Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!
#71

und ich täglicher 8)
Zitieren
#72

Schön das ihr gleich zu Zweit auftretet, scheint mir das ihr 2 recht aktive Leute seitSmile

also Herzlich Willkommen bei uns.

GT: maYbe qp
Zitieren
#73

sorry wegen dem Doppelposts Hrmpf

war kei absicht, hab des voll verplant das ma des noch ma bearbeiten kann ...

Joa wenns geht, täglich =)
Zitieren
#74

^^ *grinz*

schon, fast immer täglich. wennes klapt.

so jetzt mal einfahc in die runde

Happy Posting xD
Zitieren
#75

jo was geeeeeeeeeeht :P

peaz GX Kaba 8)
Zitieren
#76

servus Kaba ^^

"letzt fetz" xD
sacht der papagei als er in den ventilator flog.
Zitieren
#77

Hi Kaba ^^
Zitieren
#78

hallo leute bin neu hier spiel habe ich seit Samstag, komm eigentlich aus der pc szene, die steuerung ist echt scheisse wie ich finde! gibt es irgendwie einen god mode wie auf den pc oder einen cheat mit dem man etwas üben kann?
Zitieren
#79

Zitat:Original von Apollon
hallo leute bin neu hier spiel habe ich seit Samstag, komm eigentlich aus der pc szene, die steuerung ist echt *********************e wie ich finde! gibt es irgendwie einen god mode wie auf den pc oder einen cheat mit dem man etwas üben kann?



erstmal hallo.

Nein es gibt keine cheats.
Und die sind auch nicht nötig.
Zock einfach den storymode auf lässig.

Wozu braucht man denn cheats???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#80

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Solltest du jemals fragen haben die den umgang mit Waffen oder sonstigem haben oder suchst jemanden zum zocken, meld dich einfach in unserem Multiplayerforum unter Onlinetreff in der Regel ist eigentlich immer jemand Online der zockt.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin