Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo FEELING
#21

und das Leveldesign, und die länge, und die story...
Zitieren
#22

(04.12.2011, 00:33)The Lost Spartan schrieb:  naja, bis auf die synchro.

Richtig, die war echt bescheiden.

Der Rest wie z.b.
(04.12.2011, 04:33)Gabumon schrieb:  das Leveldesign, und die länge, und die story...

usw hat aber alles gepasst deswegen auch zu recht mit höchstwertungen nur so überhäuft.


Halo 3 hatte nicht zuletzt dank der Grafik und der Story ein sehr starkes Halo-Feeling. Das hatte ODST zwar durch den grafischen Stil und der unheimlich starken Atmosphäre in ähnlichem Umfang geschafft, aber kein Vergleich zu Teil 3. Vor allem da der Master Chief fehlt, das war auch die größte und einzigste Schwäche von Reach.
Zitieren
#23

(04.12.2011, 09:42)TheHunter II7 schrieb:  
(04.12.2011, 00:33)The Lost Spartan schrieb:  naja, bis auf die synchro.

Richtig, die war echt bescheiden.

Der Rest wie z.b.
(04.12.2011, 04:33)Gabumon schrieb:  das Leveldesign, und die länge, und die story...

usw hat aber alles gepasst deswegen auch zu recht mit höchstwertungen nur so überhäuft.


Halo 3 hatte nicht zuletzt dank der Grafik und der Story ein sehr starkes Halo-Feeling. Das hatte ODST zwar durch den grafischen Stil und der unheimlich starken Atmosphäre in ähnlichem Umfang geschafft, aber kein Vergleich zu Teil 3. Vor allem da der Master Chief fehlt, das war auch die größte und einzigste Schwäche von Reach.

da stimme ich dir zu

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#24

(04.12.2011, 09:42)TheHunter II7 schrieb:  
(04.12.2011, 04:33)Gabumon schrieb:  das Leveldesign, und die länge, und die story...

usw hat aber alles gepasst deswegen auch zu recht mit höchstwertungen nur so überhäuft.

Zu der Stadt New Mombasa: Das war ja nichtmahl eine richtige Stadt! außer grauen Gebäudeklötzen, Autos und Palmen war da kein anzeichen von einer Stadt wo vor kurzem noch jemand lebte: Keine Läden/Schaufenster, Keine WohnungenTüren usw.



(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#25

So gerne ich jetzt dem Gespräch dazustoßen und Halo 3 als den vollkommen rechtmäßig besten Teil der gesamten Reihe lobpreisen würde, aber das ist der falsche Thread dafür. Wir haben ein Thema zur Hackordnung im Halo-Allgemein-Forum.



Zum Topic selbst: Ich versteh gar nicht was ihr eigentlich mit "Halo Feeling" meint. Für mich hat sich jeder Teil vollkommen anders angefühlt, von der Atmosphäre her meine ich.
Zitieren
#26

Hypespiele bekommen in der Presse seit zich jahren immer schon höchstwertung, BESONDERS bei Konsolentiteln, danach kann man schon seit jahren nicht mehr gehen...

die geben ja teilweise nem Halo CEA 100%...(den theoretischen maximalwert eines Perfekten(!) Spieles)...
Zitieren
#27

Wieviel zeit ich schon mit Halo spielen verschwendet habe. Ich hätte vielleicht mein Studium in kürzerer Zeit geschafft. Zum Glück habe ich mir damals nicht auch noch WoW besorgt sonst wäre ich wohl total abgestürtzt. Die Macher der Speile sind schon Genies und wissen wie man die Spieler bei Laune hält.
Zitieren
#28

Einzigartiges Setting, tolle Story mit viel Hintergrundgeschichte und sehr viele gut geschriebene Bücher die die Geschichte weiterführen und vertiefen.
Der Multiplayer mit vielen wirklich guten Spielern und wenig Campern.
Und auch sonst eine tolle Fangemeinde.
Einfach für mich das beste Spiel das je gemacht wurde.
Und eigentlich sind ODST, Wars und Reach auch ganz ok auch wenn der Chief nich dabei is..
Zitieren
#29

Aus Halo Wars hätte man mehr machen können und Reach war für mich stink-langweilig...
Rech war das schlechteste Halo, dass ich bisher gespielt habe -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin