Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!
#51

Servus bin auch neu hier ^^

Wollte nur mal hallo sagen
Zitieren
#52

Haaaaiii @ all :]

Schließ mich dem über mir an Zwinker *knutsch*

:evil:
Zitieren
#53

bist du vielleicht ein mädel?
siehst mir auf jedenfall nicht unbedingt nach dem typischen männlichem internetuser aus.
Zitieren
#54

jup isn mädl ^^

mei freundin .

ich hab se auf gow gebracht und sie will meeeehhhrrr von dem spiel. (aber nicht nur sie xD)
Zitieren
#55

Zitat:Original von scoco
bist du vielleicht ein mädel?
siehst mir auf jedenfall nicht unbedingt nach dem typischen männlichem internetuser aus.

Da wird mal wieder jemand richtig wild, gelle? D
Zitieren
#56

Joa, dann erstmal ein großes Hallo für euch alle, wir hoffen, dass es euch gefallen wird.

Viel Spaß Zwinker
Zitieren
#57

Hallo an die neuen lol.

Naja nen Mädel kenne ich schon was GoW zockt und die ist ziemlich gut.

Ist auch klar da Frauen generell viiiiiiiiieeeeeelllllllll Aggresiver sind als Männer hehe D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#58

^^ lööööl

viel aggressiver xD

naja je nach spiel typ ^^, also ihr bruder hat gemeind ich spiele viel aggressiver, liegt vll auch an den sprüchen die dann teilweiße aus meinem munde kommen.

Aber sie spielt nicht schlecht.

Machen gerade zuzweit die Story auf Wahnsinnig durch (ich hab schon alle 2 davor gemacht ( die mittlere Stufe hat sie auch mit mir gemacht)
aber sind n richtig gutes team. sie snipert und ich lauf entweder mit dem lancer oder mit der punpgun rum (sicher verschrieben xD )
Zitieren
#59

lööölz
jo i bin n mädl ^^

hey mit der sniper D latsch i erst seit gestern rum käy ??
<.<

die is voll toll ^^

xbox 360 kauf rutscht irgendwie immer näher Zwinker


aufjedenfall is des forum cool =)
Zitieren
#60

jup wilkommn seid wohl österreicher
D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin