Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das E3 Book
#21

Ich weiss ehrlich nicht, ob ich dafür 50 Euro ausgeben würde. Irgendwo hörts dann doch auf... Sad

Dafür kaufe ich mir dann doch lieber ein neues Game.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Marc
Ich weiss ehrlich nicht, ob ich dafür 50 Euro ausgeben würde. Irgendwo hörts dann doch auf... Sad

Dafür kaufe ich mir dann doch lieber ein neues Game.

Meine Rede.
Von nem neuen Spiel hat man sowieso mher als von nem 10-Seiten Buch ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

Wenn es denn ein "Buch" wäre... :O
Zitieren
#24

Irgendwie kommts mir so vor als würdest du ein bissle mit meinen Worten spielen El'Cheffe Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

it’s not a bug it’s a feature (Billy Boy) .. :]
Zitieren
#26

Zitat:Original von Jenkins
Irgendwie kommts mir so vor als würdest du ein bissle mit meinen Worten spielen El'Cheffe Zwinker

Wodurch habe ich mich verraten? ?( D
Zitieren
#27

drei Dinge Chef:

1) ich bin nicht der dümmste D
2) kenne ich dich
3) habe ich eine Art "Talent" für sowas Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

hehe jetzt sag ich mal back to topic ihr zwei D

also wirklich bei nem Admin und nem mod hätt ich das nicht erwartet Zwinker
Zitieren
#29

Hey, jetzt, wo es hier im Forum noch "schön" ruhig ist, möchten auch wir uns mal austoben... D

Ok, back to topic. Zwinker
Zitieren
#30

Genau Chef.
Außerdem denke ich hat man dafür ja verständnis Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin