Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut?

Na klar ist es ein Voller Erfolg und Gabumon, Troll nicht im jedem Thema rum

Würd man dem XBL nen Ordentlichen Jugendschutz verpassen würd das auch so gehen, aber naja...

Trotzdem bin ich mir NICHT sicher das, dass Spiel Uncut ist, denn der "Spielbericht" der BPJM ist halt nicht ganz eindeudig, und da wo es nicht ganz durchsichtig ist fehlt halt die beschreibung einer "funktion" die der BPJM aufstoßen könnte

(07.08.2011, 12:40)TheShadows666 schrieb:  lol Lol man könnte sich auch einfach darüber freuen das die USK momentan hier im Lande so viel durchlässt. Den wenn Gears 3 unzensiert hier erscheint, müsste eigentlich alles andere in Zukunft auch zu uns kommen. Eigentlich...

Durch eine usk Einstufung verliert der Titel sein ansehen. Deutschland braucht keine usk die sollen sich mal um andere Sachen kümmern !
Das Beispiel zeigt doch wie überflüssig doch so eine typisch deutsche Einrichtung ist.
Die haben doch von spielen null Ahnung.
Und nein ich BIN nicht froh das gears nach dt. kommt denn das Spielcover ist total verschandelt und es wurde von der usk getestet und das brauchen wir hier nicht.



Gears kommt durch die usk mir 18+
Dead island / bekommt kein usk ab 18
Call of duty / mussten alle teile geschnitten werden !
Left 4 dead 1 / extrem geschnitten
Bulletstorm dt / das ist eine Frechheit !

Alle spiele sind + - gleich brutal uncut aber warum müssen einige geschnitten werden ? ist doch total unlogisch !



Die usk gibt es immer noch weil es soviel käufer gibt die diesen Mist kaufen und da kann ich mich nur drüber aufregen weil mich das auch betrifft.
Wir brauche keine usk !

(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb:  Durch eine usk Einstufung verliert der Titel sein ansehen. .
Was ist das denn für ne Bescheuerte Argumentation? Titel? Ansehen? Was für ein Ansehen bitte?... Zudem die USK hätte dem Spiel die Freigabe verweigert...

(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb:  Gears kommt durch die usk mir 18+
Dead island / bekommt kein usk ab 18
Call of duty / mussten alle teile geschnitten werden !
Left 4 dead 1 / extrem geschnitten werden
Bulletstorm dt / das ist eine Frechheit !
Dead Island wurde doch garnicht vorgelegt. Call of Duty ist STRAFRECHTLICH Relevant, damit hat die USK nix am Hut. Left4Dead wurde vor der Einstufung schon gecutet. Zudem ging Gears of War scheinbar durch alle Prüfungsinstanzen...

(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb:  Die usk gibt es immer noch weil es soviel käufer gibt die diesen Mist kaufen und da kann ich mich nur drüber aufregen weil mich das auch betrifft.

Genau, den Staat Interessierts auch sehr wenn die Verkäufe der USK Titel zurück gehen würden D

USK Einstufungen sind RICHTIG und WICHTIG, vor allem schon als Anhaltspunkt für die Eltern, aber wir können gerne die USK abschaffen und die BPJM das entscheiden lassen, dann wird deutlich mehr Indiziert werden, da hast du dann auch nichts von...

die usk finde ich von der sache an sich richtig jugentschutz geht vor und hat seine berechtigung nur dumm ist das ab usk 18 dieser beschnitt nachwievor statt findet und das sollte gelöst werden. aber das ist ein anderer threadSmile deshalb: welcome gears of war 3 to germany!!! Wink

(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb:  
(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb:  Durch eine usk Einstufung verliert der Titel sein ansehen. .
Was ist das denn für ne Bescheuerte Argumentation? Titel? Ansehen? Was für ein Ansehen bitte?... Zudem die USK hätte dem Spiel die Freigabe verweigert...
Drecks usk Aufkleber auch wenn es ein Wende-Cover hat so ist der Titel gears total verschandelt.
Die usk hat es geprüft das was kein mensch braucht und wo sich doch sowieso niemand dran hält !

(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb:  Gears kommt durch die usk mir 18+
Dead island / bekommt kein usk ab 18
Call of duty / mussten alle teile geschnitten werden !
Left 4 dead 1 / extrem geschnitten werden
Bulletstorm dt / das ist eine Frechheit !
(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb:  Dead Island wurde doch garnicht vorgelegt. Call of Duty ist STRAFRECHTLICH Relevant, damit hat die USK nix am Hut. Left4Dead wurde vor der Einstufung schon gecutet. Zudem ging Gears of War scheinbar durch alle Prüfungsinstanzen...

ist auch gut so das dead island ohne der usk prüfung kommt !

Da fällt mir doch mal was ein:
gears of war 3
Dead island
2 gleich brutale spiele ! 1 davon bekommt eine Prüfung und das andere wieder nicht.
bitte rede dich nicht aus das deep silver das Spiel nicht cutten möchten.
Das ist doch so was von bescheuert und zeigt doch das die usk total überflüssig ist und die machen was sie wollen.
Prüfung bei der usk sind Würfelspiele.



(07.08.2011, 16:19)synesh schrieb:  Die usk gibt es immer noch weil es soviel käufer gibt die diesen Mist kaufen und da kann ich mich nur drüber aufregen weil mich das auch betrifft.
(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb:  Genau, den Staat Interessierts auch sehr wenn die Verkäufe der USK Titel zurück gehen würden D

wer usk spiele kauf ist selber schuld !
(07.08.2011, 16:25)Gabumon schrieb:  USK Einstufungen sind RICHTIG und WICHTIG, vor allem schon als Anhaltspunkt für die Eltern, aber wir können gerne die USK abschaffen und die BPJM das entscheiden lassen, dann wird deutlich mehr Indiziert werden, da hast du dann auch nichts von...

Lol das ich nicht lache.
ok ein Anhaltspunkt so.
für spiele die sowieso für erwachse sind und außerdem gibt es das pegi System wo jeder für sein alter das geeignete Spiel findet auch Eltern.D

DAnn werden halt die PEGI Spiele für Deutschland geschnitten, toll!

Dead Island würde auch mit USK Siegel kommen, wenn der Publisher soch auch nur einen Erfolg ausrechnen würde... Zudem sind Dead Island und Gears of War NICHT gleich Brutal... das wüsste man wenn man sich mit Spielen beschäftigen würde ...

Und wie etwas das man nicht sieht irgendwas verschandeln kann.. Zudem natürlich wollten Menschen das die USK den Titel testet, noch arbeiten bei Microsoft keine Roboter Rolleyes

Und noch mal, die USK hat Gears of War 3 nicht freigegeben...

(07.08.2011, 13:22)TheShadows666 schrieb:  Naja, im Falle von Gears of War 3 haben viele Menschen nun nicht mehr das Problem sich den zukünftigen DLC runterzuladen. Ich finde das ist ein voller Erfolg für viele GOW Spieler, jetzt kann wirklich jeder in Deutschland "alles" haben.

WORD P

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )

(07.08.2011, 11:45)NaticX schrieb:  
(07.08.2011, 09:12)Terminator2206 schrieb:  Ich meinte damit das man die Waffe in der Hand hält den Button drückt und ab dem Augenblick läuft der/die Film/Zwischensequenz der Execution ohne weiteres eingreifen ab. Sprich man kann nicht aktiv in diese Execution eingreifen z.B.: durch weiters Button drücken oder Stickbewegen. Und das macht glaube ich schon einen Unterschied bei der BPjM.
Das ist auch nicht richtig, man kann sehr wohl bei den fraktionsspezifischen Hinrichtungen über das mehrmalige erneute Drücken der jeweiligen Taste die Hinchrichtungsanimation verlängern.
Wir sprechen hier aber nur vom Singelplayer der dort Bewertet wurde und da bin ich mir nicht so sicher ob man wie im Multiplayer mit Y weiterschlagen kann.
Der Multiplayer den wir in der Beta Spielen durften wurde unten im Text nur ganz kurz abgehandelt ( Wetbewerb, leicht verständlich nicht Indiziert wie Counter Srike ano 2002 ).

www.schnittberichte.com/news.php?ID=2868


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin