Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen
#81

Also ich finde, das jede Waffe ihre Vorteile hat (wenn man sie richtig verwendet)

Hammerburst, Retro-Lancer....das hat alles nen Sinn dahinter.

Ich hab Gears 1 und 2 auch nie richtig Online gespielt, weil mir das mit der Gnasher so auf die Genitalien gegangen ist.
Aber ich hab mir immer gedacht: "Wer es kann. Der kann ja ruhig Online spielen. Ich kanns aber nicht"

Habs oft versucht, war aber immer wieder Fail. Hab eigentlich fast nur Horde in Teil 2 gespielt. Machte Spaß und war einfacher. ^^
In Gears 3 renn ich permanent mit Hammerburst rum (natürlich mit Abstand zu den Gegnern) und mache da meine Assists. Shotgun verwende ich nur im äußersten Notfall weil ich eben das Teil nicht beherrsche.

Also die Startwaffen sind gut Balanced, find ich.
Zitieren
#82

@Magic dann kannst ja die Lupara nehmen. Damit wirst du schnelle Erfolge erzielen Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#83

Mit der mach ich lustigerweise mehr Kills als mit der Gnasher...liegt vllt auch an manchen Gegnern.

Frage: was meint ihr alle mit DBS? Wohl kaum nen Aston Martin...
Zitieren
#84

(25.09.2011, 15:26)magicstunts123 schrieb:  Mit der mach ich lustigerweise mehr Kills als mit der Gnasher...liegt vllt auch an manchen Gegnern.

Frage: was meint ihr alle mit DBS? Wohl kaum nen Aston Martin...

damit ist einfach nur ne abkürzung für die sawed off (lupara)
Zitieren
#85

die kampange wird von akt zu akt besser, zwar ist es selbst selbst auf hardcore alleine etwas zu leicht aber wahnsinnig wird dann wohl wieder richtig abgehen.

ich hatte grade am ende von akt 3 die stelle wo jemand stirbt, einfach nur epic
war auf jedenfall übel Sad

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#86

(23.09.2011, 10:35)Ruff 51185 schrieb:  Die Retro-Lancer und Sawed-Off sind Anfänger Waffen, da gibt es nix zu Diskutieren (Für diese Waffen braucht man Kein Aiming)


Da gibt es nix zu diskutieren? Hältst du deine Aussage nicht für etwas anmaßend? Bist du der Boss von Epic und bestimmst wie welche Waffen sind und wie nicht? Oo Ich finds einfach nurnoch extrem deprimierend. Ihr mögt die sawed-off nicht weil sie, wer hätte das bei einer abgesägten Schrotflinte bloß erwartet xDD, auf kurze Distanz "fast" unschlagbar ist, dann benutzt sie nicht! Ihr hasst es durch die sawed-off zu krepieren? Dann rennt nicht wie die Lemminge voll in die Flinte, bleibt auf Distanz oder ärgert sawed-off Spieler mit ein paar gezielten Schüssen aus der Gnasher, außerhalb der sawed-off Reichweite ;-P Meistens reicht ein Provokationsschuss und die Lupara muss ewig lange nachgeladen werden, wie wärs mal damit in solchen Momenten anzugreifen und nicht genau dann wenn jmd. mit der geladenen Flinte inner Deckung sitzt und euch im Visier hat. Rolleyes KEINE Waffe ist unschlagbar aber ohne Skill kann man auch nichts reißen.

Die Retro-Lancer ist zu meiner absoluten Lieblingswaffe geworden und wenn du meinst, man bräuchte dafür kein Aiming, dann hab ich echt keine Ahnung ob wir hier alle vom selben GoW 3 reden: Auf kurze Distanz (damit meine ich wirklich nur ein paar Meter) habe ich Gegner mit der Retro in der Zeit eines Augenzwinkers down. Ich freue mich tierisch über Rusher, die anscheinend iwi zu faul sind mit Verstand zu spielen und sich wohl denken müssen: "Komm, ich renn mal voll in seine Waffe rein, wird schon gut gehn!?" oO Auf lange Reichweite kannste mit der Retro fast garnix anfangen, da sie verzieht wie nix gutes, von wegen Aiming und so *headshake*. Mehr als einmal antippen und das Fadenkreuz ist so groß wie Afrika. Auf mittlere Distanz verzieht sie auch noch höllisch, wenn man aber AIMING und SKILL hat, burstet man den Retro gekonnt und fast jeder Schuss sitzt.

Wer aber garnicht erst bereit ist, sich auf Teil 3 einzulassen und meint, er könnte 3 so spielen wie 1 oder 2, nur zu: Mehr Gemecker/Frust und schlechte Stats bei solchen Leuten, ein breites Grinsen und super Stats für mich D

Wenn mein Schreibstil bisschen aggressiv rüberkommt, bitte nicht zu Herzen nehmen. Es nervt einfach nur ab, wenn bald das halbe Forum (so fühlt es sich jedenfalls an)mit Rumgeheule zugemüllt wird. Gears 3 ist mMn durch Retro und Lupara nicht noobiger oder sonst was geworden, sondern schlicht und ergreifend anspruchsvoller.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#87

Post des Abends. P
Zitieren
#88

endlich mal jemand, der es schön ausformuliert auf den punkt bringt. Top

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#89

Danke Bro, hoffe die Leute lesen deinen post & überlegen, bevor sie den nächsten flame-post schreiben.
Zitieren
#90

(25.09.2011, 17:18)Klirrfaktor schrieb:  
(23.09.2011, 10:35)Ruff 51185 schrieb:  Die Retro-Lancer und Sawed-Off sind Anfänger Waffen, da gibt es nix zu Diskutieren (Für diese Waffen braucht man Kein Aiming)


Da gibt es nix zu diskutieren? Hältst du deine Aussage nicht für etwas anmaßend? Bist du der Boss von Epic und bestimmst wie welche Waffen sind und wie nicht? Oo Ich finds einfach nurnoch extrem deprimierend. Ihr mögt die sawed-off nicht weil sie, wer hätte das bei einer abgesägten Schrotflinte bloß erwartet xDD, auf kurze Distanz "fast" unschlagbar ist, dann benutzt sie nicht! Ihr hasst es durch die sawed-off zu krepieren? Dann rennt nicht wie die Lemminge voll in die Flinte, bleibt auf Distanz oder ärgert sawed-off Spieler mit ein paar gezielten Schüssen aus der Gnasher, außerhalb der sawed-off Reichweite ;-P Meistens reicht ein Provokationsschuss und die Lupara muss ewig lange nachgeladen werden, wie wärs mal damit in solchen Momenten anzugreifen und nicht genau dann wenn jmd. mit der geladenen Flinte inner Deckung sitzt und euch im Visier hat. Rolleyes KEINE Waffe ist unschlagbar aber ohne Skill kann man auch nichts reißen.

Die Retro-Lancer ist zu meiner absoluten Lieblingswaffe geworden und wenn du meinst, man bräuchte dafür kein Aiming, dann hab ich echt keine Ahnung ob wir hier alle vom selben GoW 3 reden: Auf kurze Distanz (damit meine ich wirklich nur ein paar Meter) habe ich Gegner mit der Retro in der Zeit eines Augenzwinkers down. Ich freue mich tierisch über Rusher, die anscheinend iwi zu faul sind mit Verstand zu spielen und sich wohl denken müssen: "Komm, ich renn mal voll in seine Waffe rein, wird schon gut gehn!?" oO Auf lange Reichweite kannste mit der Retro fast garnix anfangen, da sie verzieht wie nix gutes, von wegen Aiming und so *headshake*. Mehr als einmal antippen und das Fadenkreuz ist so groß wie Afrika. Auf mittlere Distanz verzieht sie auch noch höllisch, wenn man aber AIMING und SKILL hat, burstet man den Retro gekonnt und fast jeder Schuss sitzt.

Wer aber garnicht erst bereit ist, sich auf Teil 3 einzulassen und meint, er könnte 3 so spielen wie 1 oder 2, nur zu: Mehr Gemecker/Frust und schlechte Stats bei solchen Leuten, ein breites Grinsen und super Stats für mich D

Wenn mein Schreibstil bisschen aggressiv rüberkommt, bitte nicht zu Herzen nehmen. Es nervt einfach nur ab, wenn bald das halbe Forum (so fühlt es sich jedenfalls an)mit Rumgeheule zugemüllt wird. Gears 3 ist mMn durch Retro und Lupara nicht noobiger oder sonst was geworden, sondern schlicht und ergreifend anspruchsvoller.

Genau. Das ist es. Besser kann man es nicht erklären.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin