Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Klar sind die Chars auf der Disk wie soll den die jemand ohne Dlc sehen?
Zitieren


Zitieren

Man kann die Karten nicht übernehmen das funktioniert nicht. Nur die Idee ist übernehmbar und das haben sie doch gemacht und naja das die Karten gut sind und waren empfinden glaube ich ganz wenige. Ich sage es mal so: Als Beispiel...
Infinty Ward macht die Karten nach Bombenplätzen für SnD, damit es für beide Seiten fair ist und das gelingt fast immer! Die anderen Modi werden mit dynamischen Spawns geregelt, sowas gibt es aber in Gow nicht. Da gibt 2 stk und das war es. In Koth gibt es das, da ist es abhängig davon wo der nächste Punkt ist, hier funktioniert das ganze tatsächlich etwas besser aber bei weitem nicht optimal weiß auch nicht wie das ganze gepatched ist. Aber für Hinrichtung sind Maps ganz große Scheiße! Schlimmer geht es nicht. Für mich persönlich ist das nen Arschtritt für die alten Fans. Offene Karten 5v5 ohne Respawn mit extrem starken Assaultrifles und jeder weiß wozu das führt. Klar brauch man Innovation aber doch bitte keinen CodKlon, davon gibt es genug... Naja wer das ganze mag, ok kein Ding. Nur frage ich mich wie man ein Spiel so umkrempelt (zum zweiten mal) das ein Großteil der alten Com weg geht(zum zweiten mal). Die sollen sich mal nen Beispiel an Valve nehmen, die machen im Moment alles damit Cs:GO wie 1.6 läuft. Da wird mit Fans und Pros gearbeitet. Wieso kann Epic das nicht machen? Ganz einfach die denken mit Ms als Publisher nur an die Kohle.
Zitieren

Meine Freunde und ich sind Fans der Serie seit der ersten Stunde und wir finden alle den dritten Teil am besten. Wir haben auch bis Gears of War 3 kam only KRIEGSGEBIET gespielt, aber das finden wir heute irgendwie langweilig. Bei KoH gehts halt voll ab xD

Charaktere nehmen kb an Speicher weg. Die neuen, die nicht in der Kampagne vorkamen wie Barrick zB hat man in ein Update gepackt. So sieht es halt jeder, ist auch mit den Skinz, die ab und an dazu kommen.

Bei Counter Strike merkst du aber auch die "Modische" Art der heutigen Spiele. Health anzeige / TDM / Ranksystem und co sind da auch vertreten.
Zitieren


Zitieren

Also das Beil auf Nachspiel ist wohl ein Witz, im Vergleich zu den anderen Maps und was man dort tun muss. Vogel abschiesen, zwei Meter laufen, Beil ist da. lol ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(09.04.2012, 18:43)TheShadows666 schrieb:  Also das Beil auf Nachspiel ist wohl ein Witz, im Vergleich zu den anderen Maps und was man dort tun muss. Vogel abschiesen, zwei Meter laufen, Beil ist da. lol ^^

Ja aber triff mal so einen Vogel. Smile
Zitieren

Pflichtkauf !!! :-)
Zitieren

Einfach mit der Lancer reinhalten ^^oder mit der Snipe, geht auch gut

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ich brauche 5m für 1nen Vogel und mit der Sniper treffe ich nicht obwohl ich voll draufhalte^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin