Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#91

Naja, aber zum Beispiel auf Gridlock hatten wir heute das das Gegnerteam sich bei KotH erst die Snipe, dann die Boomshot geschnappt hat und mit der snipe auf die Boomshoot Position gezielt hat und mit der Boomshot auf der Snipe Posi stand, wenn ihr euch ungefähr denken könnt wie ich das meine. Der Boomshot und Snipe Typ wurden jeweils von einem abgesägten/retro Typ bewacht und so gab es sage und schreibe einen Gegner der nicht gecampt hat, der hat sich dann um die Frags bemüht..
So konnten die uns wirklich ununterbrochen killen und wir hatten KEINE Möglichkeit irgendwie den Hügel einzunehmen.Die haben natürlich auch nur gecampt und ihre Kills gemacht. Da wir nur zu 2 waren und der Rest aus unserem Team irgendwelche random gesuchten Spieler waren hatten wir überhaupt keine Chance die aus ihren Positionen rauszuholen. Wenn die neuen Möglichkeiten so ausgenutzt werden kann ich auch darauf verzichten.
Zitieren
#92

Gegen ein gut eingespieltes Team mit einem ich sag mal 2er Team und 3 unkoordinierten Unterstützern, kann man nicht viel ausrichten. Das war aber auch schon bei Teil 1 und 2 so. Würd ich jetzt nicht auf die neuen Waffen schieben.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#93

(23.09.2011, 18:53)Apfelholic schrieb:  Ein Neuling grüßt euch Smile

Gears of War 3 ist mein erstes Gears,soviel dazu.
Gnasher vs Sawed off : grad für mich als Neuling ist die Sawed off meine Garantie zum Überleben(hin und wieder),da Teamplay auf den öffentlichen MP gern mit One Man Show verwechselt wird -.-
Ich zieh mir zwar die Videos und Tipps für die Gnasher rein aber bekomm es nicht hin.
Wenn jmd Lust hat mir das live auf einem Privaten Match zu erklären/zu zeigen,hat meiner einer mehr von Smile
Forumname=Gamertag bei Xbox live/Headset vorhanden.

was willst du denn mit der gnasher hinbekommen ? treffen ?

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren
#94

(25.09.2011, 17:18)Klirrfaktor schrieb:  
(23.09.2011, 10:35)Ruff 51185 schrieb:  Die Retro-Lancer und Sawed-Off sind Anfänger Waffen, da gibt es nix zu Diskutieren (Für diese Waffen braucht man Kein Aiming)

Ihr mögt die sawed-off nicht weil sie, wer hätte das bei einer abgesägten Schrotflinte bloß erwartet xDD, auf kurze Distanz "fast" unschlagbar ist, dann benutzt sie nicht! Ihr hasst es durch die sawed-off zu krepieren? Dann rennt nicht wie die Lemminge voll in die Flinte, bleibt auf Distanz oder ärgert sawed-off Spieler mit ein paar gezielten Schüssen aus der Gnasher, außerhalb der sawed-off Reichweite ;-P

Das ist schwachsinn, sorry. Aber wenn du seit Teil 1(!) Gears of War spielst dann sind solche Aussagen (genau wie sie jeder dritte Ami von sich gibt) nur FALSCH. Lies dir mal alleine die Beschreibung von der Lupara durch. Das Video das ich gepostet habe zeigt ganz gut das diese **** Waffe überpowert ist. Ich spiele seid gestern Abend Wingman und bin mit meinen Kolegen so ziemlich der einzige der die Gnasher nimmt. Lächerlich? Ja! Das Teil ist OP, aber dermaßen.

"Anders spielen" - "Auf Distanz halten" ja ne ist klar. So ziemlich in jedem Modus funzt das nicht so richtig. Höchstens man hat ein Team mit dem man sich absprechen kann und jeder lullt wie in Teil 2 mit der Lancer rum.

Gears 3 würde sich perfekt spielen, wenn man lediglich die Reichweite der NoOBpara runterschraubt ODER einen Old Scool Modus hinzufügt.

EDIT:

Wingman ist wirklich lustig. Wer als erstes mit der Lupara schiest/trifft hat gewonnen. Jeder spielt so Nuts lächerlich und ich hoffe wahrlich das Epic diesen Mist bald patcht!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#95

@Shadow: nur komisch das ich heute 2 std wingman gezockt habe und vll 2 teams ma mit der para gespielt haben xD is aber nen klacks wenn man weiß wie.

entweder man passt sich gears3 an oder man lässt es.
is doch klar das ne abgesägte shotgun besser is als ne normale, dafür hatse halt saumäßige nachladezeit und du musst sau nah dranne sein.

ganz ehrlich, ich kanns langsam net mehr lesen hier im forum wie alle rumhaten was die para angeht. wenn ihr unbedingt wollt das das game kaputt gepatcht wird wie der 2. teil dann flamed das epic forum voll, da bringts euch auf jeden fall mehr als hier.

generell ne gute idee mit der abgesägten, damit die casual gamer sich auch freuen wenn se mal nen guten spieler killen Zwinker

p.s. ob du nun mit der gnasher reinrushst und jmd mit nem oneshot tötest oder mit der para... is im grunde genommen sowas von lachs.

gnasher is immer noch stärker als die para :P
Zitieren
#96

Wenn man wirklich "saunahe" dran sein müsste, hätte auch kein Mensch ein Problem mit der Lupara. Aber aus 5 Metern Entfernung zu platzen ist nicht fair. Da fühlt man sich im Gegenzug wenn man von einer Retro getroffen wird fast schon gestreichelt.

Hier nochmal das Video aufgrund der Nachfrage.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#97

(25.09.2011, 23:14)HoLLe schrieb:  ganz ehrlich, ich kanns langsam net mehr lesen hier im forum wie alle rumhaten was die para angeht. wenn ihr unbedingt wollt das das game kaputt gepatcht wird wie der 2. teil dann flamed das epic forum voll, da bringts euch auf jeden fall mehr als hier.

und genau das befürchte ich jetze RolleyesNuts
Zitieren
#98

(25.09.2011, 23:34)TheShadows666 schrieb:  Wenn man wirklich "saunahe" dran sein müsste, hätte auch kein Mensch ein Problem mit der Lupara. Aber aus 5 Metern Entfernung zu platzen ist nicht fair. Da fühlt man sich im Gegenzug wenn man von einer Retro getroffen wird fast schon gestreichelt.

Hier nochmal das Video aufgrund der Nachfrage.

Ja, ich spiele seit Teil 1. Warum macht das meine Aussage zunichte? In deinem "Beweisvideo" stehen sich die Gegner aber sowas von in Melee Range gegenüber und es passiert genau das was bei den Waffen beschrieben wird. Totales Fail Video.

Mag sein dass die Reichweite "etwas" zu groß ist. Wenn du aber außerhalb der lupara reichweite stehst, mir total egal ob das nu 3m oder 5m sind oder wie auch immer. Außerhalb der Para Reichweite tut einem das Viech mal so garnix und die Gnasher trifft trotzdem noch ordentlich. Ich kenne die Waffenbeschreibung und da ist von Melee Range die Rede, was für mich net unbedingt Gesicht an Gesicht heißt. In dem Video stehen sich die beiden Charas nicht mal 1 Spielerlänge auseinander (Fuß zu Fuß). Es wäre echt lächerlich wenn die Para einen in dieser Reichweite nicht kaputt macht, von daher versteh ich den Sinn von dem Video nich xD

Iwi schon komisch, dass ich kaum Probleme mit dem Ding habe und es bei dir ja anscheinend massiv das Spielerlebbnis vernichtet. Und nein, ich spiele nicht dauernd im festen Team und Lancern tue ich schonmal garnicht um dagegen anzukommen. Soll ja auch so Dinger geben die nennen sich Rauchgranaten, teilweise zerstörbare Deckungen, etc.. Finde es gibt ausreichend Möglichkeiten gegen die Lupara anzukommen.


- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#99

Das bekannte vergleichs Video kann man so manipulieren wie man will,das beweist nichts.
Ich frag mich heute immer noch,woher ihr solche starken Waffen habt.Hrmpf
Aus "realen" 5.Metern gelingt mir kein "platzer" mit der "Lupare". Stoned
Hab ich schon des öfteren Versucht bei mir wird der Gegner max. Rot,mehr nicht.


Zitieren

Also ich liebe die Lupara, denn da bockt sich das erst richtig einfach rein rennen, leute killen, in der Meute rumtanzen zum nachladen und den nächsten mitnehmen ^^

Ich hoffe echt die wird nicht gepatcht. Denn dann sollten die auch die Reichweite der Gnascher mal verringern ^^ weil die geht meines erachtes nach echt zu weit. Aber naja die Community wird die schicke Lupara eh wegpatchen und die wird sicher auch aus der Liga verbannt.. Aber dann knall ich se mit der Gnasher ^^ wiel die geht genauso gut D und hat ne bessere Reichweite.
Denn wer mit der Lupara spielt, der beschneitet sich extrem in der Reichweite.

UND wer einen mit der Lupara so nah rann lässt, hat es verdient zu sterben Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin