Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(25.04.2012, 17:32)Cotaylor69 schrieb:  Naja was soll man machen. Ich hoffe einfach nur die verkacken Cs:Go nicht. Eigentlich war es mal Ziel den Esport Tv und damit Sponsorfähig zu machen aber darauf hoffe ich schon gar nicht mehr. Das jetzige Konzept wird erstmal schön ausgemolken. Eigentlich brauchen wir ragende Nerds die es möglich machen finanziellen Schaden anzurichten, ansonsten wird eh nix geändert und wir bekommen jedes Jahr nen neues Cod. Ich würde mich aber viel mehr alle 3 Jahre auf einen dezent verbesserten Nachfolger freuen, schäfere Texturen und mehr Polygone würden mir bei meinem Lieblingsgame schon reichen aber immer wieder neue Perks und/oder Waffen sucken doch. -.-

Naja, Weaponchange usw. ist ja alles noch im Rahmen, die Spiele, auch Nachfolger sollen sich ja irgendwie schon unterscheiden, sofern sie alle 3Jahre erscheinen. Auch wenn die Maps Updates bekommen hab ich auch nichts dagegen. Es sollte nur alles sinnvoll und im Rahmen bleiben.

Signature loading...
Zitieren

Schonmal CS:GO Video gesehn? ^^ Dust usw. wurden wie Jacinto erweitert und zudem läuft das Ganze ab wie CoD.
Einzige coole ist der eine Modus. Je mehr Kills du machst, desto eine schlechtere Waffe bekommst du. Bin mal gespannt wieviele das Spielen ^^ Gears glänzt in den ZETA und ALPHA Modien ja auch mit Bots -.-
Zitieren

Ich habe die Beta öfter beim Kumpel gespielt. Der Competetive Modus spielt sich wie eine Mischung aus Cs 1.6 und Cod ProMod nur laufen da dauernd patches drüber mit diversem Feinschliff sogar ein " Bug " das b-hoppen wurde reingepacht und das ist ja wohl nen zugeständnis aller erster Sahne! Valve hat wenigstens noch nen paar Eier! Das Spiel wir vllt keine Legende wie Cs 1.6 aber die versuchen wenigstens einen geilen Mp zu machen. Solange der Grund und Boden gut ist reicht das aufm Pc den Rest machen die diversen Mods.
Zitieren

Schon jemand was gehört über weitere DLC???
Zitieren

Bei der Spielerzahl und Ms als Publisher? Träum weiter...
Zitieren

Spielerzahlen sind vollkommen ausreichend.
Zitieren

Da hab ich aber anderes gehört. Die Spielerzahlen bei Gears 3 sollen so schnell zurückgehen wie noch bei keinen Gears vorher..
Zitieren

Den sollte man mal lieber Gears 3 zocken um die zahlen wieder hochzudrehen anstatt in irgendeinen forum zu schreiben!

Vieleicht bekommen wir ja den doch noch ein DLC
Zitieren

In der ersten Woche Mai (KW17) war Gears 3 auf platz 7 der Xbox Live Multiplayercharts.
Quelle: http://www.xboxuser.de/news/xbox-live-ak...11755.html
Zitieren

Trotzdem sind die Zahlen niedrig. Das ist ein Exklusivtitel da summiert sich nix. Das ist die totale Zahl. Außerdem denke ich das da getickst wurde und du nur Online sein musst egal was du machst. Ich denke ob Kampagne o. Horde o. Bestie alles fließt in diesen genannten Platz mit ein und dann ist die Statistik wertlos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin