Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

gibts eigentlich auch auf bucht nen cleaver? bzw. wenn, wurde der bereits gefunden? ich weiß bis jetzt nur von dem easteregg in bestie und den anderen cleavern.
Zitieren

(09.04.2012, 18:43)TheShadows666 schrieb:  Also das Beil auf Nachspiel ist wohl ein Witz, im Vergleich zu den anderen Maps und was man dort tun muss. Vogel abschiesen, zwei Meter laufen, Beil ist da. lol ^^

Auf der Map habe Ich den Erfolg geholt. Ja du hast recht, so gesehen ist es ziemlch einfach, aber erstmal muss man so einen Vogel treffen.

Ich finde den DLC Forces of Nature sehr gut. Die Maps sind sehr gut gemacht. Auch die Charakter-Skins sehen gut aus.


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Und das versteckte Easter-Egg auf Bucht im Beastmode is auch cool D
Zitieren

Wie geht das auf Bucht?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=ebt4eSBoL9I


Hier das Easteregg auf Bucht
Zitieren

wie funktioniert das genau mit dem jäger und samler erfolg hab schon mehrern leuten mit dem marauder granaten angetagt hat aber nich gezehlt..
ich meine hunter
Zitieren

bag&tag is das geheimnis also gegner down schiessen als geisel nehmen und dann granate anheften
Zitieren

das mit dem cleaver auf raven down hatt bei mir net geklappt auf den anderen drei karten wiederum ja. sehr merkwürdig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@gullasch is mir auch schon so gegangen aber nach ein paar weiteren versuchen gings aber wie du schon sagst merkwürdig
Zitieren

auch rauchgranate?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin