führt die Lupara auch zu einem Qualitätsverlust.
Ich komm gegen Lupara Spieler meistens gut klar und grade nachdem sie entschärft wurde habe ich keine Probleme mehr.
Aber mittlerweile schleiche ich nur noch auf den Maps herum, weil um jeder Ecke einer mit der Lupara warten kann. Falls ich ein Lupara Spieler seh muss ich erstmal warten und Abstand halten. Im Zusammenhang mit den starken Rifles ist das Gameplay dann einfach nur fürchterlich langsam, wenn man gut spielen will.

Man muss sich nur mal die 1 zu 1 Situationen bei Kriegsgebiet oder Unterdrückung angucken. In beiden anderen Gears Teilen wurde daraus zu 90% ein Gansher Duell. In Gears 3 sieht man entweder ein Rifle Duell oder ein Sawed Off Spieler rennt wie ein Huhn herum.

Auf Dauer wird Gears 3 ohne mindestens 50% Gansher Duelle nicht überleben. Ich kenn jetzt schon genug Spieler, die GEars 3 erstmal den Rücken gekehrt haben. Und mit Battlefield und CoD werden viele Casual Spieler abwandern. Epic muss und wird reagieren, indem sie die Rifles und die Sawed Off noch mehr entschärfen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(01.11.2011, 10:58)undiX schrieb:  
(31.10.2011, 23:07)Core2TOM schrieb:  die lupara wird definitv im spiel bleiben - ob wir wollen oder nicht. solange keiner den ultimativen verbesserungsvorschlag für die waffe im epic games forum raushaut, zu dem jeder sagt "boah genau, das ist es!" wird sich da wohl nix mehr ändern.

Für mich persönlich führt die Lupara auch zu einem Qualitätsverlust.
Ich komm gegen Lupara Spieler meistens gut klar und grade nachdem sie entschärft wurde habe ich keine Probleme mehr.
Aber mittlerweile schleiche ich nur noch auf den Maps herum, weil um jeder Ecke einer mit der Lupara warten kann. Falls ich ein Lupara Spieler seh muss ich erstmal warten und Abstand halten. Im Zusammenhang mit den starken Rifles ist das Gameplay dann einfach nur fürchterlich langsam, wenn man gut spielen will.

Man muss sich nur mal die 1 zu 1 Situationen bei Kriegsgebiet oder Unterdrückung angucken. In beiden anderen Gears Teilen wurde daraus zu 90% ein Gansher Duell. In Gears 3 sieht man entweder ein Rifle Duell oder ein Sawed Off Spieler rennt wie ein Huhn herum.

Auf Dauer wird Gears 3 ohne mindestens 50% Gansher Duelle nicht überleben. Ich kenn jetzt schon genug Spieler, die GEars 3 erstmal den Rücken gekehrt haben. Und mit Battlefield und CoD werden viele Casual Spieler abwandern. Epic muss und wird reagieren, indem sie die Rifles und die Sawed Off noch mehr entschärfen

Die "Lupara" ist doch jetzt schon nicht mehr zu gebrauchen.
Verstehe nicht wie man sich darüber noch aufregen kann.?! Rolleyes
Leider erfüllt sie nicht mehr ihren Zweck.
Ich jedenfalls habe nachdem ich damit die 6.000 Kills erreicht hatte,die Waffe aufgegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin