Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

es wurde zwar wirklch Sache weggelassen....aber alles in allem Ordentlich gemacht.


*daumen hoch*

Signature loading...
Zitieren
#32

Hab mir jetzt die engl. Version von Halo 2 geholt, die Grunts hören sich da noch lustiger an.
Zitieren
#33

Ich freu mich auch schon auf halo3 grunts abknallen, ihre schreie hören einfach geil ^^

halo verlässt uns nicht.... <3 :P
Zitieren
#34

finds nur doof das die bei halo2 plötzlich wie Yoda sprechen...
Zitieren
#35

Wie meinste das mit Yoda sprechen?

Die hören sich einfach nur geil an "Granate böse" und son zeug.
Aber habt ihr schon mal den soundcheck davon gehört?
geiles ding
Zitieren
#36

genau das mein ich... -.-
früher haben die normales deutsch geredet...jetzt reden die wie yoda, das erste wort kommt zu letzt

sehr schlecht, mag die grunts in halo I mehr
Zitieren
#37

aber "böse granate" hört sich halt nich so gut an.
die grunts in H1 gefallen mir persönlich nich so gut weil sie dort als drohnen bezeichnet werden. das und sie sehen schlechter aus als in H2
Zitieren
#38

alles sieht schlechter aus in halo 1 Zwinker

grafik ist nicht alles!
Zitieren
#39

Fand sie in Halo1 auch absolut besser

"Elite, nix wie weg!!"
Man kann sagen die Grunts sind noch dümmer geworden und die Elite noch schlauer...
Zitieren
#40

und die jäger haben mehr bass in der stimme bekommen.

Aber mit den Brutes kann ich mich nicht gut verstehen:
1. Sehen absolut scheiße aus,
2. Sind stärker als Master Chief laut buch
und 3. die dinger schmeissen die waffe die sie in der hand haben einfach weg, auch wenn sie eine viel stärkere waffe haben als ich


so sind halt die spartaner http://video.google.de/videoplay?docid=7...230&q=halo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin