Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

das spielt vergammelt bei mir nur noch...Gears ist langweilig geworden

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

ich spiele auch seit einiger zeit nur noch cod.ich hätte vor einem jahr nicht mal im traum daran gedacht das ich jemals cod anstatt gears spielen werde und das obwohl ich cod eigentlich überhaupt nicht mag aber gears ist wirklich sehr langweilig geworden
Zitieren

Wieso langweilig?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ich für meinen teil kann das noch nicht mal wirklich beantworten.es ist irgendwie immer das gleiche, beim schnellen spiel hat man fast immer nur bots und rangliste ist sowieso nur käse.da campen die leute und spielen nur auf kd und zu dem sind bei rangliste nur 5er lobbys unterwegs und wenn man dann rangsliste spielen will wo man nur alleine starten kann (hab den namen der playlist vergessen :-) dann findet man dort keine spieler.aber so wie ich mich kenne ist das nur ne phase, nach paar wochen kehre ich dann immer zu gears zurück.aber ich glaube wir werden hier zu OT, nicht das die forum cops böse werden ;-)
Zitieren

(14.05.2012, 15:47)KackNoob schrieb:  ich für meinen teil kann das noch nicht mal wirklich beantworten.es ist irgendwie immer das gleiche, beim schnellen spiel hat man fast immer nur bots und rangliste ist sowieso nur käse.da campen die leute und spielen nur auf kd und zu dem sind bei rangliste nur 5er lobbys unterwegs und wenn man dann rangsliste spielen will wo man nur alleine starten kann (hab den namen der playlist vergessen :-) dann findet man dort keine spieler.aber so wie ich mich kenne ist das nur ne phase, nach paar wochen kehre ich dann immer zu gears zurück.aber ich glaube wir werden hier zu OT, nicht das die forum cops böse werden ;-)

Das ist aber größtenteils der Community zuzuschreiben - wenn nicht 85% der Leute im Quick Match abgammeln würden und stattdessen Ranked spielen würden, gäbe es diese Wartezeiten nicht, nicht andauernd stacked 5-Mann Teams und auch keine Botlobbys ... sondern ein Gears wie es sein sollte: Competitive und gegen menschliche Spieler.

Ach und wegen der Spielerzahlen - die sind vollkommen ausreichend. Man darf dabei nicht vergessen das der EU-Filter uns stark einschränkt, deswegen sind diese ach so aussagekräftigen Zahlen im Menü auch so gering ...Rolleyes
Zitieren

(14.05.2012, 15:47)KackNoob schrieb:  ich glaube wir werden hier zu OT, nicht das die forum cops böse werden

[Bild: smileyspolice742969.gif]

Der Thread ist umstellt, lassen sie das Off-Topic fallen und kommen sie mit erhobenen Posts heraus! Sie haben das Recht in passenden Threads zu meckern. Alles was sie posten, kann von Fanboys oder Hatern gegen sie verwendet werden!

Worüber meckern GoW Spieler?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1914.html

gow 3 nur noch langweilig?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6731.html
Zitieren

Lass uns doch nen bissi spamen nen Dlc kommt eh nicht mehr. :o
Zitieren

(14.05.2012, 22:03)Cotaylor69 schrieb:  Lass uns doch nen bissi spamen nen Dlc kommt eh nicht mehr. :o

Ich hoffe du liegst falsch! Bevor ich nicht Villa und Mausoleum in Teil 3 gezockt habe soll es weiter gehen! Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

naja so manche maps hätt ich auch gern wieder aber für jeden geas teil immer wieder alle gears1 maps remaken und verkaufen wär auch quatsch. bei cod wird über recycling gemeckert und bei gears wollen wir es...^^ schon komisch D
Zitieren

(15.05.2012, 15:50)TheShadows666 schrieb:  
(14.05.2012, 22:03)Cotaylor69 schrieb:  Lass uns doch nen bissi spamen nen Dlc kommt eh nicht mehr. :o

Ich hoffe du liegst falsch! Bevor ich nicht Villa und Mausoleum in Teil 3 gezockt habe soll es weiter gehen! Nuts

Villa würd ich auch gerne mal wieder zocken und dann bitte noch Kanäle und Tyro Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin