Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Sawed off

Der Abstand zum Gegner in dem man den Gegner mit einen Schuss töten kann.
Zitieren

Ahh ok thx.. Echt die war größer ? Naja mir ist das net aufgefallen ^^ net mal nach dem patch, das es gleich weit ist XD
Zitieren

(08.11.2011, 17:23)NaticX schrieb:  
(01.11.2011, 11:13)Core2TOM schrieb:  
Zitat:81% Gnasher Shotgun
19% Sawed-Off (Lupara)

[Bild: gearsofwar3stats1.th.jpg]

Quelle: http://game2gether.de/wordpress/38267/ge...atistiken/

Nur wer weiß wie die Statistik zustande kam. Wer weiß bspw. wieviele Leute die Gnasher im privaten Spiel gegen Bots auf Onyx hochgeboostet haben. Wenns nur Quickmatch und Rangliste ist, dann würden mich mal die Länder interessieren in denen das so ist.
ich glaub eher die haben die farben vertauscht P
Zitieren

Weil mir langweilig war hab ich mal ein Rage Comic über die leute gemacht die sich wegen der Lupara sehr aufregen D

[Bild: 771jdkwut5v8.png]

Päng
Zitieren

(09.10.2011, 15:19)RCup206 schrieb:  
(09.10.2011, 15:02)Ich wars schrieb:  Find die beiden Waffen Klasse,keine Ahnung warum sie raus sollen.Die eine ist eine extreme Nahkampfwaffe,die andere verzieht heftig.Wo soll da das Problem sein?Wer GoW2 Feeling will,soll GoW2 spielen.

ganz einfach, die sawed off hat fast die gleiche reichweite wie die gnasher und man muss net mal zielen mit dem teil.

wir haben über ne stunde in einem privaten match damit rumgetestet und man brauch noch net mal den gegner anzuschaun.... der kann 2-3 schritte neben einem stehen und man dübelt den gegner um..... das ist das problem mit der waffe

ich finde die lupara echt klasse.vorallem krawumm ist echt so lustig.die retro is was für noobs.
Zitieren

@Klexer: dann erklär mir doch mal bitte wieso die Lupara klasse ist und die Retrolancer ne Noobwaffe D
Zitieren

(30.12.2011, 12:07)HoLLe schrieb:  @Klexer: dann erklär mir doch mal bitte wieso die Lupara klasse ist und die Retrolancer ne Noobwaffe D

Man yo alla weil du bei dem Retro voll das gute aiming brauchst so wie der verzieht... versteht sich doch von selber ej boooah ej! :P


Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren

Aiming? Naja.. einmal bissl Dauerfeuer inner Nähe des Gegners und der is down.
Mit Active gehts noch schneller Zwinker

P.s. @CJ Harris: du erklärst mir das die Retro ne Noobwaffe ist weil man dafür Aiming braucht? Ist das net genau anders rum? Ne Waffe womit man nicht viel Aiming braucht wäre für mich ne Anfängerwaffe..
Zitieren

Die Retro geht mir auf die Nüsse weil du so schnell down bist Nuts
dagegen ist die Lupara noch balsam dagegen ^^
Zitieren

Die Lupara fucked mich einfach ab weil wie ganz am Anfang schon gesagt,
kommt jedes mal wenn man (seltener Weise) schon ein geiles Gnasher- Duell
hat, hast du auch bald eine Sawed Off im Rücken hängen.
Allerdings muss ich dazu sagen, das der Retro Lance meines erachten nach
noch schlimmer ist, da er dich ca. 1,5 Sek. down macht und der immer
Präziser wird. wtf? Retro = stärker im Nahkampf als Gnasher
Allerdings hat die Lupara langsam nachgelassen.
Es laufen sowie ich das bemerkt habe, immer weniger damit rum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin