Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!

Hallo, ich bin Steffen, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein großer Gears of War fan, die Serie ist einfach nur geil und habe deshalb eine Seite gesucht, die sich Hauptsächlich mit der Serie beschäftigt und bin fündig geworden.D

Im Moment Spiele ich unheimlich viel Gears of War 2, besonders im Multiplayer und ich hoffe hier noch ein paar Mitspieler zu finden.
Zitieren

Auch dir ein herzlichen Willkommen! Smile
Zitieren

Hab dich schon geaddet Zwinker
Zitieren

so ich werde dann den "neuen"auch mal adden^^
Zitieren

Wilkommen und gleichzeitig Vorstellung .

Bin auch Neu, aus Solingen (NRW) .

23 Jahre und auch schon GoW Spieler seit Release von Teil 1 .

D

Bin auch gerne für ne MP Partie bereit, einfach adden !

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Auch dir viel Spaß in unserer Community. Smile
Zitieren

(29.12.2008, 17:53)d!4M0nT schrieb:  Wilkommen und gleichzeitig Vorstellung .

Bin auch Neu, aus Solingen (NRW) .

23 Jahre und auch schon GoW Spieler seit Release von Teil 1 .

D

Bin auch gerne für ne MP Partie bereit, einfach adden !

Oh du kommst aus Solingen, hallo Nachbar ich wohne in Remscheid.D
Zitieren

Hallo,

hab den Thread noch garnicht bemerkt, sorry also wenn ich mich so spät melde, aber das Datum past vollkommen, finde ich Lol

Also, ich heiße Mario und bin ein HardCore Zocker. Ein einziges Problem habe ich, und zwar das ich nur ca. 1x in der Woche online gehen kann Cry

Allerdings kann ich die Zeit dazwischen für Massenhaft Erfolge nutzen ^^

Online lautet mein Nick MoneYmakeR 2013

Zum Schluss noch ein Kompl. an die Page, tolle und vorallem aktuelle News.

Gruß_

ps.: Komme aus Österreich Smile
Zitieren

Auch an dich ein "Hallo"!
Zitieren

Moin, ich bin schon etwas länger im Board =)

Wer möchte kann mich gern adden: Ge4z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin