Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Also die "tollen" Remakes können se sich stecken. Zocke wieder mehr den Ersten und habe auf einer 100k Leitung die nen ping von 5 ms hat, gezockt. Da ich nen Ping von ~10-15 habe musste ich das mal ausprobieren und jetzt mal im Ernst, das ist genauso gut wenn nicht besser als ein Server, klar hat der Host immernoch nen Vorteil. Aber wenn du aufm Server aus Uk zockst dann hat nen Brite ähnliche Vorteile. Das sonst spürbare Lag ist mit bloßem Auge fast nicht erkennbar. Vllt kann ich ja mal nen Video machen. ^^
Zitieren

Ja ist schon richtig, wenn da nur nicht die ganzen Bugs, Glitsches, Probleme etc. wären in Teil 1...ich hab es mit gutem Gewissen abgeschlossen und so soll es in Erinnerung bleiben. Nahezu 6 Jahre Teil 1 reicht auch irgendwann!

Darum muss halt Teil 3 herhalten und mir die Pralinen aus Teil 1 schenken, wie geil wäre Mausoleum den bei Nacht auf KOTH? Hach

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Keine weiteren Zusatzinhalte mehr für Gears 3:

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=458
Zitieren

Schade ... kann man nur hoffen dass das nächste Gears was taugt.
Zitieren

(01.06.2012, 10:13)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Schade ... kann man nur hoffen dass das nächste Gears was taugt.
es kann noch viel passieren D immerhin kam gears of war 3 2011 raus und ähm wenn man überlegt haben die 2 Jahre Arbeit dran D daher abwarten und Tee trinken Smile

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Hab grad mal wieder Gears of War 3 reingelegt und mir wurde was neues auf dem Xbox Live Marktplatz angezeigt. Leider hab ich nix neues gefunden.
Weiß da jemand was?

Schlimmer geht immer
Zitieren

hä? was wurde denn da neues angezeigt?
Zitieren

hab spiel reingetan und kam ein update.
Wird der marktplatz angezeigt, dass es was neues gibt.

Schlimmer geht immer
Zitieren

das wird vermutlich ein neuer avatar gegenstand sein oder einfach nur ein bug
Zitieren

Ich habe mal reingesehen und nichts gefunden, keine Ahnung was das soll. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin