Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme

boah cool dann brauch man ja nur die Kettensäge anschmeissen danke
Zitieren

Hallo, mir ist folgendes passiert:
Online Horde Modus im splitscreen gespielt, welle geschafft, xbox freez. Ausgemacht, angemacht und wider in horde in das selbe spiel. Doch ich war level 1 und die welle war rum. Bin raus und hab den schock bekommen. Alles weg ausser Kampagne, Sammlerstücke und Erfolge. Ich wurde von level 183, also grün 83, auf level 1 gesetzt.

Jetzt habe ich einige Erfolge erneut erspielen können, aber den Erfolg Willkommen im Horde Modus schaltet er mir nicht mehr frei und die avatar auszeichnung und den mutator bekomme ich auch nicht. Tozal bescheuert was soll ich denn jezzt machen.

Wird dieser freez bug wo alles weg ist auch irgendwann mal gefixed und die erfolge richtig angezeigt und frei geschaltet? Jedes Spiel das ich habe lief immer perfekt ohne absturz und meine xbox ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Nur mit GoW3 hab ich so probleme und seit den letzten 2 updates noch schlimmer. Und den Season Pass hab ich auch noch. Echt nerfig so viel geld audzugeben und dann so ein verbuggtes spiel und inhalte dafür zu bekommen.

Das sag ich zu GoW3 bugs. Danke fürs lesen
Zitieren

(26.04.2012, 01:01)Gearsdream3 schrieb:  Tozal bescheuert was soll ich denn jezzt machen.

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7076.html

Vielleicht kann dir der Link helfen dort wurden auf den ersten Seiten Lösungen kommentiert.

(26.04.2012, 01:01)Gearsdream3 schrieb:  Wird dieser freez bug wo alles weg ist auch irgendwann mal gefixed und die erfolge richtig angezeigt und frei geschaltet? Jedes Spiel das ich habe lief immer perfekt ohne absturz und meine xbox ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Nur mit GoW3 hab ich so probleme und seit den letzten 2 updates noch schlimmer. Und den Season Pass hab ich auch noch. Echt nerfig so viel geld audzugeben und dann so ein verbuggtes spiel und inhalte dafür zu bekommen.

Angeblich wurde dieser Bug behoben aber wie man leider an deinem Reset sieht existiert immer noch die Unsicherheit. Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an deiner Box.
Zitieren

Naja jetzt ist eh alles am Arsch bei ihm. Da ist nichts mehr zu retten

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ärgerlich sowas, klar ... aber warum macht ihr kein Backup?
Zitieren

Viele wissen wahrscheinlich einfach nichts von einem Backup. Ich bin auch nur durch Zufall im Epic Forum auf diese Methode gekommen, schade, aber was solls.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich kann euch mein back up geben
Zitieren

ich habe auch noch ein Backup übrig Wow
Zitieren

Meins ist besser!

Level 99 grün
65 Onyx
Alle Bänder
3 Waffen skins aus der Beta
Trashball Cole aus der Beta

Also wer interesse hat einfach melden per PN

Oder PN an GT: Ernstgemeint
Zitieren

*facepalm*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin