Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(04.04.2012, 20:12)Cotaylor69 schrieb:  was hatn noch 2000g? o.O

@gione
Also son bissi hast du schon ne rosarote Brille auf, oder? Smile

Monster Hunter irgendwas hat 2250G und dann gabs noch ein Game. Auch irgendson Japanogedöns.

Signature loading...
Zitieren

ah ok danke für die info
Zitieren

Call of Duty: Modern Warfare 3 bekommt jeden Monat ein DLC (spendiert? xD) und davon kommen insgesamt 24(!). Das Spiel wird auch über 2500 GS bringen.
Zitat:@gione
Also son bissi hast du schon ne rosarote Brille auf, oder? Smile
Kapier ich nich. Wieso?Stoned
Zitieren

Wolln wir mal hoffen das da noch was kommt!

Die 2000 GS hab ich ja bereits und will mehr
Zitieren

(05.04.2012, 07:46)gióNe schrieb:  Call of Duty: Modern Warfare 3 bekommt jeden Monat ein DLC (spendiert? xD) und davon kommen insgesamt 24(!). Das Spiel wird auch über 2500 GS bringen.
Zitat:@gione
Also son bissi hast du schon ne rosarote Brille auf, oder? Smile
Kapier ich nich. Wieso?Stoned

Naja alles was Epic macht unterschreibst du sofort. Und vom betriebswirtschaftlichen Standpunkt gesehen, machen se auch das richtige, nur vom Verbraucherstandpunkt aus ist das ein Witz, die Preise die Epic an den Tag legt und der Content der dahinter steckt stehen in keiner Relation. 5 mit der Unrealengine zusammengeklatschte Karten sind niemals 800p. pro Kopf wert. Du sprichst da von Qualität und dann muss ich halt schmunzeln.^^
Zitieren

Ja sprech ich. Gears 3 basiert weiterhin auf der U3 engine, da hätten sie es ja so machen können wie bei Call of Duty -> Die tun nämlich die Karten von den Vorgängern einfach zum Download bereitstellen. Remakes? Fehlanzeige! Die Karten sind 1:1 übernommen.

Geil ist auch, dass die Leute es kaufen, obwohl sie dafür schonmal bezahlt haben (der Vorgänger). EPIC bastelt wenigstens Dinge mit rein, die halt die Karte "lebendiger" wirken lassen. Zieh dir mal Blutfahrt rein, das sagt doch schon alles... in CoD wär Blutfahrt immer noch Grau und hässlig gewesen.

Ich bin kein Fanboy, wie du auch in meinem vorigen Post´s lesen kannst, war ich auch vom vierten DLC eher entäuscht. Aber was solls..durch den Season Pass hab ich 1200 MS points gespart und hab viel Spaß mit den Inhalten die kamen. Hätten sie ja auch nicht unbedingt machen müssen, oder? Zwinker
Zitieren

Ihr beschwert euch wegen dem Season Pass? Nun, es ist nicht ganz das große geworden was alle erwartet haben. Aber ALLE Karten sind super spielbar, sind NEU und unverbraucht - komplett an das Gears 3 Gameplay angepasst. Das mit dem Bull*** von COD zu vergleichen ist höchst unangemessen und steht tatsächlich in keiner Relation. Soll man Map Packs für 150 MS Points rausschleudern?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(05.04.2012, 14:49)TheShadows666 schrieb:  Ihr beschwert euch wegen dem Season Pass? Nun, es ist nicht ganz das große geworden was alle erwartet haben. Aber ALLE Karten sind super spielbar, sind NEU und unverbraucht - komplett an das Gears 3 Gameplay angepasst. Das mit dem Bull*** von COD zu vergleichen ist höchst unangemessen und steht tatsächlich in keiner Relation. Soll man Map Packs für 150 MS Points rausschleudern?
Wo beschwert sich einer über den Season Pass? Ich hab nur DLC 4 bemängelt und sogar den Season Pass gelobt XD

Rausschleudern ist gut, bei CoD kosten die Dinger 1200MS NutsLolLol
Zitieren

Naja, ich finde sowas viel zu teuer...
Als Beispiel: Bei Bethesda bezahlt man zwar etwas mehr, aber umgerechnet sind 1200p etliche Stunden Spielzeit. Das Raams Shadow Add on war die größte Lachnummer aller Zeiten für ein Story Add on war es viel zu kurz und die paar Charaktere, die übrigens schon auf der Disk sind, sind ja noch frecher. Für ff 13 habe ich genauso viel bezahlt, das sind aber 3 volle Disks mit mehr Content als bei allen Gow Teilen zusammen. Womit ist es dann noch gerechtfertig, Content der schon auf der Disk ist, mir zu verweigern, obwohl ich dafür 60 Euro hingelegt habe?

Und zu deinen Remakes....
Es gibt Karten die wollte die Com nochmal haben, aber unverändert! Was meinst du warum Stillstand, Uhrenturm und Jacinto so beliebt waren, bestimmt nicht weil man sie hätte verbessern müssen.
Escalation wollte sicherlich kein Gears 1 Spieler und Bulletmarsh steht ja wohl außer Frage(Das war Kertenrecycling^10). Achso die Karten kann man nicht einfach portieren. Es ist zwar die selbe Version, aber Ue3 und Ue 3.5 sind trotzdem ziemlich unterschiedlich.

Aber es geht mir nicht um die Preise, wenn die Karten gut wären, würde ich auch 2000p bezahlen. Es gibt aber für jedes Game nen Hauptspielmodus(Cs=SnD; Ut=Tdm) und bei Gow war dieser immer Kriegsgebiet/Hinrichtung, danach sollte eine Karte designt werden und nicht für nen Horde Modus, wie lächerlich ist das... Und desweiteren ist es doch klar für wen die Karten designt und für wen das Waffenbalancing konzipiert wurde, sicherlich nicht für alte Gears 1u.2 Zocker. Das ist alles für Casuals gemacht, damit auch schön fleißig der Seasonpass gekauft wird.

Es gibt Situationen In Gow 3 die kannste nicht planen und wenn du in eine schlechte reinkommst hast du garkeine Chance mehr und darn sind hauptsächlich die Karten Schuld(erhöhungen alaSandbank und Trockendock; weniger Deckungen). Das gabs in den alten Teilen auch, aber nicht in der Menge. Ein guter Gears 1 o. 2 Spieler wäre niemals von einem kompletten Neuling gemacht worden, das ist bei Gow 3 anders. Frei dem Motto "Retro raus nen bissi sprayen, 4 Kugeln werden schon treffen". Ich empfinde das nicht so, weil ich schlechter bin in Gow 3, sondern einfach nur weil es weniger bockt und desweiteren hasse ich zwar Gow 2 weil es wirklich Dreck ist in meinen Augen, aber selbst das hat Stellenweise mehr Charme als der 3er.
Zitieren

D
nimms mal nicht so persönlich :P

DLC
Wie ich aus deinem Text heraus lesen kann, bist du vom Saison Pass nicht nur entäuscht, du fühlst dich sogar verarscht? Deine Emotionen darüber kann dir keiner nehmen und ich will dich auch nicht durch mein Text "umstimmen", aber gegenwärtig solltest du berücksichtigen, dass es viele hier im Forum gibt, die deine Einstellung gegenüber dem Saison Pass nicht teilen und das solltest du Akzeptieren.

Vor allem gibt es nunmal drei unterschiedliche Spiele: Gears of War - Gears of War 2 - Gears of War 3. Alle sind unterschiedlich(!) Wenn dir der neuste Teil nicht gefällt musst du wohl das Ding verkaufen.

Ich hingegen hätte mir alle DLC´s bis auf das Horde Commando Paket sicherlich 100% geholt. Der erste aber definitiv nicht, da ich die Sache mit dem gesperrten Content auf der Disc auch eine Frechheit finde. (Wieso machen die Entwickler eigentlich nicht nen Trick, dass sie vor Release den Content von der CD lassen und uns den als "neuen" Online Content verkaufen? xD) Dennoch empfand ich das Erlebnis mit Gears of War 3 für 59€ mehr als Gut. Wenn ich da an andere Spiele denke, die gerade mal 5 - 10 Stunden Spielspaß bieten.

RAAM SHADOW fand ich echt super! Ich hab das Addon mit 3 Freunden auf Wahnsinnig gespielt und war jede Sekunde einfach gut drauf. Mir gefiel das Ding von vorne bis hinten. Verbesserungen hat man immer (zB RAAMs Szene etwas länger und abwechslungsreicher) Achja und die Charaktere waren nicht auf der Disc (Barrick und Co)

FORCES OF NATURE hat mich etwas entäuscht, weil ich eben wirklich gedacht habe, es kommt mal ein Content für Bestie und mehr Maps im Locust Theme und einige Charaktere wie die Thrashball Drone :P (mein fav.)

Dennoch habe ich mit dem Saison Pass Punkte gespart, dadurch finde ich immernoch, der lohnt sich für die Leute, die eben alles haben möchten.

Maps:
Hatte heute Gears of War 2 drinne und da merkt man schnell, der Charakter läuft langsamer. Schon dieser Faktor ist der entscheidende Punkt, wieso die Maps auch inhaltlich etwas verändert wurden. Gears of War 3 spielt sich einfach schneller. Nimmste die Schnelligkeit in eine Map aus den alten Teilen, bleibt man bestimmt laufend hängen oder wird in seiner Bewegung unterbrochen. Du findest, das Kriegsgebiet und Hinrichtung "Gears of War" ist? Also seit Gears of War 3 ist es für mich König des Hügels Smile Für viele andere Spieler ist Horde "der" Modus und wiederum für viele andere ist Team Deathmatch "der" Modus is Gears of War 3. Klar erstellt man Maps, die für alle Modien "funktionieren", ist doch völlig normal? Dadurch hat ja Gears of War 3 die vielen Fans, die es nunmal hat. Darunter sind eben alle vertreten.

Ich schätze nunmal die Arbeit von EPIC, die aus den grützen Optik Maps, schicke hochglanz Maps verwandelt haben. Wenn sie wirklich nur(!) wegen Geldes zwecken solche Dinge machen würden, würden sie nunmal einfach die Karten nehmen und sie einfach 1:1 übernehmen. Mir gefällt der dritte Teil am besten - mit seinen Fehlern (die ja bekannt lang sind ^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin