Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!
#91

und besonders darauf dass ich dir nicht den rücken mit 40 peitschenhieben verziere! :evil:
Zitieren
#92

und wenn doch, vllt hast du nen letzten wunsch frei, dann lass dir nen italiener aufn rücken binden ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#93

@scoco

mir ? nee, oder ? Sad
Zitieren
#94

nee, aber du könntest auch 'nen klaps auf den hintern vertragen :P
bababa, keine rassistischen witze hier! 8o
Zitieren
#95

Bin doch immer gaaaanz lieb, lasst mich doch ab und zu etwas Spitz Züngeln ;-)
Zitieren
#96

hab doch nur nen italiener genommen, weil ich glaub dass es von denen am wenigsten hier im forum gibt Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#97

minderheiten? D


egal, genug gespammt, also BTT.
Zitieren
#98

Moin Smile

Bin ziemlich spät drauf gekommen, nach einem geilen GoW Forum zu suchen... tja... nun hab ich dieses hier gefunden.

Und keine Angst... hab schon mal die Forenregeln durchgelesen und kann auch vernünftig schreiben (also ohne Spam und so), da ich das in einem anderem Forum auch geschafft habe (ca. 850 Beiträge).

Na dann... freu mich schon auf die nächsten vielen Jahre mit euch Smile
Zitieren
#99

ich denke, ich kenn dich schon, deinem hb avatar nach zu urteilen. :evil:
Zitieren

hehe
haudi partner

und langsam reiten kauboi ^^ (naja, eig. cowboy, nicht dass mir hier gleich einer die rechtschreibpolizei holt... Rolleyes )

bissl spam darf schon sein, nur net zu viel und net zu oft

und am besten du benutzt immer erst die sufu ^^

viel spass hier in der community Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin