10.11.2011, 13:10
Yes, isn Zoombug wie du schon vermutet hast. Die müssen die Oneshot nur richtig den Deckungen anpassen.
da waren 3 beastrider in einem team und griffin war alleine^^ da fragt man sich echt wie sowas passieren kann. kommt epic auf ihrer eigenen engine nicht klar?
(10.11.2011, 14:58)Core2TOM schrieb: hab letztens mit HoLLe wingman gezockt 2 vs 2 vs 3 vs 1da waren 3 beastrider in einem team und griffin war alleine^^ da fragt man sich echt wie sowas passieren kann. kommt epic auf ihrer eigenen engine nicht klar?

)
(20.12.2011, 19:01)TheNumber0ne schrieb: Hi,
ich hab mir gestern gow 1 ausgeliehen und hab heute den erfolg domination gemacht. Eigendlich sollte ich jetzt den "Chrome Retro Lancer"-skin bekommen. Doch als ich eben in gow 3 on gegangen bin habe ich den skin nicht gefunden...
Wie oder wann bekomme ich denn jetzt meinen skin??
(I <3 my Retro Lancer)
(20.12.2011, 19:42)POTTPATRiOT schrieb:(20.12.2011, 19:01)TheNumber0ne schrieb: Hi,
ich hab mir gestern gow 1 ausgeliehen und hab heute den erfolg domination gemacht. Eigendlich sollte ich jetzt den "Chrome Retro Lancer"-skin bekommen. Doch als ich eben in gow 3 on gegangen bin habe ich den skin nicht gefunden...
Wie oder wann bekomme ich denn jetzt meinen skin??
(I <3 my Retro Lancer)
Heißt der Erfolg nicht "Commando"?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin