Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(30.03.2012, 13:58)undiX schrieb:  
(30.03.2012, 12:42)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Das Waffen-aufsliden wie in Gears 1 geht auch in Gears 3 auf manchen Maps Zwinker

Ich mag die Maps eigentlich auch alle und Guardian fetzt auch, läuft zwar alles doppelt so schnell ab wie in Gears 2 aber trotzdem macht es Spaß. Bleibt nur noch abzuwarten das EPIC eine Guardian Playlist macht mit allen Maps, denn allmählich kann ich die 5 Maps nichts mehr sehen Smile

Wenn ich Guardian über "Force of Nature" ausgewählt habe, kamen zwischendurch auch immer andere Maps z.B. auch mal Trockendock

Jap, hatte heute zum ersten Mal auch eine Lobby gefunden in der alle Maps kamen, ansonsten aber immer nur die 5 Maps aus DLC 4 ... hm, strange D
Zitieren

Sry Core Nuts

Zu den MAPS: Also ich hab auch zuletzt Guardian auf Hotel gespielt, aber da kam ich grad rein. Nach der Map war wieder eine der Neuen. Ich denkmal das ist mit absicht so, dass man direkt die Neuen die ganze Zeit hat um sich daran zu gewöhnen.
Zitieren

Hat schon einer was gehört ob noch weitere DLC kommen???

Und vieleicht mehr Gamerscore???
Zitieren

Hab bis jetzt nix gehört und kanns mir auch ned vorstelln. 4dlc denk ich müssten reichen.
Zitieren

Ich denke aber das sie das Spiel aber noch weiter verschlimmbessern. Schade drum!
Zitieren

dlc unbedingt sind nicht nötig aber jetzt kostenlose maps oder Charaktere die man sich irgwie freischalten kann wäre cool D (damit sind auch die gemeint für die man ein Code normalerweise braucht)

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

EPIC schrieb, dass sie weitere Zusatzinhalte für möglich halten, falls die "Community / Fans" großes interesse daran hätten. Wie man ja bei der offizielle Seite entnehmen kann, voten die Fans schon eifrig in mehreren verschiedenen Threads (DLC Ideen) über 90% mit "Ja". Bleibt daher abzuwarten, wie EPIC reagiert.

Microsoft hingegen hat eine neue Richtlinie der "Gamerscore" vorgestellt. Üblich waren ja bei Vollpreisspiele - 1000 - und bei Arcade Spiele - 200 - und jeweils ein DLC der 800MS kostet -250 - Gamerscore zu erspielen.

In Zukunft wird ein Arcade Spiel - 400 - haben und ein Vollpreisspiel, darf mit zusätzlichen DLCs die 2000er Marke überschreiten. Von daher gäbe es kein Hinderniss für weiteren Content.

Schaun wir mal..ich denk schon, dass weiteres kommt. So viel Aufwand für ein DLC ist nicht zu vergleichen mit einem Vollpreisspiel. Wieso sollten sie nicht die "kleine" Arbeit verrichten und damit Geld verdienen? So lange die Karten wie gewohnt in ihrer Qualität bleiben, geb ich ihnen gern mein Geld dafür ^^
Zitieren

(04.04.2012, 19:18)gióNe schrieb:  ein Vollpreisspiel, darf mit zusätzlichen DLCs die 2000er Marke überschreiten.

wer hat was von überschreiten gesagt? es war die rede von "bis zu 2000G"
Zitieren

(04.04.2012, 19:26)Core2TOM schrieb:  
(04.04.2012, 19:18)gióNe schrieb:  ein Vollpreisspiel, darf mit zusätzlichen DLCs die 2000er Marke überschreiten.

wer hat was von überschreiten gesagt? es war die rede von "bis zu 2000G"
Gears of War 3 ist nicht das einzigste Spiel mit 2000. Diese Richtlinie hat sich geändert, wie nun auch zukünftige Arcade Spiele.
Zitieren

was hatn noch 2000g? o.O

@gione
Also son bissi hast du schon ne rosarote Brille auf, oder? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin