Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das E3 Book
#1

Wie in den News ja schon erwähnt, hat Epic auf der E3 ja so ein Heft verteilt, in dem diverse Infos und Artworks zu finden waren.

Hier die Bilder: ...

Edit: Nachdem wir ja das komplette E3 Book online haben, hier der direkte Link zum PDF: http://www.gearsofwar.de/assets/download...e3book.pdf
Zitieren
#2

das ding sieht übelst geil aus, kann man das käuflich irgendwann erwerben?
Zitieren
#3

Ist angeblich lediglich eine Werbebrochüre für die E3. Ich habe aber bereits angefragt, ob man nicht das eine oder andere Exemplar bekommen kann... D
Zitieren
#4

sieht echt hammer geil aus... wenn du ne info hast ob man die bekommen kann lass es mich ma bitte wissen.
Zitieren
#5

Ich bin sicher das EL'Cheffe das schon irgendwie herbekommt. Und wenn, lässt er uns wissen was drinne steht! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Argh. Laut Epics Presseagentur sind die Dinger alle vergriffen... Sad

Muss doch wohl möglich sein, zumindest ein Exemplar in "elektronischer" Form zu bekommen.
Naja, noch einmal nachhaken... 8)
Zitieren
#7

Chef, check mal eBay P

Steht schon bei 2,42 Pfund, für ein heftchen das euch auf der E3 nachgeschmissen wurde ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

Lächerlich... Steht schon bei ca. 14 Euro... 8o
Zitieren
#9

Verdammt, wäre doch nur einer von uns auf der E3 gewesen und hätte sich so ein Buch geschnappt ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

tzz steht nun schon bei ca. 83€ Rolleyes
womit man alles so schnell Geld machen kann D
es soll angeblich nur 2000 Bücher geben. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin