Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

ja auch rauchgranaten
Zitieren

für den cleaver auf raven down müsst ihr 2 mal die basis bauen dann klappt das auch
Zitieren

Das war es also? Sehr unbefriedigend.Nuts
Gut, die vorhanden Karten sind ja eigentlich ganz cool, aber mittlerweile gibt es Karten, die fast identisch ablaufenSad
So gern hätte ich ㅁTyro Station ㅁKriegsmaschinerie ㅁVilla wieder gesehen und viel mehr Maps, die ein LOCUST-Design besitzen wie eben ㅁGräben! Es wird so dermaßen auf die KOR eingegangen und die Locust Horde wird nicht nur bei den Maps vernachlässigt.Cry

Schaut euch nur die Charaktere an! Es gibt doppelt soviel Auswahl bei KOR wie bei den Locust. Die Thrashballdrone soll es einmal im Jahr geben? Oh man! Was ist das denn?? Wo bleibt ㅁSkorge ㅁZyklop ㅁMyrrah in Cool (keine Mickey Maus Ohren -_-) ㅁPalace Guard

Das Ganze hätten sie doch mit einer DLC Kampagne verbinden können. Man spielt die Locust Horde und muss die Lambent bekämpfen. Zusätzlich hätten sie den Beast Modus auch erweitern können. Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.Stoned Zumindenst find ich die Idee echt geil, aber wird assi schnell langweilig...Man könnte doch uns den ㅁGrinder ㅁTheron Guard ㅁSniper ㅁFlammenwerfer Typ ㅁShrieker und und und steuern lassen? Dann wärs mal wirklich was besonderes.P

ㅁFree 4 All sowie ㅁCapture the Flag wären für mich definitiv tollere Modien gewesen, wie dieser Beschützer scheiß! Hat Anführer fangen nicht schon gereicht? -_- EPIC meinte mal "Gears 3 hat den besten Multiplayer, den wir je gemacht haben" .. und dann fehlen die zwei bekanntesten Modien? Freaks...


ps: Für die Cole-Fans:
[Bild: cougers.jpg]
Zitieren

Weiß zwar nicht woher du deine Informationen nimmst, aber nein, das war es sicherlich noch nicht.

Aber flamen macht ja immer so Spaß, also will ich nicht weiter stören.
Zitieren

(25.04.2012, 11:32)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Weiß zwar nicht woher du deine Informationen nimmst, aber nein, das war es sicherlich noch nicht.

Aber flamen macht ja immer so Spaß, also will ich nicht weiter stören.
AskAskAsk
Kapier ich nich. Woher nimmst du denn deine Informationen?
Zitieren

(25.04.2012, 06:44)gióNe schrieb:  Das Ganze hätten sie doch mit einer DLC Kampagne verbinden können. Man spielt die Locust Horde und muss die Lambent bekämpfen. Zusätzlich hätten sie den Beast Modus auch erweitern können. Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.Stoned Zumindenst find ich die Idee echt geil, aber wird assi schnell langweilig...Man könnte doch uns den ㅁGrinder ㅁTheron Guard ㅁSniper ㅁFlammenwerfer Typ ㅁShrieker und und und steuern lassen? Dann wärs mal wirklich was besonderes.P

ㅁFree 4 All sowie ㅁCapture the Flag wären für mich definitiv tollere Modien gewesen, wie dieser Beschützer scheiß! Hat Anführer fangen nicht schon gereicht? -_- EPIC meinte mal "Gears 3 hat den besten Multiplayer, den wir je gemacht haben" .. und dann fehlen die zwei bekanntesten Modien? Freaks...

Den Grinder gab es in der WIP version vom Spiel aber wurde aus unbekannten gründen wieder entfernt genau wie der Reaver. Waren erst 20 geplant und nur 15 haben es geschafft..leider -.-

Und wegen den Modi muss ich dir zustimmen aber was willste machen.
Lustiger finde ich das die Boom immer noch 3 Schuss hat oder das TAC
nich die Teamwaffen anzeigt wie in den vorigen Teilen oder beim Ink bewegungsunfähig ist usw.
Keine Ahnung was die sich dabei denken aber kann dich verstehen.
Zitieren

Im Mp ist weniger Schnickschnack mehr. Das hat Epic nicht verstanden. Das komische ist, die Industrie peilt das iwie nicht...
Zitieren

(25.04.2012, 16:01)Cotaylor69 schrieb:  Im Mp ist weniger Schnickschnack mehr. Das hat Epic nicht verstanden. Das komische ist, die Industrie peilt das iwie nicht...

Für diese Aussage gibts von mir 100Punkte.

Ich vermisse die Multiplayer in denen jeder die gleichen Startvorraussetzungen hatte, ein Veteran durch seinen Skill und nicht seine EXP geglänzt hat.
Die Games bei denen es noch auf die Kernpunkte ankommt und nicht darauf, wer das bessere Perk whatsoever hat.

Aber wie du schon sagtest, geht die Entwicklung in die andere Richtung.

Signature loading...
Zitieren

(25.04.2012, 16:56)NaticX schrieb:  
(25.04.2012, 16:01)Cotaylor69 schrieb:  Im Mp ist weniger Schnickschnack mehr. Das hat Epic nicht verstanden. Das komische ist, die Industrie peilt das iwie nicht...

Für diese Aussage gibts von mir 100Punkte.

Ich vermisse die Multiplayer in denen jeder die gleichen Startvorraussetzungen hatte, ein Veteran durch seinen Skill und nicht seine EXP geglänzt hat.
Die Games bei denen es noch auf die Kernpunkte ankommt und nicht darauf, wer das bessere Perk whatsoever hat.

Aber wie du schon sagtest, geht die Entwicklung in die andere Richtung.

jo die ganzen skins, statistiken usw können mir gestohlen bleiben...auch das mit den re-ups und den bunten zahlen find ich irgendwie lächerlich

Anstatt mal die wirklichen Mängel auszubessern, gibt man uns immer mehr maps und skins usw...nichts gegen maps aber mir wärs lieber wenn sie den mantle kick und das evaden mal fixen würden(hitbox bewegt sich erst nach abschluss der springanimationRolleyes..macht springen irgendiwe sinnlos), wenn gow1 oder 2 server hätten , würd ich auf nimmer wiedersehen zu gears 3 sagen...das sagt schon viel darüber aus wie sehr es epic gameplaymäßig verkackt hat
Zitieren

Naja was soll man machen. Ich hoffe einfach nur die verkacken Cs:Go nicht. Eigentlich war es mal Ziel den Esport Tv und damit Sponsorfähig zu machen aber darauf hoffe ich schon gar nicht mehr. Das jetzige Konzept wird erstmal schön ausgemolken. Eigentlich brauchen wir ragende Nerds die es möglich machen finanziellen Schaden anzurichten, ansonsten wird eh nix geändert und wir bekommen jedes Jahr nen neues Cod. Ich würde mich aber viel mehr alle 3 Jahre auf einen dezent verbesserten Nachfolger freuen, schäfere Texturen und mehr Polygone würden mir bei meinem Lieblingsgame schon reichen aber immer wieder neue Perks und/oder Waffen sucken doch. -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin